Jack Gilinsky und sein Vermögen: Wissen über ihr Alter, ihre Größe und ihr Tattoo


Verbreite die Liebe

Jack Gilinsky ist ein bekannter amerikanischer Rapper, YouTuber und Musikproduzent. Jack Gilinsky ist neben seinem Freund aus Kindertagen, Jack Johnson, als eines von zwei Mitgliedern des Pop-Rap-Duos „Jack & Jack“ bekannt. Das Duo wurde ursprünglich in Omaha, Nebraska, gegründet. Heute haben sie ihren Sitz in Los Angeles, Kalifornien.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:10. September 1996 (22 Jahre)
  • Ethnizität:jüdisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Rapper, YouTuber und Musikproduzent

Jack Gilinsky Familie: Ist er noch bei Madison Beer?

Das schneidige junge Talent Jack Gilinsky ist wahrscheinlich vorerst Single. Zuvor war er mit der bekannten amerikanischen Schauspielerin und Sängerin Madison Beer zusammen. Das Paar begann am 26. April 2015 zu datieren.



Die Beziehungsziele, die das Paar darstellen, hielten jedoch nicht lange an und lösten sich schließlich im Jahr 2016 auf. Die Trennung, als Madison sagte, dass sie eine missbräuchliche Beziehung zu ihm hatte, und auch bewies, dass der Missbrauch real war, indem die verbal missbräuchlichen Kommentare durchgesickert waren.



Anschließend entschuldigte sich Gilinsky durch seinen Tweet und teilte seinen Anhängern mit, dass er aus seinen Fehlern gelernt habe und sie nicht replizieren werde. Abgesehen von seiner Affäre mit Madison war noch nie zuvor zu hören, dass er sich mit anderen Mädchen zusammengetan hat.



Derzeit lebt der gutaussehende und beliebte Junge einen freudigen Moment für sich und konzentriert sich mehr auf seine Karriere und Arbeit.

Gilinsky wurde in Omaha, Nebraska, USA, geboren und besitzt eine amerikanische Staatsangehörigkeit, da er als Sohn der amerikanischen Eltern David Gilinsky und Katherine Finnegan geboren wurde.

Er hat zwei Geschwister namens Molly Gilinsky und Laura Gilinksy.



Schnelle Information:

  • Eltern:David Gilinsky und Katherine Finnegan
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Sein Sternzeichen ist Jungfrau und gehört zum jüdischen ethnischen Hintergrund. Als er über seine pädagogischen Leistungen sprach, schloss er seine Highschool-Ausbildung an der Omaha Westside High School ab.

Am ersten Tag des Kindergartens lernte er den Musikpartner Jack Johnson kennen, mit dem er bis zu seinem Abitur befreundet war. 2007 begannen sie ihre Karriere mit dem Hochladen des ersten Comedy-Videos auf ihrem YouTube-Kanal „MotherFalconQuagmire“.

Ihr früheres Video bestand aus lippensynchronen Musikvideos, britischsprachigen Jungs und kurzen Parodien berühmter Songs. Diese wurden nur als Hobby in ihrer Freizeit erstellt, obwohl das Video bei Hunderten von Zuschauern beliebt wurde.

Jack Gilinsky Alter, Größe und Gewicht

Der berühmte gutaussehende Junge Jack Gilinsky ist 5 Fuß 10 Zoll groß und wiegt 71 Kilo. Er hat einen starken athletischen Körper, seine Körpermaße waren jedoch noch nicht in den Medien verfügbar.

Der 22-jährige Gilinsky ist ein junger, gut aussehender amerikanischer Musikkünstler, der wegen seiner schneidigen und charmanten Persönlichkeit auch im Fokus der Menschen stand. Er hat durch sein attraktives Aussehen und sein faszinierendes Lächeln genug Aufmerksamkeit von Mädchen auf sich gezogen.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,77 m (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:71 kg (156,5 lbs)

Er hat einen schlanken, aber sehr muskulösen Körper mit hohem Körperbau und verführerischem männlichem Aussehen. Er hat ein faszinierendes braun-dunkles Auge und kurzes schwarzes Haar. Jack trägt die Schuhgröße 11,5 US, während seine Kleidergröße nicht bekannt ist.

In seiner Freizeit geht Gilinsky gerne ins Fitnessstudio, da er ein begeisterter Fitness-Enthusiast ist. Er hat auch Tätowierungen an seiner linken Hand und am Hals. Er spielt und feiert gerne am Strand zusammen mit seinen engen Freunden.

Jack Gilinsky Professionelle Karriere: Songs und TV-Shows

Nachdem Gilinsky und Johnson das erste zusammenarbeitete Comedy-Video auf YouTube veröffentlicht hatten, wurden sie immer beliebter. Später veröffentlichten sie kurze Clips über die Social-Media-App „Vine“.

Gilinsky wurde mit Johnson umbenannt und im Juli 2013 ein gemeinsames Konto mit dem Namen 'Jack and Jack' erstellt. Ihre bahnbrechende Leistung mit dem Clip 'Nerd Vandals' wurde im Internet viral. Nachdem das beliebte Duo Jack & Jack über die Social-Media-App Vine populär geworden war, beschloss es, eine Karriere in der Musikwelt zu beginnen.

Ihre musikalische Reise begann, als sie im Jahr 2013 die Sophomores Turner und Travis Eakins trafen. Jack & Jack veröffentlichten im Januar 2014 ihre erste Single „Distance“. Sie wurde zu einem riesigen Hit, der auf Platz 7 der iTunes US Hip Hop Charts landete. Bis heute hat das Duo zwei erweiterte Stücke veröffentlicht.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2013:Startete ihren gemeinsamen YouTube-Kanal 'Jack & Jack', in dem ihr bahnbrechender Clip 'Nerd Vandals' viral wurde und von der Huffington Post als perfekte Rebe bezeichnet wurde
  • 2014:Startete ihre von DigiTour Media organisierte Headliner-Tour „DigiTour Jack and Jack“ und trat beim INTOUR-Festival 2014 als Hauptdarsteller auf
  • (2014-16):Sieben Musikvideos wie 'Do It Right', 'Like That', 'Groove' und 'California' wurden gelöscht.
  • 2015:Veröffentlichte ihre erste EP 'Calibraska', die auf der US-amerikanischen iTunes-Album-Liste ganz oben stand und Future's 'DS2' und Taylor Swifts '1989' übertraf.
  • 2015:Erschien auf 'The View' in seinem Segment 'Vine on the View' auf ABC, nachdem Ryan Seacrest dies angefordert hatte
  • 2017:Kam mit ihrer zweiten EP 'Gone', die über Island Records im digitalen Download-Format veröffentlicht wurde
  • 2018:In dem Hit 'Rise' von Jonas Blue zu sehen, wie sie auch in 'Throw Signs' von Sammy Wilk und 'I´m in Love' von Skate erwähnt wurden

Jack Gilinsky Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und das Gehalt von Jack Gilinsky sind sich der großen Neugier seiner Fans sicher, aber es könnte etwas länger dauern, bis sie enthüllt werden. Er könnte durch seine Karriere eine beträchtliche Menge an Vermögen verdient haben, über die er nicht öffentlich gesprochen hat.

Der renommierte Sänger und Schauspieler Gilinsky hat in der jüngsten Unterhaltungswelt sicherlich lukrativen Reichtum verdient. Gesungen mit bekannten Sängern wie Shawn Mendes, Demi Lovato, Trevor Moran und Steve Aoki, hat auch er immense Anerkennung und Popularität erlangt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge