Issa Thompson Bio-Dating, Freundin, Tochter, Alter, Lieder, Baby, Größe, Modell


Verbreite die Liebe

Die Teenager-Rapperin Issa Thompson ist eine charmante Sängerin und Model. Bekannt für seine einzigartigen Rapfähigkeiten, hat er sein eigenes Musiklabel gegründet und versucht zu modellieren. Die neueste Single des jungen Künstlers Thompson enthält 'Whatcha Lookin At' mit der jungen Geldkünstlerin Lil Chuckee.

Issa Thompson Fakten

Name: Issa Thompson

Geburtstag: 12. September 1994



Adresse: Georgia, USA



Nationalität: Amerikaner



Beruf: Rapper / Model

Höhe: N / A.

Körpermaße: N / A.



Kinder: Isa Marie Thompson

Ehefrau: N / A.

Hochschule / Universität: N / A.

Vermögen: N / A.

Issa Thompson Familienleben:

Die in Washington geborene Rapperin Issa Thompson wuchs in einer künstlerisch veranlagten Familie auf. Sein Großvater wurde in einer musikalisch begabten Familie geboren und war Pianist und Musiker, während sein Vater Karim Thompson Rapper war. Seine Mutter, Ngozi Thompson, unterstützt die Interessen ihres älteren Sohnes. Thompson hat vier Geschwister, die neunjährige Schwester Aegyi Thompson, den fünfjährigen Bruder Kei Thompson und die zweijährige Schwester Sanna Thompson. Seine Stiefschwester Lashae lebt in New York. Thompson wurde in Washington, DC, geboren, aber seine Familie zog später nach Atlanta, Georgia. In Bezug auf sein Liebesleben hat er bis heute noch niemanden gesehen, aber Quellen haben ergeben, dass er eine Tochter hat. Aber die Mutter seiner Tochter ist nicht bekannt. Darüber hinaus wurde sein Bildungshintergrund noch nicht veröffentlicht. Details zu seiner Ehe, seiner Frau und seiner Freundin müssen noch bekannt gegeben werden.

Der talentierte Sänger Thompson spielt gerne Skaten und reist gerne mit seiner Familie. Er betrachtet seine Familie als Inspiration. Zu seinen Hobbys zählen Musikproduktion und öffentliches Sprechen. Er lebt mit seiner Familie in Georgia.

Issa Thompson Karrierewachstum:

Der jugendliche Promi-Star Thompson hat für verschiedene Modemarken modelliert. Bevor seine musikalische Karriere begann, wurde er von der Wilhemina Agency als Gesicht der Agentur unter Vertrag genommen. Er nahm zahlreiche Modelprojekte in der Agentur auf und wurde ein bekanntes Gesicht in der Modebranche. Mit 8 Jahren begann er sich für Musik zu interessieren und da seine Familie musikalische Wurzeln hatte, war es für ihn nicht so schwer, in die Musikindustrie einzusteigen. RCA Records schloss einen Vertrag mit Thompson, als er fünfzehn war. Als er dreizehn wurde, fing er an, Texte für sein Album und seine Songs zu schreiben. Thompson ist der jüngste Unterzeichner bei Jive Records und hat sein eigenes Unterhaltungslabel mit dem Titel 'Wolfpack Entertainment'. Zusammen mit diesem besitzt er seine eigene Modelinie namens 'Fresh Young Boys'. Seine musikalische Karriere blieb für einen Moment stehen, als seine jüngste Schwester, Sanaa, geboren wurde. Als Crown World Entertainment Talent in ihm sah und ihn Jive Records vorstellte, wurde jedoch alles wieder in Ordnung gebracht. Er ist bekannt für seine eigene Erstellung von Mixtapes. Kürzlich veröffentlichte er ein Mixtape mit dem Titel 'Back to the future'. Er hat sogar den amerikanischen Rapper Gucci Mane auf einigen seiner Mixtapes gezeigt. Neben seiner musikalischen Karriere war er in Musikvideos wie J-Gelds 'Vorname, Nachname', 'Guten Tag', 'Windelwurzeln' zu sehen. Zu seinen TV-Credits gehört die Fernsehserie „The Wire“ aus dem Jahr 2002. Als jugendlicher Künstler ist sein Rap-Stil eine Verschmelzung von Hip-Hop-Musik aus dem Süden und Musik aus der Ostküste.

Issa Thompson und sein Vermögen:

Rapper Thompson hat seine musikalische Karriere als talentierter Rapper begonnen. Er hat Reichtum aus seinen Modelverträgen und Musikalben angehäuft. Schon in jungen Jahren hat er als Kindermodell in der Modellszene mitgewirkt. Sein Jahresgehalt wurde nicht bekannt gegeben und sein Nettovermögen kann nicht geschätzt werden. Ein Großteil seiner Einnahmen stammt aus seinem Beruf als jugendlicher Musikkünstler und Model.

Issa Thompson Awards und Erfolge:

Als junger Künstler ist er eine Inspiration für andere Teenager. Schon in jungen Jahren erregte er Aufmerksamkeit und war der jüngste, der einen Vertrag bei Jive Records unterschrieb. Er wurde nicht ausgezeichnet, wurde jedoch aufgrund seiner kreativen musikalischen Fähigkeiten anerkannt. Zuvor war er Model für die Wilhelma Agency und andere Haushaltsagenturen.

Issa Thompson Beiträge:

Thompson hat sich als junger Künstler in der Branche einen Namen gemacht. Er war an Wohltätigkeitsarbeiten beteiligt und spendete durch seine Musikshows. Er ist über verschiedene Social-Media-Sites wie Instagram und Twitter aktiv und informiert sich ständig über seine musikalischen Aktivitäten. Weitere Informationen über ihn können aus dem Internet abgerufen werden.

Beliebte Beiträge