Ist Brandon Farris schwul? Fakten zu Frau, Wikipedia, Tochter, Bio, Größe — 2022

Brandon Farris
Verbreite die Liebe

Brandon Farris ist ein Facebook-Promi und YouTuber. Er ist berühmt für seine Serie 'Google Translates ..'.

Vollständiger Name Brandon Farris
Geburtstag 5. Juni 1991
Alter 28 Jahre alt
Höhe N / A
Reinvermögen N / A
Ehepartner (Freundin) Maria Gloria
Kinder, Kinder Stieftochter (1)
Eltern Vater: Larry Farris

Mutter: Dena Farris

Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Beruf / Beruf Facebook Star, YouTuber

Es ist nicht einfach, eine Social-Media-Person zu sein. Es ist schwierig, den Ruhm aufrechtzuerhalten, den ein Webstar über Nacht erlangt.



Sie müssen Inhalte in einer Reihenfolge hochladen. Und der Inhalt muss unterhaltsam genug sein als die vorherigen.

Seit 2015 regieren Brandons Vlogs die Herzen. Er ist seit 2020 ein berühmter Webstar.

Kennen Sie seine persönlichen Daten in diesem Artikel.

10 Fakten zu Brandon Farris

  1. Brandon Farris (* 5. Juni 1991 in London) ist ein US-amerikanischer Webstar. Gemäß amousbirthdays.com , sein Alter ist 28 Jahre alt. Und er feiert am 5. Juni seinen Geburtstag. Sein Sternzeichen ist Zwillinge.
  2. Er wurde in Amerika geboren und ist Amerikaner mit Nationalität. Und seine ethnische Zugehörigkeit ist weiß.
  3. Der Facebook-Star Brando hat seine Größe nicht preisgegeben. Aber er hat eine anständige Statur und einen gesunden Körperbau. Er sieht in seinen Vlogs gut aus.
  4. Vieles über seine Kindheit und Ausbildung ist nicht bekannt. Er hat diese Details vorerst geheim gehalten.
  5. Er wurde als Sohn der amerikanischen Eltern Larry und Dena Farris geboren. Und er wuchs mit seiner einzigen Schwester Morgan Arreola auf.
  6. Brandon hat kein Wiki-Profil. Seine Details sind am verfügbar everipedia.org .
  7. Farris ist nicht schwul. Und er ist mit einer Web-Sensation zusammen, Maria Gloria. Er begann 2018 mit seiner Freundin auszugehen. Und er hat eine Stieftochter aus seiner jetzigen Beziehung.
  8. Seine Youtube Das Video „Google Translate macht einen Kuchen“ im Jahr 2015 gab ihm Popularität. Aber er hatte 2013 angefangen, Videos zu veröffentlichen. Derzeit hat er 1,3 Millionen Abonnenten.
  9. Außerdem sammelt er 3 Millionen Follower auf Facebook. Und er verkauft auch Fan-Shop auf seiner selbstbetitelten Website.
  10. Er hat 875 Tausend Instagram-Follower und 25.000 Twitter-Follower.