Ist Brad Womack verheiratet? Frau, Freundin, Vermögen, Größe, Bio


Verbreite die Liebe

Stephen Bradley Womack, der als Brad anerkannt ist, ist ein amerikanischer Unternehmer und Barbesitzer. Der verliebte georgische Kerl explodierte in der 15. Staffel, gefolgt von der 11. Staffel von ABCs Reality-Show 'The Bachelor', in der er seinen wahren Seelenverwandten fand.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:10. November 1972 (46 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Reality-Fernsehstar, Unternehmer, Barbesitzer

Brad Womack Ex-Verlobter - Emily Maynard

Der 46-jährige Bachelor-Absolvent Brad Womack ist noch nicht verheiratet, da er anscheinend ledig sein soll. Der in Texas geborene Barbesitzer war zweimal in der Show auf der Suche nach Liebe aufgetreten, aber leider scheiterte er kläglich daran, seinen idealen Partner zu finden.



Er mag eine aufstrebende Karriere als Unternehmer haben, aber Brad ist ziemlich unglücklich, wenn es darum geht, Liebe zu finden. Der texanische Barbesitzer, der hauptsächlich in der 11. Staffel von 'The Bachelor' auf der Suche nach wahrer Liebe auftrat, hatte den größten Streit unter allen früheren Junggesellen, da es das erste Mal war, dass die Show ihren idealen Partner nicht sah.



Obwohl die gesamte Saison inmitten der märchenhaften Romanze von Brad mit den wundervollen Damen in der Show sprintete, fand er keine Liebe und die Saison endete mit einem düsteren Abschluss.



Nach dem ergreifenden Ende kehrte Brad in der 15. Staffel von 'The Bachelor' zurück und suchte erneut nach Liebe. Während seiner Expedition in der Show entwickelte Brad eine starke Verbindung zur Veranstaltungsplanerin des Kinderkrankenhauses von Morgantown, Emily Maynard, und verlobte sich schließlich mit ihr.

Aber hinter den Kulissen gedieh ihre Beziehung nicht wie erwartet und bald hörte das Ehepaar auf, die Bachelor-Nation mit gebrochenem Herzen zu verlassen. Seit der bösen Trennung hielt Brad sich von den Medien fern, bis er anfing, mit Reality-TV-Star Ashlee Fraizer auszugehen.

Unabhängig davon, wie bezaubernd und das süßeste Paar sie zusammen gemacht haben, beendeten Womack und Ashley bald ihre romantische Beziehung. Und seit der Trennung vom zweiten Zweitplatzierten der 17. Staffel von 'The Bachelor' hat er sich nicht mehr bemüht, wieder Liebe zu finden.



Bevor er die Aufmerksamkeit und den Ruhm der Medien erlangte, war er romantisch mit Dayla Burkett verbunden und hatte auch eine Wirbelwind-Romanze mit Laurel Kagay.

Schnelle Information:

  • Eltern:Steve Womack und Pamela Kay Peavey
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Brad, eines der bekanntesten Gesichter des Bachelor, wurde in Atlanta, Georgia, als Sohn von Steve Womack und Pamela Kay Peavey geboren. In Begleitung von zwei Geschwistern, einem gleichartigen Zwillingsbruder Chad und Wesley, hatte er eine heilsame Kindheit.

Nachdem Womack einen Großteil seiner Kindheit in Georgia verbracht hatte, zog er zusammen mit seiner ganzen Familie nach Livingston, Texas. Aufgewachsen in Texas, besuchte er die Texas State University in San Marcos, brach aber später das College ab, um auf Ölfeldern zu arbeiten.

Brad Womack Age - Größe und Körpermaße

Der ultimative Herzensbrecher der Bachelor-Nation, Brad Womack, sieht mit einer Höhe von 6 Fuß 1 Zoll lächerlich gut aus. Er ist ein schneidiger Fernsehstar mit überzeugendem Aussehen, starker Persönlichkeit, natürlichem Charme und Anziehungskraft.

Unbestreitbar einer der großzügigsten und sexiesten Junggesellenstars aller Zeiten, ist Brad traumhaft gutaussehend und verlockend. Der Traummann jeder Frau, die Womack hat, hat die Bachelor-Fans mit seinem wahnsinnig heißen Aussehen, seinem faszinierenden Lächeln und seinem Charme verwirrt.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß 1 Zoll (185 cm)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Dieser unglaublich charmante und sympathische amerikanische Typ hat die Wellen in der Branche mit seinem verführerischen Aussehen, seinen tiefblauen Augen, seinem beeindruckenden fleckigen Bart und seinem erotischen Lächeln besessen gemacht.

Fitnessfreak Womack sieht robust und super sportlich aus, mit einem geformten Körperbau, steinharten Bauchmuskeln, prallem Bizeps und Trizeps. Seine regelmäßige Fitness-Routine mit einem explosiven Trainingsprogramm, das Gewichtheben, Push-up, Powerlifting und Cardio umfasst, hat dem Reality-Star geholfen, fit und gesund zu bleiben.

Wenn Brad nicht arbeitet, genießt er es, mit Freunden abzuhängen, zu reisen, Urlaub zu machen und am Strand zu schwimmen. In seiner Freizeit liebt der Reality-Star auch Camping, Sightseeing und Reiten, um frisch und lebhaft zu bleiben.

Brad Womack Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Brad Womack? Der berühmte Bachelor Brad hat angeblich einen prognostizierten Nettowert von 500.000 US-Dollar, während sein Jahresgehalt noch geprüft wird. Als Besitzer einer Pop-up-Bar in Texas sammelt er zweifellos eine erstaunliche Menge an Vermögen durch sein Geschäft.

Brad wurde durch ABCs Reality-Show 'The Bachelor' berühmt und hat sich einen bedeutenden Namen in der Branche gemacht. Sogar hinter dem Fernseher hat er eine erstaunliche Menge an Reichtümern geharkt, nachdem er zwei weitläufige Bars 'Dizzy Rooster' und 'Chugging Monkey' in Austin, Texas, gemeinsam besessen hatte.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:500 Tausend Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge