Ist David Tafuri schwul? Frau, Wikipedia, Alter, Bio Fakten

Ist David Tafuri schwul? Frau, Wikipedia, Alter, Bio Fakten
Verbreite die Liebe

Ist David Tafuri schwul? Frau, Wikipedia, Alter, Bio Fakten. David Tafuri verheiratet, Kinder Ethnizität Nationalität Wie alt groß Wiki Familie Eltern und mehr:


Vollständiger Name David Tafuri
Alter 49 Jahre alt
Geburtstag 1970
Reinvermögen Rund 2 Millionen US-Dollar
Gehalt N / A
Ehepartner (Freundin) Anastasia Vakula
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie N / A
Größe / Wie groß Etwa 5 Fuß 11 Zoll
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Gemischt
Beruf / Beruf Anwalt, Demokratiespezialist
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch Gerade
Verheiratet / verlobt / geschieden N / A

Ist David Tafuri schwul? Fakten über seine Frau und Beziehungen

David Tafuri hat zweifellos bisher eine fruchtbare Karriere hinter sich. Neben seinem beruflichen Erfolg hat er es geschafft, ein unglaubliches Liebesleben zu führen.

Es gibt Gerüchte, dass er schwul ist. Er war jedoch nie offen darüber. Tatsächlich hat David ein Supermodel getroffen Anastasia Vakula .





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ich möchte unbedingt wieder campen. Am liebsten in einem Hotel. Mit einem Pool. Und ein Spa. Scherz @davidtafuri! Die besten 3 Tage auf der Westseite der hawaiianischen Insel? #ilovecamping #fourseasonshotel #campforgirls #camphairdontcare



Ein Beitrag von geteilt ANASTASIA VAKULA (@anastasia_vakula) am 4. Januar 2020 um 22:18 Uhr PST

Anscheinend klärt das alle Gerüchte. Das schöne Paar hat die Gesellschaft des anderen genossen und veröffentlicht die Bilder oft auf dem Instagram-Handle.

Beziehungsgeschichte

Dating Anastasia Vakula
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet N / A
Scheidung N / A

Obwohl er sich weigert, über ihre früheren Beziehungen und ihre Datierungsgeschichte zu sprechen. Das hat definitiv dazu beigetragen, Kontroversen zu vermeiden.



Über Freundin - Beziehungszusammenfassung

Angesichts der politischen Situation der Welt ist David Tafuri, ein Demokratiespezialist, praktisch.

Genug von seinem Berufsleben, sein Liebesleben ist ziemlich charmant. Der Glückliche ist mit einer Model-Freundin Anastasia Vakula zusammen.

Tatsächlich hat er gut auf die Gerüchte reagiert, dass er schwul ist, indem er sich mit einem Supermodel verabredet hat. Nun, es kann keine Gerüchte mehr geben.

Das Paar ist jetzt seit ein paar Jahren zusammen.

5 Sie müssen Fakten über David Tafuri wissen

  • David Tafuri ist nicht verheiratet . Er sieht jedoch ein ukrainisches Model Anastasia Vakula.
  • David ist49 Jahre altStand 2019.
  • Tafuri hat eine anständige Höhe von 5 Fuß 11 Zoll (1,78 m).
  • Das Vermögen von David Tafuri erreicht seinen Höhepunktrund 2 Millionen US-DollarStand 2019.
  • Tafuri ist eher der physisch anwesende Typ mit etwas mehr als zweitausend Followern auf Instagram und Twitter.

David Tafuri Alter und Wikipedia

Ab 2020 David Tafuri ist 49 Jahre alt als gemäß den Quellen . Leider muss er noch die Details über sein Geburtsdatum mitteilen.

Alter 49 Jahre alt
Geburtstag Unbekannt
Ethnizität / Nationalität amerikanisch

Der gebürtige US-Amerikaner lebt derzeit in Washington, USA. Zuvor lebte er im Laufe seines Berufslebens in Spanien, im Irak, in der Türkei und in Griechenland.

Der berühmte Anwalt und Demokratiespezialist hat noch keine Wikipedia-Biografie.

David Tafuri, Rechtsanwalt, Schriftsteller und Demokratiespezialist

David Tafuriist seit mehr als 2 Jahrzehnten in der Politik. Nun, er war auf der helleren Seite.

Das liegt daran, dass David die ganze Zeit an demokratischen Verhandlungen und internationalen Beziehungen beteiligt war.

Außerdem ist er Absolvent der Rechtswissenschaften und Partner bei Dentons, einer Anwaltskanzlei in Washington, DC. Zuvor war er Partner bei Squire Patton Boggs LinkedIn Profil .

Darüber hinaus arbeitete er als Koordinator für Rechtsstaatlichkeit im Irak im US-Außenministerium.

Ebenso nach seinem Twitter-Profil Er ist auch Fotograf.

Tafuris Höhenangaben - 5 Fuß 11 Zoll

David Tafuri hat sich beruflich als Anwalt einen Höhepunkt erreicht. Seine Karriere wäre jedoch nicht anders gewesen, wenn er einen Karriereweg als Modell gewählt hätte.

In der Tat hat der 5 Fuß 11 Zoll David ein anständiges Gewicht.

Höhe M –1,78

Cm –178

Füße -5 Fuß 11 Zoll

Gewicht Kg - N / A.

Pfund - N / A.

Körpermaße In - N / A.

Cm - N / A.

Neben dem faszinierenden Körper verleiht seine verführerische Persönlichkeit den Charme.

Davids Eltern- und Familiendetails

Wenn es um die Familie und persönliche Daten geht, hält er die Kerninformationen gerne aus dem Rampenlicht.

Daher muss er noch die Details seiner Eltern teilen.

Vater Unbekannt
Mutter Unbekannt
Bruder N / A
Schwester N / A
Kinder, Kinder N / A

Ebenso hatte er noch keine Gelegenheit, die Vorteile der Vaterschaft zu erleben.

Tafuris Vermögen und Gehalt

Als Anwalt und Spezialist für internationale Demokratie war er in seinem Berufsleben immer aktiv.

Außerdem hat er auch einige Erfolge als Schriftsteller und Autor. Bis 2020 erreicht sein Nettovermögen einen Höchststand von rund 2 Millionen US-Dollar.

2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen Unbekannt
2020 Reinvermögen 2 Millionen Dollar
2021 Reinvermögen Wird überprüft

Auf der anderen Seite sind seine Gehalts- und Verdienstdetails jedoch vorerst unter Verschluss.

2017 Gehalt Unbekannt
2018 Gehalt Unbekannt
2019 Gehalt Unbekannt
2020 Gehalt Unbekannt
2021 Gehalt Wird überprüft

Beliebte Beiträge