Ist Raviv Ullman verheiratet oder schwul? Geschlecht und Vermögen, Frau, Freundin

Raviv Ullman
Verbreite die Liebe
Vollständiger Name Raviv Ullman
Alter 33 Jahre alt
Geburtstag 24. Januar
Reinvermögen 3 Millionen Dollar
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie N / A
Größe / Wie groß N / A
Staatsangehörigkeit Israelisch-amerikanisch
Ethnizität N / A
Beruf / Beruf N / A
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch N / A
Verheiratet / verlobt / geschieden N / A

Ist Raviv Ullman verheiratet oder schwul?

Wie sich herausstellt, scheint es im Internet einige falsche oder nicht aktualisierte Details zu Ravivs aktueller Beziehung zu geben.

Jedoch gemäß seine Instagram-Beiträge Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass er mit Julia Pott zusammen ist. Und sogar Julia hat ziemlich süße Fotos von ihnen zusammen geteilt ihr Instagram .

https://www.instagram.com/p/B3in5X4HbFa/

5 Sie müssen Fakten über Raviv Ullman kennen

  • Raviv Ullman ist noch nicht verheiratet.
  • Raviv ist 33 Jahre alt.
  • Ullman lebt in Brooklyn, New York.
  • Raviv Ullman hat ein Vermögen von ungefähr 3 Millionen Dollar .
  • Raviv hat 108.000 Instagram-Follower .

Wer ist Raviv Ullman?

Raviv Ullman, auch bekannt als Ricky, ist auch Regisseur, Schauspieler und Musiker. Auf diese Weise ist er ein Mann mit vielen Talenten.



Er ist ein israelischer Amerikaner. Derzeit lebt er in Brooklyn, New York. Ebenso ist er am bekanntesten für seinen CharakterPhil Duffy.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

?: @lukefontana

Ein Beitrag von geteilt Ravivullman (@ravivullman) am 18. November 2019 um 13:58 Uhr PST

Und,Phil Duffyist die Hauptfigur der Disney-Show, Phil der Zukunft . Ebenso begann seine Schauspielkarriere im Jahr 1997.



Darüber hinaus sind seine anderen populären Werke Der König und ich , Peter Pan ,und Der Musikmann .

Raviv Ullman Freundin, Frau

Nun raten Sie vielleicht, wer derzeit Ravivs Freundin sein könnte. Immerhin hat er in der Vergangenheit viele Freundinnen gehabt. Es ist schwer, damit Schritt zu halten.

Trotzdem haben wir herausgefunden, dass er derzeit mit Julia Pott zusammen ist. Julia ist die Schöpferin vonSommer CampaufCartoon Network.

Sie sehen also, wie die Arbeitsinteressen dieses Paares zu passen scheinen. Vielleicht wurden sie füreinander gemacht.

Beziehungsgeschichte

Dating Ja
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet N / A
Scheidung N / A

Nun, Raviv hatte in der Vergangenheit eine ziemlich lange Liste von Beziehungen. Es ist jedoch alles bevor er mit Julia Pott zusammen war.

Aber wenn es um seine früheren Beziehungen geht, hat er viele Mädchen datiert. Einige seiner berühmten Kontakte waren mit Aly Michalka, Brenda Song und Laila Liliana.

Ravivs Größe, Gewicht und Körpermaße

Jeder kann sehen, dass Raviv ein ziemlich gut aussehender Typ ist. Außerdem hat er eine ziemlich gute Größe.

Er hat eine Höhe von 5 Fuß und 9 Zoll. Ebenso ist er in Metern 1,7526 Meter groß.

Höhe M –1,7526

Cm –175,26

Füße -5 Fuß 9 Zoll

Gewicht Kg-N / A.

Pfund -N / A.

Körpermaße In –N / A.

Cm-N / A.

Wenn es jedoch um sein Gewicht und seine Körpermaße geht, fehlen ab sofort Informationen. Aber auf seinen Fotos können wir sehen, dass er auch einen gut gebauten Körper hat.

Raviv Ullman Alter, Wiki und Bio

Ab 2019 ist Raviv Ullman 33 Jahre alt. Er wurde am 24. Januar 1986 geboren. Ebenso ist sein Geburtszeichen Wassermann.

Alter 33 Jahre alt
Geburtstag 24. Januar
Staatsangehörigkeit Israelisch-amerikanisch

Raviv ist eher als Ricky bekannt. Und er ist ein Multitalent. Er interessiert sich nicht nur für die Schauspielerei, sondern ist auch Musiker und Regisseur.

Und er ist am bekanntesten für seine Rolle in der Disney-Serie, Phil der Zukunft .In dieser Show spielte er die Hauptfigur und die Zuschauer liebten seine Schauspielerei.

Raviv Ullmans Eltern, Familie

Ullman wurde als Sohn seiner Eltern Laura und Brian Ullman in Israel geboren. Seine Mutter arbeitete als Lehrerin, während sein Vater Drucker war.

Vater Brian Ullman
Mutter Laura
Bruder Nadav Ullman
Schwester Solch ein Ullman
Kinder, Kinder N / A

Ebenso hat er zwei jüngere Geschwister. Seine jüngere Schwester ist Tali Ullman. Und sein jüngerer Bruder heißt Nadav Ullman.

Raviv Ullman und sein Vermögen Gehalt

Raviv hat eine erfolgreiche Schauspielkarriere hinter sich. Man kann also mit Sicherheit sagen, dass er inzwischen ein ziemliches Vermögen angesammelt hat.

Ab 2019 beträgt sein geschätztes Nettovermögen 3 Millionen Dollar. Und es sollte keine Überraschung sein, dass er das hauptsächlich durch seine Schauspielkarriere verdient hat.

2016 Reinvermögen Unbekannt
2017 Reinvermögen N / A
2018 Reinvermögen N / A
2019 Reinvermögen 3 Millionen Dollar
2020 Reinvermögen Wird überprüft

Wenn es um sein Gehalt geht, gibt es im Internet kaum Aufzeichnungen darüber. Aber wir sind uns ziemlich sicher, dass sein Gehalt eine gute Summe sein muss.

Immerhin ist er ein großartiger Schauspieler, der auch Regie- und Musikfähigkeiten besitzt.

2016 Gehalt Unbekannt
2017 Gehalt N / A
2018 Gehalt N / A
2019 Gehalt N / A
2020 Gehalt Wird überprüft

Beliebte Beiträge