Ist Chris Morocco schwul? Schauen Sie sich seinen Ehemann, Eheleben (Ehefrau Alter) Guten Appetit an

Ist Chris Morocco schwul? Schauen Sie sich seinen Ehemann, Eheleben (Ehefrau Alter) Guten Appetit an
Verbreite die Liebe

Chris Morocco ist von Beruf Koch. In der Tat ist er ein leitender Lebensmittelredakteur bei Guten Appetit , eine berühmte Zeitschrift für Kochen und Kochkunst.

Bon Appetit ist seit 1956 ein legendäres Magazin, das Rezepte, Ideen, Rezensionen und Empfehlungen zu Lebensmitteln und Kochgewohnheiten enthält. Ebenso haben sie eine Social-Media-Präsenz zusammen mit einem YouTube-Kanal.

Nun, Chris arbeitet für sie und kocht köstliche Rezepte. Klingt lecker, oder? Hier finden Sie alles, was Sie über den Lebensmittelredakteur Chris, seine Werke, sein romantisches Leben und seine Familie wissen müssen.



Wer ist Chris Marokko?

Chris Marokko ist ein berühmter Koch und derzeit ein leitender Lebensmittelredakteur . Trotzdem verfügt er über Kenntnisse in Journalismus und Kochkunst.



Die Informationen zu seinem Geburtsdatum und -ort sind nicht öffentlich zugänglich. Selten teilt er Informationen über sein persönliches Leben und seine Kindheit. Nach seinem Aussehen scheint er derzeit in den Dreißigern zu sein.



Obwohl er viele Interviews mit Bon Appetit hatte, teilte er diese Momente und Erinnerungen als Kind, seine Familie und Erfahrungen während seines Wachstums nie mit.

Er stammt jedoch aus Ohio und verbrachte den größten Teil seiner Kindheit dort. Er verbrachte immer Zeit mit seiner Mutter in der Küche und hatte von Anfang an eine Leidenschaft für Kochkunst. Leidenschaft führt immer zu einer erfolgreichen Karriere.

Darüber hinaus schloss er sein Grundstudium bis zum Jahr 1999 ab und schloss sich dem Oberlin College für einen Bachelor-Abschluss an. Überraschenderweise schloss er 2003 sein Studium in französischer Sprache ab.



Dann begann seine Karriere nach seinem Eintritt Mode Zeitschrift. Schließlich verließ er 2010 die Vogue. Danach kam er 2011 als Associate Food Editor zu Bon Appetit. Allmählich machte er sich auf den Weg zum Senior Food Editor.

Ebenso hat er Tonnen von Fans und Anhängern, die auf sein Rezept in sozialen Konten warten. Er hat 161.000 Anhänger Instagram . Er erscheint auch im YouTube-Kanal von Bon Appetite.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Episode 2 von REVERSE ENGINEERING ist jetzt live. Nimm die Reise mit mir. Link im Profil. ?: @dan_cgul

Ein Beitrag von geteilt Chris Marokko (@moroccochris) am 16. Juli 2019 um 11:28 Uhr PDT

Ist Chris schwul?

Chris hat diesen blonden Blick und unschuldigen Ausdruck. Aus diesem Grund sind die meisten seiner Anhänger und Fans verwirrt, ob er schwul ist oder nicht.

Nun, er ist ein geheimer Typ, der nicht viel über ein persönliches Leben erzählt, aber er hat definitiv etwas über seine Ehe in einem Interview mit Bon Appetit geteilt.

Ist Chris Morocco schwul? Schauen Sie sich seinen Ehemann, Eheleben (Ehefrau Alter) Guten Appetit an

In der Tat, Chris Marokko kocht selten für seine Frau trotz seines Images als einer der besten Köche in Amerika. Er behauptete sogar, dass er Pavoni-Milch nur für Chai Lattes verwendet und seine Frau sie liebt.

Infolgedessen gibt es keine Frage, ob er schwul ist oder einen Ehemann hat. Chris ist hetero und in einer gesunden Ehe mit Kindern.

[kpo_related_url url = 'Brad-Leone-Frau-Name-Peggy-Marie-Merck-wo-ist-Brad-Leone-aus-seinem-Wikipedia-Geburtstag-und-Kinder-Info-zusammen-mit-seinem-guten-Appetit -Werdegang']

Chris Marokko Frau und Kinder

Chris ist wohl einer der besten Köche in den Vereinigten Staaten. Er hatte seine ganze Karriere mit Kochen, Coaching über Kochen und Lernen von Rezepten und Künsten.

Außerdem scheint er Ende 30 zu sein und hat bereits eine Familie gegründet. Er hat eine schöne Frau, deren Name keines der Gesichter öffentlich bekannt ist. Nun, er spricht in Interviews über sie, was sich doch sehr schön anhört. Es ist offensichtlich, köstliche Rezepte zu verlangenwenn Ihr Mann ein Masterchef ist. Aber Chris sagt, er kocht selten für seine Frau.

Ebenso ist das Paar mit Kindern gesegnet. Chris veröffentlicht ein Bild seiner Söhne, aber Quellen glauben, dass es vor zwei Söhnen eine ältere Tochter gibt. Nun, die Bilder und Informationen sind momentan nicht verfügbar.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Flatbush Tortilla Factory akzeptiert jetzt Bewerbungen für alle, die bei der Arbeit bleiben und nicht um Milchpausen bitten können

Ein Beitrag von geteilt Chris Marokko (@moroccochris) am 23. April 2017 um 16:52 Uhr PDT

Beliebte Beiträge