Ist Julien Solomita jüdisch? Wie Alter, ethnische Zugehörigkeit, Hochschule, Beruf, Tätowierung


Verbreite die Liebe

Ist Julien Solomita jüdisch? Wie Alter, ethnische Zugehörigkeit, Hochschule, Beruf, Tätowierung. Julien Solomita Vermögen, Ehefrau, Freundin, Größe, verheiratete Familie Fakten: -


Über Julien Solomita

Vollständiger Name Julien Noah Solomita
Alter 27 Jahre alt
Geburtstag 17. April 1992
Reinvermögen 1 Million Dollar
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehefrau / Partner) Jenna Marbles
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie N / A
Größe / Wie groß 5 Fuß 10 Zoll
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Amerikanisches Weiß
Beruf / Beruf YouTube Content Creator / Social Media Influencer
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch Gerade
Verheiratet / verlobt / geschieden N / A

Über Julien Solomita Freundin, Frau - Zusammenfassung der Beziehungen

Julien Solomita ist mit Jenna Marbles zusammen. Sie ist auch eine YouTuber. Jetzt leben sie zusammen in einem Haus, das sie am 16. Mai 2018 zusammen gekauft haben.

5 Sie müssen Fakten über Julien wissen

  • Julien Solomita ist nicht verheiratet . Er ist mit Jenna Marbles zusammen, die auch eine YouTuber ist. Beide haben die Kamera viele Male miteinander geteilt.
  • Julien ist 27 Jahre alt. Er wurde am 17. April 1992 in Stanford, Kalifornien, USA geboren.
  • Solomita muss Höhe von 5 Fuß 10 Zoll (1,72 m)
  • Julien Solomita muss Reinvermögen über 1 Million Dollar
  • Julien hat 1 Million Instagram-Follower und hat 2,25 Millionen YouTube-Familie . Er ist einer der erfolgreichen YouTube-Stars.

Wer ist Julien Solomita? Ethnizität, Nationalität



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Was gibt es Schöneres, als mit Ihrem Freund Urlaubsfotos zu machen? Machen Sie daraus Merch und spenden Sie das gesamte Geld an die @ thelamission, um das Obdachlosenproblem in Südkalifornien zu bekämpfen. 24 Stunden und dann ist der Merch weg. Hol es dir, solange es gut geht. dillonandjulien.com @dillonfrancis



Ein Beitrag von geteilt julien solomita (@juliensolomita) am 4. Dezember 2019 um 11:00 Uhr PST



Julien Solomita ist der Gründer und Schöpfer des selbstbetitelten YouTube-Kanals. Er ist mit 1 Million einer der erfolgreichsten Social Media Influencer Instagram Anhänger, 666 Tausend Twitter Anhänger.

Und mehr als 2 Millionen Youtube Abonnenten. Normalerweise veröffentlicht er Inhalte zu Wein, Gewichtheben und Vlogs auf seinem YouTube-Kanal.

Mit 20 Jahren begann er, Inhalte auf YouTube zu veröffentlichen. Julien Solomita ist auch Sänger. Und ihr erstes Debüt-Lied ist „ Das gruselige Lied “.



Julien Solomita Frau, Partner und Eheleben

Julien Solomita hat eine ernsthafte Beziehung zu Jenna Marbles. Ähnlich wie Julien ist auch seine Freundin ein YouTube-Content-Ersteller. Beide arbeiten gemeinsam im Video.

Bis jetzt haben sie nicht bekannt gegeben, wann sie heiraten werden. Trotzdem leben sie zusammen in einem Haus, das sie zusammen gekauft haben. Sie leben also ein glückliches Dating-Leben.

Beziehungsgeschichte

Dating Jenna Marbles
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet N / A
Scheidung N / A

Ja, Julien ist mit Jenna zusammen. Aber beide gaben nie das Datum an, an dem sie anfingen, sich zu mögen. In ähnlicher Weise gibt es, bevor sie zusammenkamen, keinen Seufzer über jede vergangene Geschichte. Vielleicht wollen beide Privatsphäre über ihr persönliches Leben.

Julien Solomita Größe, Gewicht und Körpermaße

Julien Solomita hat 5 Fuß und 10 Zoll Höhe. Als amerikanischer Ureinwohner hat er eine gut ausgebildete Körperstruktur. Er hat auch das Tattoo in verschiedenen Teilen seines Körpers. Wir konnten das Tattoo auf ihm finden, angefangen von einer Wolke im Arm bis zu einem Pfeil in seinem Handgelenk. Sein Tattoo im Körper definierte sicherlich die Punk-Version.

Höhe M –1,82

Cm -

Füße - 5 Fuß 10 Zoll

Gewicht Kg - N / A.

Pfund - N / A.

Körpermaße In –N / A.

Cm-N / A.

Wir sind inoffiziell über sein Gewicht. Beim Betrachten ihres Instagram-Bildes. Er sieht nicht so fett aus.

Julien Solomita Alter, Wiki und Bio

Ab 2019 Julien Solomita ist 27 Jahre alt. Er wurde am 17. April 1992 in Kalifornien, USA, geboren. Er ist im Volksmund als YouTube-Star bekannt. Da hat er mehr als 2 Millionen Abonnenten.

Neben der professionellen Erstellung von Videoinhalten. Er spielt auch gerne Baseball und schießt Vlogs. Beruflich arbeitete er als Programmierer bei AMP Radio.

Julien startete seinen YouTube-Kanal mit 20 Jahren. Er nimmt auch sein erstes Debüt-Lied The Creepy auf. Es ist eine der Platten des 17-Track-Albums. Dieses Album wird in iTunes als Nightmare Fuel bezeichnet. Mr. Solomita trat auch in die Musikband The Shadows ein. Es wird von drei YouTubern, Julien, Joshua und Arnold Telegaarta gebildet. Bei den 9. Annual Shorty Awards wird er außerdem als „Vlogger des Jahres“ nominiert.

Alter 27
Geburtstag 17. April 1992
Ethnizität / Nationalität amerikanisch

In Bezug auf seinen Bildungshintergrund. Wir finden keine fruchtbaren Informationen über seine Schulbildung und seinen Abschluss. Hiermit stellen wir fest, dass er einen Abschluss in Nachrichten- und Fernsehjournalismus hat.

Julien Solomita Eltern, Familie

Julien Solomita lebt derzeit bei seinen Familienmitgliedern. Neben dem Detail über seine Geschwister. Das Detail seiner Eltern ist uns nicht bekannt.

Vater Herr Solomita
Mutter Frau Solomita
Bruder N / A
Schwester Roxanne (älter), Marlon (jünger)
Kinder, Kinder N / A

Er hat die beiden Schwestern. Die ältere Schwester heißt Roxanne und die jüngere Schwester heißt Marlon.

Julien Solomita Vermögen und Gehalt

Ab 2019 beträgt das Nettovermögen von Julien Solomita 1 Million US-Dollar. Trotzdem sind es nicht die offiziellen Informationen. Er verdient durch Sponsoren in seinen Videos.

2016 Reinvermögen Unbekannt
2017 Reinvermögen 0,75 Millionen US-Dollar
2018 Reinvermögen 1 Million Dollar
2019 Reinvermögen 1,5 Millionen Dollar
2020 Reinvermögen Wird überprüft

Julien Solomit hat keine Vollzeitstelle gefunden. Daher konnten wir das Nettogehalt von Julien pro Monat nicht abschließen.

2016 Gehalt Unbekannt
2017 Gehalt 75 Tausend Dollar
2018 Gehalt $ 100 Tausend
2019 Gehalt $ 150 Tausend
2020 Gehalt Wird überprüft

Beliebte Beiträge