Ist Garden Rescue Lee Burkhill verheiratet? Ehemann und Partner


Inhaltsverzeichnis
  1. Ist Lee Burkhill auf der Wikipedia-Seite verfügbar?
  2. Lee Burkhill Ehemann: Ist er verheiratet?

Wie heißt der Ehemann von Lee Burkhill? Lee hat in letzter Zeit geschwiegen, einen Lebenspartner zu haben. Erfahren Sie mehr über ihn in diesem Artikel unten.

Lee ist ein bekannter TV-Moderator, Youtuber, Blogger und Kindergarten-Moderator, der zufällig auch ein Darsteller von Garden Rescue 2021 ist.

Er ist vor allem als 'Kindergarten-Ninja' bekannt. Lee bietet seinen Anhängern auf seinem offiziellen Youtube-Kanal Pflanztipps, Umfragen in Baumschulen und Überzeugungsarbeit.



Lee ist neugierig, sich mit Garden Rescue 2021 zusammenzuschließen und die Öffentlichkeit mit Aussaatideen und erstaunlichen Plänen zu fördern.



Die anderen Darsteller der Show integrieren Arit Anderson, Charlie Dimmock, David Rich und Harry Rich.



Ist Lee Burkhill auf der Wikipedia-Seite verfügbar?

Lee Burkhill ist auf der Wikipedia-Seite nicht verfügbar.

Das Hauptziel der Geschenke von Lee Burkhill ist mit seiner Arbeit und dem Posten auf seinem Instagram-Account verbunden.

Lee hat einen Blog-Kanal, der ihm überall auf der Welt einige Ehre und Ruhm eingebracht hat.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Garden Ninja geteilter Beitrag: Lee Burkhill (@garden_ninja_lee)

Burkhill ist ein angesehener Kindergartenkünstler, der Auszeichnungen wie RHS und BBC Feel Good Gardens 2016 gewonnen hat, berichtet Radio Times.

Er ist Experte für die Samstagmorgen-Gartenfragestunde von BBC Radio Manchester, wo er Live-Anfragen zu den Kultivierungsproblemen hielt.

Lee Burkhill Ehemann: Ist er verheiratet?

Im Internet gibt es keine Informationen über den Ehemann von Lee Burkhill.

Lee und seine bessere Hälfte widerstehen gerne dem Rampenlicht. Burkhill erzählt ab und zu die Informationen über sein Eheleben, seinen Ehemann und seine Familie im Internet.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Garden Ninja geteilter Beitrag: Lee Burkhill (@garden_ninja_lee)

Burkhill lebt mit seiner Familie in Lancashire, England, Großbritannien.

Lee Burkhill ist unter dem Benutzernamen @garden_ninja_lee dynamisch auf Instagram aktiv. Burkhill hat mehr als 3.7k Follower und 2k Posts auf seinem Instagram-Account.