Ist Nicholas Petricca schwul? Frau, Alter, Vermögen, verheiratet, Größe, Wiki


Verbreite die Liebe

Nicholas Petricca ist ein US-amerikanischer Sänger und bekannt als Sänger und Gitarrist der Band Walk the Moon.

Nicholas Petricca Alter

Nicholas Petricca wurde am 16. Februar 1987 im Bundesstaat Ohio geboren. Er ist 32 Jahre alt.

Es gibt keine Informationen über seine Familie. Im Jahr 2016 wurde bei seinem Vater jedoch Alzheimer diagnostiziert und er starb kurz darauf.



In der Tat, Die Band hatte viele Termine abgesagt damit Nicholas neben seinem Vater sein kann, während er seinen letzten Atemzug macht.



Es ist kein Geheimnis, dass er seine Eltern sehr liebte. Schon jetzt teilt er seine Bilder oft mit seinem Vater auf seinem Instagram mit Gedichten als Bildunterschriften.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

erster Schultag. Wenn ich meine Augen schließe, stelle ich mich dich so vor. zwölf Fuß groß + lächelnd

Ein Beitrag von geteilt Nicholas Petricca (@nicholaspetricholas) am 15. Februar 2017 um 17:56 Uhr PST



Es gibt keine Informationen darüber, wo er zur High School gegangen ist, aber er hat am Kenyon College in Gambier, Ohio, studiert. Er studierte Musik.

Nicholas Petricca Wiki, Größe

Nicholas hat keine eigene Wikipedia-Seite. Seine Band Walk the Moon ist eine der erfolgreichsten Indie-Rock-Bands des Landes und hat ihre Wikipedia-Seite .

Nicholas ist der Frontmann der Band und ihr Anführer. Er gründete die Band im Jahr 2006. Nachdem sie ihr Mitglied viele Male gewechselt hatte, sah die Band erst 2010 so aus wie heute.

In Bezug auf seine Größe, Nicholas ist 5 Fuß 7 Zoll groß. Ebenso wiegt er rund 72 Kilogramm.

Ist Nicholas Petricca schwul? Nicholas Petricca Ehefrau, verheiratet

Um die erste Frage zu beantworten, nein, soweit wir das beurteilen können, ist Nicholas Petricca nicht schwul. Er ist jedoch ein Verbündeter der LGBTQ-Community und nutzt häufig soziale Medien, um für die Sicherheit und Gleichstellung der Community einzutreten.

Wenn wir zur nächsten Frage übergehen, gibt es wieder keine Berichte darüber, dass er eine Frau hat oder verheiratet ist.

Nicholas hat im Laufe der Jahre viele Mädchen datiert, wie man es von einem Rockstar erwartet. Er hat viele Fans, die sich glücklich schätzen würden, seine Freundin zu sein. In einem Interview erwähnte er, dass er einmal eine philippinische Freundin hatte.

Abgesehen davon hat er seine Beziehung geheim gehalten. Auf der anderen Seite, Er veröffentlicht oft Bilder mit der Schauspielerin Sara Montez was die Spekulation von ihnen Datierung veranlasst hat. Sie haben diese Angelegenheit zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht kommentiert.

Nicholas Petricca und sein Vermögen

Die Band spielt ständig verschiedene Veranstaltungsorte in ganz Amerika. Seit 2010 hat die Band einen Hit nach dem anderen veröffentlicht.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass es Nicholas gut geht. Daher wird geschätzt, dass er eine hat Nettowert von 2 Millionen US-Dollar.

Nicholas Petricca Karriere

Walk the Moon, der Name der Band, stammt aus dem Song 'Walking in the Moon', einem Hit der Band The Police. Zunächst veröffentlichten sie ein Studioalbum mit dem Titel „I want! Ich will!' unabhängig.

Das Lied „Anna Sun“ wurde von der Musikszene positiv aufgenommen und gab der Band eine starke Basis, um in der Musikindustrie zu landen. Nach dem Erfolg des Songs unterzeichneten sie einen Vertrag mit RCA Records.

Es folgte die Veröffentlichung von zwei großen Label-Studioalben „Walk The Moon“ und „Talking Hard“. Letzteres mit dem Hit „Shut up and Dance“. Sie haben kürzlich ein weiteres Album 'What if Nothing' im Jahr 2017 veröffentlicht.

Walk The Moon wurde nominiert und mehrfach ausgezeichnet. Vor allem hat es den Billboard Music Award für den Top-Radiosong „Shut up and Dance“ gewonnen.

Beliebte Beiträge