Izzy Stannard Alter, Geschlecht, Wikipedia, Bio, Junge, Mädchen, Isaiah Stannard


Verbreite die Liebe

Izzy Stannard Alter / Geburtstag / Geburtsdatum: Izzy aka Isaiah Stannard ist 2019 15 Jahre alt und feiert seinen Geburtstag am 1. Oktober 2004.

Izzy Stannard / Isaiah Stannard Wikipedia

Izzy Stannard aka Isaiah hat das Wikipedia-Profil noch nicht aktualisiert. Izzy eroberte das Herz des nationalen Publikums mit seiner außergewöhnlichen Leinwandpräsenz in der Rolle der On-Screen-Tochter Sadie Marks von Mae Whitman.

Ist Izzy Stannard Junge oder Mädchen? Was ist Jesajas Geschlecht?

Das Geschlecht von Izzy Stannard ist noch nicht identifiziert und wird verborgen gehalten. Izzy ist ein aufstrebender amerikanischer Schauspieler, der am meisten für seinen Auftritt in „ Gute Mädchen' .



Izzy Stannard / Isaiah Stannard Höhe - 1,60 m (5 Fuß 3 Zoll)

Izzy Stannard ist groß und 1,60 m hoch. Er wurde zum Herzensbrecher der Nation, als er in einer weiblichen Rolle von Sadie Marks auf die Leinwand kam.



Er ist entzückend süß und charmant und einer der wenigen, die ein komplettes Paket an Talenten mit gutem Aussehen haben.



Izzy ist ein gut aussehender junger Mann mit einem zauberhaften Aussehen und einer stilvollen Persönlichkeit.

Alles an ihm wird das Beste und nicht weniger. Klug, extravagant, selbstbewusst und kühn, Worte kommen in der Beschreibung seines atemberaubenden Aussehens und seiner Persönlichkeit zu kurz.

Er mag elegant knabenhaft sein, aber seine Sicherheit und sein Geist sind nicht weniger als ein reifer Mann, der für immer an seinem Wort festhält.



Mit einem glänzenden blonden Haar, einem süßen Lächeln und schwelenden Augen macht er den unverwechselbaren Mann von allen und somit können Damen nicht genug von diesem Stern bekommen.

Es gibt Millionen junger Mädchen in den USA und auf der ganzen Welt, die Izzy ritterlich verehren und schätzen und nicht davon abgehalten werden, ihn zu loben. Izzy sieht großartig aus und wird mit der Zeit immer besser.

Er ist mit jeder Zeit feiner und fabelhafter geworden und sieht großzügiger aus als zuvor. Im Gegensatz zu vielen anderen Kindern ist er mit seinen Co-Stars am Set überraschend zugänglich und liebenswürdig.

Hochmütig und lebenslustig schafft er mit seiner Anwesenheit auch eine angenehme Atmosphäre am Set.

Wenn er nicht filmt, genießt er seine Zeit mit seinen gleichaltrigen Cousins. Er postet oft ein Bild von ihm, wie er mit seinen Freunden und Cousins ​​hängt und feiert.

In seiner Ausfallzeit besucht Izzy mit seinen Eltern entfernte exotische Orte und den Strand.

Izzy Stannard alias Isaiah Eltern, Familie und Geschwister

Izzy wurde in New York City geboren und ist dort aufgewachsen.

Da er ein zurückhaltendes Profil bevorzugt und sich darauf bezieht, ist über seine vorkindliche Kindheit und seine Eltern nicht viel bekannt.

Obwohl er schon seit einiger Zeit im Licht der Medien steht, hat er nicht fair darüber gesprochen oder gesprochen.

Izzy ist zu jung, um in Dating- und Beziehungsangelegenheiten zu sein. Young und Hansome, Stannard hat seine Informationen zu seiner Freundin oder seinem Freund nicht preisgegeben.

Obwohl er jung ist, konzentriert er sich ernsthaft auf eine solide Karriere als Schauspieler.

Er schätzt den technologischen Fortschritt und die Vorteile von Social Media und nutzt Instagram, um einen Einblick in sein Leben zu geben, ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen.

Wohin geht Izzy zur Schule? Seine Ausbildung und sein Studentenleben

Angesichts der vielen Rätsel in Bezug auf sein Privatleben war es eine Erleichterung, seinen Bildungshintergrund und seine akademische Qualifikation zu kennen.

Als Kind in New York City besucht er die Professional Performing Arts School, an der er Gesang und Tanz trainiert.

Izzy ist zu jung, um jetzt zu heiraten, und genießt derzeit seine Kindheit bestmöglich. Mit einer aufstrebenden Karriere als Schauspieler und einer angenehmen Kindheit kommt die Ehe seinem Leben noch nicht nahe.

Filme und Fernsehsendungen - Gute Mädchen

Stannard wird am meisten für seinen Charakter als Sadie Marks in NBCs 'Good Girls' gefeiert. Neben dem NBC-Comedy-Drama hat er auch in 'Brad Status' mitgespielt.

Izzy, der leidenschaftlich und leidenschaftlich für Drama und Schauspiel ist, begann seit frühester Kindheit mit Auftritten und Bühnenshows.

Er spielte die Figur von Charlie in einem Schulstück in 'Charlie und die Schokoladenfabrik'.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2017: Gastauftritt im Comedy-Drama „Brad's Status

Mit kleinen Shows und Voice-Overs von fiktiven Figuren sowie Zeichentrickfiguren ebnete er den Weg zum Mainstream-Schauspiel.

Nur wenige Leute erinnern sich vielleicht an ihn als Stimme von Carl Sagan in einem Kurzfilm 'Star Stuff', aber viele von ihnen erkennen ihn in 'Good Girls' als Sadie an.

Als die Leute einen jungen Izzy sahen, der den herausfordernden und verwirrenden mädchenhaften Charakter von Annie und Greggs Tochter Sadie Marks in NBCs Krimidrama 'Good Girls' porträtierte, waren sie völlig beeindruckt.

Sie konnten das unglaubliche Talent eines so jungen Mannes einfach nicht glauben und in kürzester Zeit stieg er auf, um unter den Zuschauern beliebt zu werden.

Seitdem ist er ohne Rückblick nicht mehr aufzuhalten. Er scheint einfach ein erwachsener Mann mit großen Schauspielkenntnissen geworden zu sein, woraufhin er auch eine Rolle in Mike Whites Comedy-Drama 'Brad's Status' und 'Party Dress' übernahm.

Vermögen und Gehalt von Izzy Stannard - Wie viel ist das Vermögen von Izzy Stannard?

Izzy Stannard Reinvermögen und Gehalt sind noch zu zählen. Izzys geschätztes Vermögen und Gehalt pro Jahr müssen noch bekannt gegeben werden. Da er nicht öffentlich über seinen Gehaltsscheck gesprochen hat, ist sein Vermögen seinen Fans noch ein Rätsel.

Er mag jung sein, hat aber eine erfolgreiche Karriere, die viele A-Listener beschämen kann.

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Aber mit einer blühenden Karriere und lukrativen Vertragsabschlüssen in der Branche seit geraumer Zeit hat er höchstwahrscheinlich ein ansehnliches Vermögen gesammelt.

Beliebte Beiträge