Ist Andra Fuller schwul? Vermögen, Freundin, Wiki, Familie, Frau und Fakten


Verbreite die Liebe

Andra Fuller ist eine bedeutende amerikanische Schauspielerin und Stand-up-Comedian. Er ist bekannt dafür, dass er die Rolle von Kaldrick King in der kanadischen Dramaserie „The L.A. Complex“ spielt, die auf The CW ausgestrahlt wird. Darüber hinaus hat er auch in bemerkenswerten Rollen in mehreren Filmen und anderen TV-Serien mitgewirkt.

Ist Andra Fuller schwul?

Spielt eine schwarze schwule Figur in dem Comedy-Drama „The L.A. Complex“, Andra Fuller ist im wirklichen Leben nicht schwul . Es gab jedoch mehrere Gerüchte über seine Sexualität nach seiner Rolle. Obwohl er zufällig mit Tariq in der Serie zusammen ist, ist nicht bekannt, dass er in einer Beziehung zu einem Mann im wirklichen Leben steht.

Andererseits deuten seine früheren Beziehungen, die nicht lange dauerten, auch deutlich darauf hin, dass er sich für Frauen interessiert. Außerdem hat er einmal gestanden, dass ihn Mädchen mit einer kleinen Ghettokante am meisten faszinieren. Und nachdem Sie seine Wahrnehmung von Frauen gehört haben, wie können Sie ihn als schwul bezeichnen?



Ist es angebracht, Gerüchte über Schwulsein über einen Mann zu entfachen, der Frauen phantasiert? Aber trotz aufflammender Gerüchte über seine Sexualität ist der Schauspieler nicht offen über seine Sexualität gekommen und hat die Gerüchte auch bestritten.



Andra Fuller und sein Vermögen - 200 Tausend Dollar

Das Reinvermögen von Andra Fuller liegt bei rund 200.000 US-Dollar. Der Betrag wurde jedoch von keiner offiziellen Website überprüft. Aber es ist sicher, dass ein Mann durch seine jahrzehntelange Zusammenarbeit in der Branche ein gigantisches Vermögen angehäuft hat.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

HAPPY VALENTINES DAY LADIES !!! ?

Ein Beitrag von geteilt ANDERE? FULLER (@mrdrefuller) am 14. Februar 2018 um 14:41 Uhr PST



Andra Fuller Freundin - Fantasma

Andra Fullers Freundin ist Fantasma und zieht es vor, sein persönliches Leben in einem schlechten Zustand zu halten. Er gab den Namen seiner Freundin bekannt und wollte sie vorschlagen, gab aber keine Details über sie bekannt. Das Paar war um 2013 wahnsinnig verliebt und das war die Zeit, als Fuller auf die Knie ging.

Seitdem sind jedoch keine Neuigkeiten über ihre Beziehung zu hören, was bedeutet, dass sich das Duo getrennt hat. Derzeit scheint der Komiker seine Single zu genießen.

Andra Fuller Wife Fakten

Obwohl über die Frau von Andra Fuller nichts bekannt ist, ist er Vater von zwei Kinder . Er hat zwei Söhne, Dralon und Justice Fuller, die er oft auf seinem Instagram zeigt. Im Gegenteil, er hat bis zum heutigen Datum kein Wort über seine Baby-Mama mit den Medien gesprochen.

Zweites Fuller-Wiki

Andra Fuller ist eine erfolgreiche und erfahrene Schauspielerin mit einer inspirierenden Wiki Profil. Der gebürtige Texaser absolvierte die Baylor University. Während seines Studiums war er dort Präsident der Alpha Phi Alpha Fraternity. Später begann er seine Stand-up-Karriere als Performer am Apollo Theatre in New York.

2008 zog er nach Los Angeles, aber in LA fand er die Möglichkeiten für Comedy weniger. An seiner Stelle begann er in dramatischen Rollen in Filmen und Fernsehserien zu arbeiten. Ebenso trat er in Bühnenprojekten wie 'You Can't Fight Christmas' und 'Love by the 10' aufthDatum'.

Einige seiner TV-Rollen sind 'Prison Break', 'iCarly', 'NCIS', 'Sex Ed: The Series', 'Rush' und 'The Game'. Von 2014 bis 2015 spielte er die Rolle des Fisches in einer Sitcom „Black Jesus“. Für seine Rolle in 'The L.A. Complex' erhielt Fuller eine Nominierung für die Canadian Screen Awards.

Darüber hinaus trat er auch in Filmen wie 'Walking Tall: Lone Justice', 'Deuces', 'True to the Game' und 'A Stone Cold Christmas' auf.

Zweite Fuller-Familie

Geboren in Houston, Texas Andra Fuller wuchs in der afroamerikanischen Mittelklasse auf. Er hat zwei ältere Geschwister und ist das jüngste Kind seiner Eltern.

Beliebte Beiträge