Ist Chef Dan Souza verheiratet? Dan Souza Alter, Mund (Wikipedia)


Verbreite die Liebe

Dan Souza Frau - Ist Chef und Souza verheiratet? Und war bis zu diesem Datum mit keiner Frau verheiratet Es gibt also niemanden, den er für seine Frau beanspruchen könnte. Hat sein persönliches Leben vor dem Zugang der Medien geschützt, hat er sein Liebesleben oder andere Informationen, die auf seine Beziehungsangelegenheiten hinweisen, auch auf seinen Social-Media-Konten kaum preisgegeben.

Er hat mehr als ein Jahrzehnt seines Lebens dem Kochen und der Küche gewidmet und ist ein ideales Ehemannmaterial, das absolut gut aussieht und so gut darin ist, köstliche Speisen zu kochen. Ich hoffe, er findet bald seine perfekte Übereinstimmung, die er bis in alle Ewigkeit gestärkt und verbunden fühlt.

Wie alt ist Dan Souza? Dan Souzas Alter 2019 - 37

Dan Souza wurde 1982 geboren, was bedeutet sein aktuelles Alter ist 37 . Zweifellos, eine der am besten aussehenden Persönlichkeiten im Lebensmittelgeschäft, scheint er kaum in seinem tatsächlichen Alter zu sein. Tatsächlich versichert sein Aussehen den Menschen, dass er Mitte zwanzig ist.



Dan Souza ist ein renommierter amerikanischer Koch, Lebensmittelkritiker und Lebensmitteljournalist. Derzeit arbeitet er als Koch bei America's Test Kitchen (ATK) und ist Chefredakteur des Kochmagazins Cook's Illustrated, das alle zwei Monate von der ATK Company in Brooklyn, Massachusetts, veröffentlicht wird.



Als leidenschaftlicher Liebhaber von Meeresfrüchten verschönert er regelmäßig den Tag der Menschen, indem er sie auf seinem Instagram seine Kochrezepte und köstlichen Feeds genießen lässt.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Oh hallo. Du hast mich bei einem lässigen Latte im Panamakanal erwischt.

Ein Beitrag von geteilt Und Souza (@testcook) am 11. November 2017 um 12:35 Uhr PST



Genau wie die lebendigen Bilder von Lebensmitteln auf seinen Social-Media-Konten hat dieser nerdige Koch auch zahlreichen Mädchen auf der ganzen Welt das Herz geraubt, die davon träumen, diesen amerikanischen Koch zu heiraten. Er steht mit einer großen Größe und einem angemessenen Gewicht zusammen mit einem durchschnittlichen Körperbau.

Er trägt oft anständige Kleidung, besonders in hellen Hemden und Jeans, mit seiner charakteristischen Powerbrille.

Und Souza Mund

Dan Souzas Mund ist ein Beruf, der die Wissenschaft hinter seinen Kochrezepten erklärt. Er scheint sich ein wenig von anderen zu unterscheiden, da seine Unterlippe erschlafft oder tot ist, was möglicherweise an der Krankheit namens Milo Ventimiglia liegt.

Seine körperlichen Probleme oder, sagen wir, Mängel haben sein Karrierewachstum jedoch nicht behindert. Tatsächlich ist er während der Show, für die er die wichtigere Rolle erhalten hat, selbstbewusster und rationaler geworden. Trotz seiner Mängel versucht er immer noch, seinen Einfluss unter den Zuschauern aufrechtzuerhalten, was ihn liebenswerter macht.

Dan Souza Wikipedia

Die Erfolgs- und Kampfgeschichten von Dan Souza haben Millionen von Menschen inspiriert. Ihm fehlt jedoch immer noch sein eigenes Wiki-Profil, aber es gibt mehrere Biografien von ihm im Internet. Er wurde in den USA geboren, besuchte das Culinary Institute of America und war Klassenbester.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Tag 2 der Dreharbeiten zu @testkitchen Staffel 19! Gehen Sie zuerst in unseren schicken neuen Ausgrabungen herum und es fühlt sich großartig an.

Ein Beitrag von geteilt Und Souza (@testcook) am 8. Mai 2018 um 15:17 Uhr PDT

Darüber hinaus besuchte er die University of Richmond, von wo aus er einen Bachelor of Science in Business erwarb. Vor seiner Einstellung bei America's Test Kitchen arbeitete er in verschiedenen Restaurants in Boston, Ungarn und New York.

Er trat 2013 der Besetzung von ATK bei und war drei Saisons lang in der Show. Außerdem war er Experte für On-Air-Wissenschaft für die Show. Darüber hinaus schreibt er regelmäßig Beiträge für eine Radiosendung „The Splendid Table“, während seine persönlichen Geschichten in „The Moth Radio Hour“, einem mit dem Peabody Award ausgezeichneten Programm, präsentiert wurden.

Beliebte Beiträge