A. J. Cook und sein Vermögen: Wissen über ihren Ehemann, ihre Kinder und ihr Alter


Verbreite die Liebe

A.J. Cook ist Kanadas bekanntester Name in Hollywood. A.J. Cook ist beliebt für die Darstellung von Supervisory Special Agent namens Jennifer JJ Jareau in der TV-Serie Criminal Criminals. Nachdem sie in ihrer Heimatstadt große Erfolge erzielt hatte, trat sie auch in einigen Hollywood-Hits auf, darunter 'Out Cold', 'The Virgin Suicides' und 'Final Destination 2'.

Schnelle Information

  • Geburtstag:22. Juli 1978 (40 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:kanadisch
  • Beruf:Darstellerin

A. J. Cook Ehemann - Nathan Andersen und Kinder

A.J. Cook heiratete 2001 ihren langjährigen Freund Nathan Andersen. Derzeit lebt das in Kalifornien lebende Ehepaar A.J. und Nathan wurde mit zwei Kindern gesegnet, beide Söhne.



A.J. fand früh in ihrem Leben Liebe und schaffte es, ihren College-Schatz zu heiraten. Sie lernte ihren zukünftigen Ehemann Nathan in einer Filmklasse kennen, als sie die Utah Valley University besuchte. Beide schärften ihre schauspielerischen Talente und sie würde schließlich mit ihm nach Salt Lake City, Utah, ziehen.



A.J, bekannt für ihre unvergessliche Leistung in 'Criminal Minds', ist seit über einem Jahrzehnt mit ihrem langjährigen Freund verheiratet.



Das Ehepaar ist seit 2001 verheiratet und mit zwei Söhnen gesegnet, Mekha (2008) und Phoenix Sky (2015). Beide Kinder haben neben ihr in der am längsten laufenden CBS-Show 'Criminal Minds' mitgespielt.

Die in Oshawa, Ontario, Kanada, geborene Andrea Joy Cook wuchs zusammen mit ihren drei Geschwistern Angela, Nathan und Paul im nahe gelegenen Whitby auf.

Zuvor war sie Mitarbeiterin des Anderson Collegiate Vocational Institute in Kanada.



Schnelle Information

  • Eltern:Mike Cook und Sandra Cook
  • Mann:Nathan Andersen (2001)
  • Kinder:Mekhai (2008) und Phoenix Sky (2015)
  • Familienstand:Verheiratet

Als Kind der zweiten Klasse war A.J. wurde aufgrund von schwerem Astigmatismus für legal blind erklärt, aber ihre Entscheidung, dicke Brillen und Kontakte zu tragen, korrigiert ihre Sicht. 2007 wurde sie erfolgreich operiert, um ihr Sehvermögen zu korrigieren.

Im Gegenteil, sie nahm ab dem zarten Alter von 4 Jahren an Tanzkursen teil und hatte mehrere Jahre lang wettbewerbsfähig getanzt, bevor sie sich für eine Karriere als Schauspielerin entschieden und diese verfolgt hatte.

A. J. Cook Alter - Größe und Körpermaße

A. J. Cook steht in einer Höhe von 5 bis 7 Zoll hoch und besitzt den stereotypen Modellkörpertyp, d. H. Die Bananenform mit Abmessungen von 34 bis 24 bis 34 Zoll und einem Körpergewicht von 58 kg.

Die zweifache Mutter von A.J. Cook ist eine begehrenswerte Schauspielerin mit bildschönen Gesichts- und Körpermaßen.

Ziemlich weiße und natürliche blonde und gemeißelte Gesichtszüge, sie war ein wunderschönes Mädchen und wirkt mit ihrem wachsenden Alter und ihrem immer noch gesunden Körper immer noch atemberaubender und ansprechender.

Schnelle Information

  • Höhe:169 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:34-24-34 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:58 kg

Mit ihrem Alter löste die faltenfreie und straffe Haut die Spekulation aus, sich einem Messer zu unterziehen, um ihr Aussehen jünger zu machen. Sie hat jedoch kein Wort dazu gesagt!

Als die größten Stars des Fernsehens wurde sie mit einer glamourösen, eleganten, raffinierten und luxuriösen Seite ihres Lebens verherrlicht. Aus ihren Social-Media-Profilen geht hervor, dass sie eine Abenteuerliebhaberin ist, die es einfach liebt, sich auf Erkundungsaktivitäten einzulassen.

Vom Klettern bis zum Verbringen ihrer Freizeit mit der Familie, obwohl sie vielbeschäftigt ist, kann sie jedes Mal mit ihrem Mann und ihren Kindern ein anderes Land bereisen.

A. J. Cook Filme und Fernsehsendungen - Criminal Minds, Final Destination 2, Out Cold, Die Selbstmorde der Jungfrau und mehr

Der in Ontario geborene A.J. Cook ist ein wahrer Hollywood-Star, der in den Filmen 'The Virgin Suicides', 'Ripper', 'I'm Reed Fish', 'Mother's Day' und 'Wer' mitgespielt hat, um nur einige zu nennen.

Später wurde sie die Hauptfigur namens Jennifer Jareau in CBS '' Criminal Minds '', eine Rolle, die sie von 2005 bis heute spielte.

Karriere-Timeline

  • A.J begann ihre Karriere 1997 als Model in McDonalds Werbespot
  • Später steigt sie allmählich auf, um mit einem Gast in der kanadisch-amerikanischen Fernsehserie 'Goosebumps' sowie kurzen Rollen in zwei Fernsehfilmen, 'Elvis Meets Nixon' und 'In His Father's Shoes', zu spielen.
  • 1999 startete sie ihre Filmkarriere als eine von fünf attraktiven Selbstmordschwestern in dem Film 'The Virgin Suicides'.
  • Im selben Jahr landete sie eine Hauptrolle als Shelby Merrick, ein besorgter Teenager, der sich mit Wildnis und Missbrauch an einer Schule in der Fernsehserie 'Higher Ground' befasst.
  • Nächstes Jahr, d. H. 2000, erschienen sie und ihr 'Higher Ground' -Alum Kandyse McClure zusammen im Fernsehfilm 'The Spiral Staircase'.
  • Sie folgte mit Hauptrollen in mehreren Filmen, darunter 2001 'Out Cold' & 'Ripper', 2003 'Final Destination 2' und 2007 'I'm Reed Fish'.
  • Im Jahr 2003 wurde die Schauspielerin A.J. Gast spielte als Charlotte in einer Episode namens 'Sunday Mornings' in der TV-Serie 'Dead Like Me'
  • Von 2003 bis 2004 spielte sie die Hauptrolle von Lindsay Walker in der ersten Staffel der TV-Serie 'Tru Calling'.
  • Nach dem Auftritt in zahlreichen Fernsehsendungen hat A.J. landete ihre Durchbruchrolle als Jennifer 'J.J.' Jareau in CBS 'Hit-Drama 'Criminal Minds' im September 2005 und ist seitdem regelmäßig in der Show
  • Sie hat die Rolle von Debbie Shields in einer Episode namens 'Mask' in der TV-Serie 'Law & Order: Special Victims Unit' im Jahr 2011 gespielt
  • 2013 war sie Co-Autorin und Star in einem Dark-Fantasy-Slasher-Film namens „Wer“, der die Rolle von Kate Moore spielte
  • Neben der Schauspielerei wurde sie 2013 Sprecherin von „Proactiv“

A. J. Cook Vermögen und Gehalt

A. J. Cook ist eine kanadische Schauspielerin mit einem Nettowert von 4 Millionen Dollar. Berichten zufolge bezieht Cook 100.000 US-Dollar pro Folge aus der CBS-Serie 'Criminal Minds'.

Seit 1997 in der Unterhaltungsbranche tätig, hat sie ihr ganzes Vermögen gesammelt, indem sie in einem Dutzend Filmen und TV-Serien mitgespielt hat.

In ihrer Karriere von mehr als zwei Jahrzehnten hat sie einen langen Weg von ihrer Gründung zu einer respektablen und bemerkenswerten Schauspielerin zurückgelegt.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:4 Millionen Dollar
  • Gehalt:100.000 US-Dollar pro Folge

Beliebte Beiträge