Jesaja Spieler — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Was ist sein Vermögen und Gehalt?
  2. Wer ist seine Freundin?
  3. Jesaja Spielergröße
  4. Jesaja Spiller Alter: Wie alt ist er?

Isaiah Spiller ist im Alter von 19 Jahren ein Starter für Texas A&M. Er hat sicherlich das Potenzial, ein großer Name im American Football zu werden. Erfahren Sie mehr in diesem Artikel.

Jesaja ist nach seinen jüngsten Auftritten in die Aufmerksamkeit der Medien gesprungen. Die Leute haben ihn als den am besten zurückkehrenden Runningback in der SEC bezeichnet.

Er spielt als Running Back auf dem Feld und hat sein Team zu mehreren Siegen geführt. Er steht am Anfang seiner Karriere, ist aber bereits ein unersetzlicher Teil des texanischen A&M-Teams.



Was ist sein Vermögen und Gehalt?

Isaiah Spiller hat nicht über sein Vermögen und sein Gehalt gesprochen.

Er ist derzeit bei Texas A&M unter Vertrag und wir sind sicher, dass er durch seinen Vertrag eine stattliche Summe Geld verdient.

Jesaja steht auch auf Twitter als @isaiah_spiller ,und über 10.000 Menschen folgen seinem Griff.

Wer ist seine Freundin?

Isaiah Spiller hat seine Freundin noch nicht verraten.

Einige Online-Sites berichten, dass er derzeit Single ist und sich auf seine Fußballkarriere konzentriert.

Er ist der Sohn eines ehemaligen Spielers,Fred Spieler. Ansonsten ist nichts über seine Eltern bekannt.

Jesaja Spielergröße

Isaiah Spiller steht in einer großen Höhe von6 Fuß 1 Zoll.

Er hat einen athletischen Körperbau, einen muskulösen Körper, Schnelligkeit und wiegt 102 kg.

Isaiah spielte auch Fußball, als er die Klein Collins High School besuchte. Spiller ist derzeit Student an der Texas University.

Seine College-Statistiken sind auffällig, da er 3.587 Jahre und 53 Touchdowns absolvierte.

Jesaja Spiller Alter: Wie alt ist er?

Isaiah Spillers Alter ist19 Jahre alt.

Er wurde 2001 geboren und feiert seinen Geburtstag am9. August.

Der amerikanische Fußballspieler verbrachte seine Kindheit in Spring, Texas.