Unpraktische Joker James Murray Vermögen, Ehefrau, Schwul, Kinder, Alter


Verbreite die Liebe

James Murray ist ein beliebter amerikanischer Improvisator, Schriftsteller und Produzent. James Murrays Verbindung mit der Comedy-Truppe 'The Tenderloins' brachte ihn in den USA zu nationaler Bekanntheit.

Scrollen Sie unten, um weitere interessante Fakten über das persönliche Leben und das Vermögen dieses urkomischen Künstlers zu erfahren.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:1. Mai 1976 (Alter 42)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Improvisator, Autor und Produzent

James Murray Familie: Frau und Kinder

James Murray ist eine geschiedene Frau, die früher mit Jenna Vulcano verheiratet war. Seine Frau Jenna ist die Schwester von Sal Vulcano, einer der Hauptdarsteller der Reality-Serie „Impractical Jokers“ sowie von „The Tenderloins“.



Nach der Scheidung seiner Ehe mit Jenna kam er öffentlich als schwul heraus und ist wahrscheinlich vorerst Single.



Murray wurde in Staten Island, New York City, New York, geboren und besitzt eine amerikanische Staatsangehörigkeit. Er hat mehrere Spitznamen wie 'Murray', 'Murr' und 'Mill', während sein Geburtsname 'James Stephen Murray' ist.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Jenna Murray (2014-2014)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Geschieden

Er studierte an der Monsignor Farrell High School in seiner Heimatstadt und machte 1994 seinen Abschluss. Anschließend schrieb er sich an der Georgetown University ein, wo er 1998 einen Bachelor-Abschluss in Kunst machte.



Im Jahr 2014 knüpfte James Murray einen Knoten mit der Schwester seines Kollegen Sal Vulcano. Das Ehepaar annullierte jedoch seine Ehe innerhalb von 24 Stunden, nachdem es den Gang entlang gegangen war.

Am nächsten Tag twitterte er: „Oh, noch zwei Dinge. Ja, ich habe legal Sal's Schwester geheiratet, kein Scherz. Und ja, wir haben die Ehe nach der Flitterwochen-Nacht annulliert! Rache Felsen “.

James Murray Größen-, Gewichts- und Körpermaße

James Murray steht mit der Höhe von 5 Fuß 11 Zoll und mit beachtlichem Gewicht. Obwohl seine Körpermaße nicht bekannt sind, besitzt er einen gut trainierten athletischen Körper, der zu seinem Aussehen passt.

Murray, ein Mann mit herausragendem Humor und Kreativität, hat mit seiner komischen Stärke und seinem herzzerreißenden Ausdruck zahlreiche Herzen erobert.

Darüber hinaus haben seine Modellgröße und seine beeindruckende Körperstatistik seiner Präsentation zusätzliche Eleganz verliehen.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,80 m (5 Fuß 11 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Zu seinen charakteristischen Merkmalen gehören halbkahler Haaransatz, ein entzückendes Gesicht und ein großes charismatisches Lächeln. Er hat braune Augen, braune Haare und helle Hautfarbe.

Er ist sich seiner Fitness bewusst und geht ständig ins Fitnessstudio, wo er sich für ein starkes Training zur Stärkung des Körpers anmeldet und sauberes Essen konsumiert.

In seiner Freizeit liebt er es, sich mit sportlichen Dingen wie Bogenschießen, Wandern, Golf und Tennis zu beschäftigen. Sein Lieblingsfilm ist 'The Naked Gun' und ist ein begeisterter Bücherwurm. Er mag Reisen und Weine.

James Murray Professionelle Karriere: TV-Shows und Comedy-Truppe

Murray, der professionell als 'Murr' bekannt ist, ist eine regelmäßige Besetzung der Reality-Show 'Impractical Jokers' mit versteckten Kameras. Er hat auch eine Comedy-Truppe 'The Tenderloins' zusammen mit Joseph 'Joe' Gatto, Brian 'Q' Quinn und 'Salvatore' Sal 'Vulcano gegründet.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1999:Mitbegründer der Live-Improvisations- und Sketch-Comedy-Gruppe 'The Tenderloins' und Gewinn des 100.000-Dollar-Geldpreises in NBCs 'It's Your Show'
  • (2011-heute):Darsteller der TruTV-Reality-Serie „Impractical Jokers“ mit den Mitgliedern von „The Tenderloins“
  • 2018:Veröffentlichte seinen ersten Roman 'Awakened' zusammen mit Darren Wearmouth
  • 2018:Wurde vorübergehender Co-Moderator von „Good Day New York“ mit Rosanna Scotto auf Fox 5 NY

James Murray Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von James Murray wird auf 1 Million US-Dollar geschätzt, während sein Jahresgehalt nicht verfügbar ist. Ein großer Teil seines Nettovermögens wird durch Live-Verbesserungen und TV-Shows erzeugt.

Murray, einer der bestverdienenden Comedians, hat durch seine bemerkenswerten Comic-Auftritte einen soliden Reichtum geschaffen. Kürzlich als Schriftsteller ausgezeichnet, wird erwartet, dass er sein Vermögen bald durch seine zahlreichen Unternehmungen eskaliert.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:1 Million US-Dollar (ungefähr)

Beliebte Beiträge