Ist Dyllon Burnside schwul? Wer ist Dyllons Freund, Alter, Größe & Wiki?

Ist Dyllon Burnside schwul? Wer ist Dyllon?
Verbreite die Liebe

Dyllon Burnside ist ein bekannter Name aus einer Musikserie Pose . Diese Show konnte die Nominierung für den Global Globe Award für die beste Fernsehserie erhalten. Er spielte die Rolle von Ricky Evangelista in der Show. Dyllon als Ricky in Pose ist eine schwule Tänzerin.

Daneben spricht er sich auch gegen geschlechtsspezifische Vorurteile aus. Sein Eintreten ist, dass der Fokus nicht auf den sexuellen Vorlieben der Menschen liegen sollte. Vielmehr sollten sich die Menschen auf die Erfahrung auf der ganzen Welt, in der Gemeinschaft und in der Masse konzentrieren.

Ist Dyllon Burnside schwul?

Nun, Dyllon hat nie davon gesprochen, dass er schwul ist. Aber die Leute nehmen an, dass er es ist. Aber Dyllon hat die LGBTQ-Community immer unterstützt. Er gehört zur QUEER-Community. QUEER ist das Q im LGBTQ. Sie sind eine Gruppe von Menschen, die sich über ihre Identität / Sexualität nicht sicher sind.



Tatsächlich mag Dyllon die Vorstellung der Menschen von Männlichkeit nicht. Er denkt, ein Mann kann alles, was eine Frau tut, und trotzdem ein Mann sein. Obwohl er in einer Familie aufgewachsen war, in der die Ideen konservativ waren, gelang es ihm, von dort auszuziehen und das zu tun, was er immer tun wollte.



Früher, bevor er nach New York kam, wurde er wegen der Annahme, er sei schwul, von einer Arbeit in der Kirche entlassen. Die Leute in der Kirche nahmen an, er sei schwul, nur weil er mit seinem schwulen Freund spazieren ging.



https://www.instagram.com/p/B1cVD8XhcsA/?utm_source=ig_web_copy_link

Dyllon Burnside Freund

Die Leute sind oft neugierig auf Burnsides Liebesleben. Er ist ein gut aussehender junger Mann mit scharfen Gesichtszügen.

Wenn wir ihn ansehen, können wir uns davon abhalten zu denken, dass er mit jemandem ausgehen könnte. Aber leider wissen wir es nicht. Er hat sein persönliches Leben sehr geheim gehalten. Er teilt nicht viel über seine Freunde und geschlossenen.



Trotzdem wissen wir, dass Dyllon Burnside der Freund von ist Ryan Jamaal Swain . Ryan spielt den Charakter von Damon in der Show Pose. Ryan und Dyllon gehen miteinander aus, allerdings nur in der Show.

Wie alt ist Dyllon Age?

Dyllon Burnside ist ein 30-jähriger schwarzer Amerikaner. Aber er sieht für sein Alter zu jung aus. Er wurde am 27. Januar 1989 geboren.

Geboren und aufgewachsen in Pensacola, Florida, USA, verbrachte er seine Kindheit bei seiner Familie.

Er arbeitete zusammen mit seinem Onkel, der auch sein Ersatzvater ist, auf den Farmen.

Wie groß ist Dyllon?

Dyllon Burnside ist so groß wie 5 Fuß und 7 Zoll. Er hat einen gut gebauten Körper und sieht in allem, was er trägt, extrem gut aus. Er veröffentlicht viele tolle Fotos auf seinem Instagram .

Neben Instagram nutzt er Twitter auch.

Dyllons Wiki

Dyllon begann ab dem 12. Lebensjahr zu singen. Zurück in seiner Heimatstadt war er zusammen mit seinen beiden Cousins ​​Mitglied der Boyband 3D. Dyllons Mutter leitete die Band. Er war auf wenigen Tourneen gewesen und hatte im Madison Square Garden und im Nokia Theatre gespielt.

Nach fast 10 Jahren in der Band beschloss er, von dort zu fliehen. Er begann das Bedürfnis zu verspüren, andere Formen der Kunst zu erforschen. Er wollte die Künste lernen, die für die Welt weniger männlich waren.

So begann er mit dem Training für Balletttanz. Er nahm an Tanz- und Schauspielkursen in New York teil. Außerdem hat er einen Bachelor in Medienwissenschaft und Schreiben studiert. Er schloss seinen Bachelor an der New School ab.

Danach machte er einige Theatermusicals. Im Jahr 2014 Holler Wenn Sie mich am Broadway hören. Dies war ein von Tupac inspiriertes Musical. Darüber hinaus nahm er auch an Peter Pan Live! Von NBC, hohe Wartung von HBO. Außerdem hat er einige andere Musicals gespielt.

Neben all dem ist er beliebt für seine neueste Show Pose. Diese Show wurde im FX-Fernsehen ausgestrahlt.

Über POSE (TV-Serie)

Diese Show handelt von den LGBTQ-Farbigen. Wir können die Erfahrungen von LGBTQs in den 1980er und 1990er Jahren in der ersten bzw. zweiten Staffel dieser Show sehen. Nun, seit dem 2ndSaison ist vorbei, diese Show kommt mit seinen 3rdSaison auch.

Die Show wurde bei Farbigen sehr beliebt.

Beliebte Beiträge