Ivanka Trump Vermögen, Alter, Ehemann, Bikini, Größe, Mutter — 2022


Verbreite die Liebe

Ivanka Trumpist eine Elite Amerikanische Geschäftsfrau, Modedesignerin, Reality-Star und erfolgreicher Autor. Ivanka Trump, die Tochter des 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten und Immobilienkönigs Donald Trump, ist derzeit Senior Advisor im Weißen Haus unter der Verwaltung ihres Vaters.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:30. Oktober 1981 (Alter 36)
  • Ethnizität:Gemischt (schottisch, deutsch, tschechisch, österreichisch)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Geschäftsfrau, Modedesignerin und Autorin

Familien- und Privatleben

Ivanka Trump ist mit Jared Kushner verheiratet, einem Immobilienentwickler seit 8 Jahren. Zusammen mit Ehemann Kushner hat sie drei Kinder, die sie am meisten schätzt und priorisiert.



Ivanka, gebürtig aus New York City, wurde als Sohn des Immobilienmagnaten Donald Trump und des Models Ivana Zelnickova geboren. Während ihr Vater derzeit Präsident der Vereinigten Staaten und Nachfolger des Familienunternehmens „The Trump Organization“ ist, war ihre Mutter Ivana eine in Tschechien geborene amerikanische Geschäftsfrau und Model. Mit 10 Jahren trennte sich die Trennung ihrer Eltern, nachdem Trump ihre Mutter mit Marla Maples betrogen hatte.

Schnelle Information:

  • Eltern:Donald Trump und Ivana Zelnickova
  • Mann:Jared Kushner
  • Kinder:3 (Arabella Rose Kushner, Theodore James Kushner und Joseph Frederick Kushner)
  • Familienstand:Verheiratet

Aufgewachsen in Manhattan, besuchte sie bis zum 15. Lebensjahr die unabhängige Chapin School für Mädchen und wechselte anschließend zur Privatschule Choate Rosemary Hall in Wallingford. Nach ihrem Abschluss in Choate, das sie als nicht weniger als ein Gefängnis betrachtete, trat sie der Georgetown University bei und schrieb sich zwei Jahre später an der Wharton School der University of Pennsylvania ein. Sie absolvierte die Wharton School mit Auszeichnung und erwarb 2004 einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften.

2009 heiratete Ivanka nach dreimonatiger Verlobung im Rahmen einer jüdischen Zeremonie den langjährigen Beau Jared Kushner im Trump National Golf Club in Bedminster, New Jersey. Sie war seit 2005 mit Kushner zusammen, nachdem sie sich von James Gubelmann getrennt hatte.

Sie war auch in 4 Jahren Beziehung mit dem damaligen Freund Greg Hersch, einem Investmentbanker für Bear Stearns, und Salomon Brothers. Bevor das Ehepaar Kushner heiratete, hatte es sich kurz getrennt, als seine Eltern ihre Beziehung ablehnten. Unter dem Strich ist das Paar jetzt glücklich verheiratet und mit drei Kindern, Arabella, Theodore und Joseph, gesegnet.

Körpermaße und Lebensstil

Ivanka Trump ist eine umwerfend schöne Geschäftsfrau und ein Modell von 5 Fuß 11 Zoll Statur. Trotz der Geburt von drei Kindern hat sie einen atemberaubenden, kurvenreichen Körper bewahrt.

Die erste Tochter des 45. amerikanischen Präsidenten Donald Trump ist ein absoluter Hingucker mit strahlender Haut, zeitlosem Aussehen und funkelndem Aussehen. Ivanka ist wild, fabelhaft und mutig und wird mit einem Gesamtpaket geliefert.

Schnelle Information:

  • Höhe:155 cm (5 Fuß 11 Zoll)
  • Körpermaße:102-69-91 cm (40-27-36 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:Ja
  • Gewicht:61 kg

35 und Mutter von drei Kindern, die blonde Bombe sieht elegant jung und exquisit für ihr Alter aus, was jedes Ass-Modell vor Neid erblassen lassen kann. Sie ist nicht nur mit immensem Talent gesegnet, sondern auch mit natürlicher Schönheit, wenn sie einem schlanken Körper folgt, der 40-27-36 Zoll misst.

Wenn es darum geht, ein modisches Statement abzugeben, macht sie es definitiv mit ihrem trendigen und schicken Look perfekt. Sei es ein maßgeschneidertes Kleid oder ein lässiges Ensemble, es gibt niemanden, der den Look besser zur Geltung bringen kann als Ivanka, die für immer glamourös mit charakteristischer Raffinesse strotzt.

Als unabhängige Modedesignerin und ehemaliges Model weiß sie genau, wie man Männer mit ihren funkelnden Blicken und durchdringenden Augen fesselt, was kürzlich zu einem Thema der Debatte wurde. Wenn man den Quellen glauben will, dann sind ihre Augen in letzter Zeit offensichtlich grün geworden, was ursprünglich eine braune Farbe hatte. Was auch immer die Gerüchte sind, Tatsache ist, dass sie faszinierende Augen besitzt.

Mit einer aufstrebenden beruflichen Laufbahn ist Ivanka vorwiegend mit einem hektischen Zeitplan und Arbeitsauftrag beschäftigt. Dieser Mutter geht es jedoch gut, wenn sie das Berufsleben in Einklang bringt, Prioritäten setzt und den Kindern genügend Zeit bietet.

Professionelle Karriere

Ivanka Trump fungiert als leitende Beraterin der Regierung von Präsident Donald Trump. Sie ist auch eine Geschäftsfrau, die erfolgreich ihr eigenes Bekleidungshaus und Juweliergeschäft auf der ganzen Welt geführt hat.

Als leitender Berater im Weißen Haus unter der Leitung von Präsident Donald Trump kümmert sich Ivanka um die politischen Angelegenheiten und Strategien sowie um die politische Verbindung der Nation. Nachdem sie Vater Trump während seiner frühen Amtszeit hauptsächlich beraten hatte, wurde sie im März 2017 offiziell zur Präsidentenberaterin ernannt, für die sie kein Gehalt erhält.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2003: In Jamie Johnsons Dokumentarfilm 'Born Rich' zu sehen
  • 2006: Ausgefüllt für die fünfte Staffel von NBC 'The Apprentice 5', dessen ausführender Produzent ihr Vater Donald Trump ist
  • 2012: Vorstandsmitglied von 100 Frauen in Hedgefonds
  • 2015: Beförderung der Präsidentschaftskampagne ihres Vaters

Bevor sie die Position der Senior Advisorin im Weißen Haus übernahm, war sie eine Geschäftsfrau, die erfolgreich ihr eigenes Geschäft führte. Sie erbte die Geschicklichkeit und das Wissen des Geschäfts von Urgroßmutter Elizabeth Christ Trump und später von Vater Donald Trump und übernahm 2005 das Familienunternehmen „The Trump Organization“ unter der Position des Executive Vice President. Vor ihrem Eintritt in das Unternehmen hatte sie eine kurzlebige Karriere bei Forest City Enterprises, einem Immobilieninvestmentunternehmen.

Mit dem Ziel, das Geschäft auszubauen, kam sie mit einem Diamantenhändler, Dynamic Diamond Corp, in Kontakt, um eine Schmucklinie namens Ivanka Trump Fine Jewelry zu gründen, die in einem Einzelhandelsgeschäft in Manhattan gekauft werden konnte. Ihr Geschäft, das hauptsächlich in der Mercer Street verlegt wurde, soll 2015 geschlossen worden sein. Später verlegte sie das Geschäft in den Trump Tower. Derzeit bietet das Geschäft die Schmuckkollektion in den USA sowie in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Kuwait und Katar an , Bahrain und so weiter.

Sie hat auch ihre eigene Modelinie Ivanka Trump auf den Markt gebracht, die eine breite Produktpalette wie Handtaschen, Schuhe und Accessoires anbietet.

Als sie noch ein Teenager war, hatte sie eine blühende Karriere als Model, zierte das Cover des Teenagermagazins „Seventeen“ und war im Werbespot von Tommy Hilfiger in Printmedien zu sehen. Außerdem lief sie für mehrere Luxusmarken und Modehäuser wie Marc Bouwer, Thierry Mugler und Versace auf dem Laufsteg. Sie war zwei Jahre in Folge auf dem Cover des britischen Männermagazins 'Stuff' zu sehen.

Sie war Co-Moderatorin der 1997er Ausgabe von Miss Teen USA, die seit 1996 fast 9 Jahre lang im Besitz von Vater Donald Trump war. 2010 trat sie zusammen mit Ehemann Kushner in Episode 6 der Teen-Drama-Serie „Gossip Girl“ der 4. Staffel auf.

Als Autorin hat sie eine Handvoll Bücher geschrieben, darunter ihre Bücher zur Selbstverbesserung „Die Trumpfkarte: Spielen, um in Arbeit und Leben zu gewinnen“ und „Frauen, die arbeiten: Die Regeln für den Erfolg umschreiben“. Als echte humanitäre Helferin engagierte sie sich für zahlreiche gemeinnützige Organisationen und soziale Zwecke, darunter Chai Lifeline und Boys and the Girls of America, denen sie die Vorauszahlung aus ihrem Selbsthilfebuch spendete.

Gehalt und Vermögen 2018

Ivanka Trump Vermögenwird über bewertet 300 Millionen Dollar , angesammelt durch mehrere Geschäftshäuser. Bei solch einem immensen Vermögen ist es keine Überraschung, dass sie ein schickes Leben genießt.

Ihr Vermögen beträgt über 300 Millionen US-Dollar, während ihr Jahresgehalt noch nicht bekannt gegeben wurde. Als erfolgreiche Geschäftsfrau besitzt sie mehrere Juweliergeschäfte und eine Bekleidungslinie, die vor allem dazu beitragen, ihr Vermögen zu steigern.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:300 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Mit Ehemann Kushner, der einen Wert von 440 Millionen US-Dollar hat, lebt sie derzeit in einem verschwenderischen Haus in Washington, DC, das sich auf einer Fläche von etwa 7000 Quadratmetern erstreckt. Obwohl noch nicht bestätigt wurde, ob das Ehepaar das Haus gekauft oder gemietet hat, geben sie mit Sicherheit viel Geld für die Renovierung einer Inneneinrichtung aus, um ihr einen zeitgemäßen Stil zu verleihen.