A. J. Epenesa


Inhaltsverzeichnis
  1. Finde sie auf Instagram
  2. A. J. Epenesa-Freundin: Wissen über seine Eltern Parent
  3. Was ist A. J. Das Vermögen von Epenesa?
  4. A. J. Epenesa Alter und Größe

A. J. Epenesa hat in kurzer Zeit mehr erreicht, als sein Alter vermuten lässt. Lass uns mehr über ihn erfahren.

Epenesa ist ein US-amerikanischer Fußballspieler.

Er spielt als Defensive End für die Buffalo Bills der National Football League. Die Buffalo Bills wählten ihn in der zweiten Runde des NFL Draft 2020 auf Platz 54 der Gesamtwertung.



Sein Cousin Jacob Tuioti-Mariner ist ebenfalls Profispieler. Er sammelte alle Fähigkeiten während seiner Zeit in Edwardsville.



Er ist einer der vielversprechenden Spieler, zu denen man in den kommenden Tagen aufschauen kann.



Der aufstrebende, aber vielversprechende Spieler hat bereits seinen Platz in einer Mainstream-Plattform wie . gefunden Wikipedia .

Finde sie auf Instagram

A. J. Epenesa ist eine religiöse Nutzerin sozialer Netzwerkplattformen, darunter Instagram und Twitter.

Mit dem Benutzernamen supersamoan94 , er ist auf Instagram aktiv. Sein Konto wurde bereits verifiziert und rühmt sich über 56k Follower bis heute.



In ähnlicher Weise hat sich Epenesas Konto, das auf Twitter zugänglich ist, bereits angehäuft 30,3 k Anhänger bisher.

A. J. Epenesa-Freundin: Wissen über seine Eltern Parent

Der in Oak Park geborene A.J. Epenesa hat eine Beziehung mit seiner Freundin Verbündeter Fußzeile .

Weitere Informationen sind jedoch bisher nicht gefunden.

Der 22-jährige Spieler besuchte die Edwardsville High School, bevor er am 17. Januar 2016 an die University of Iowa wechselte.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von AJ Epenesa (@supersamoan94) geteilter Beitrag

A.J ist eines der Kinder seines Vaters, Eppy Epenesa , und Mutter, Stephanie Epenesa .

Er hat drei Geschwister; Schwester Samantha , jüngere Brüder Josaphat und Eric Eliu .

Was ist A. J. Das Vermögen von Epenesa?

Das Nettovermögen von A.J. Epenesa ist im öffentlichen Bereich nicht verfügbar.

Es wird spekuliert, dass es zunimmt, obwohl es noch ein aufstrebender Spieler ist. wir können die Zahlen im Moment nicht garantieren.

Wir aktualisieren ihn daher für Sie, sobald wir Zugang zu den Zahlen haben.

A. J. Epenesa Alter und Größe

A. J. Epenesas Alter ist 22 Jahre alt.

In ein paar Monaten wird er 23 Jahre alt.

Er stammt aus Oak Park, Kansas, und erhält eine Fülle von Wünschen und Geschenken von seinen Lieben 15. September jedes Jahr.

Das Kind aus den späten 90ern, Epenesas Größe, ist 6 Fuß 6 Zoll unter Beibehaltung 127 kg .

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von AJ Epenesa (@supersamoan94) geteilter Beitrag