Jack Paris Brinkley Cook Vermögen, Alter, Freundin Nina, Größe, Wiki - Fakten zu Christine Brinkley und James Cook Son

Jack Paris Brinkley Koch Vermögen, Alter, Freundin Nina, Größe, Wiki - Fakten zu Christine Brinkley und Richard Taubman Sohn
Verbreite die Liebe

Christine Brinkley war damals eines der Topmodels. Ihr Sohn Jack Paris Brinkley Cook trat jedoch nicht in die Fußstapfen seiner Karriere.

Jack ist ein amerikanischer Geschäftsmann und Unternehmer. Obwohl er eine kurze Karriere als Model und Schauspieler hatte.

Im Gegensatz zu seinen Halbgeschwistern und Eltern glaubt Jack Paris Brinkley nicht, dass das Modellieren etwas ist, das er gerne verfolgen würde. Vielmehr war er aktiv in sein eigenes Geschäft involviert.



Er hat gemacht in die Forbes Nachrichten nach der Einweihung von 'Rove'. Es ist der Non-Stop-Luxus-Van-Service in New York City und Hamptons.



Anscheinend sind er und sein Freund aus Kindertagen, Jake Sosne, zusammen im Geschäft. Es ist ziemlich überraschend, dass Jack das Geschäft über das Modellieren betrieben hat.



Darüber hinaus machte er nach seiner Beziehung zu einem Model Nina Agdal auch Schlagzeilen.

Also, wer ist Jack Paris Brinkley Cook? Informieren Sie sich hier über Alter, Wiki, Bio, Vermögen, Freundin und Familie.

Jack Paris Brinkley Cook und sein Vermögen: Er hatte eine kurze Karriere als Schauspieler und Model, seine Biografie

Jack hat klar gemacht, dass er nicht auf den Weg gehen will, den seine Mutter als Karriere eingeschlagen hat. Er hat es jedoch versucht.



Bevor er sich selbständig machte, hatte er eine kurze Karriere als Model und Schauspieler. Zuvor war er im Kurzfilm „ Hi-Glow Retro „.

Ebenso war er Teil der Besetzung in der Reality-TV-Serie Extra „. Außerdem hatte er eine kurze Karriere als Model.

Er fühlte sich jedoch nicht als Schauspieler und Model geboren. Deshalb hat er sich mit seinem Freund aus Kindertagen für das Geschäft und das Unternehmertum interessiert.

Kürzlich hat er einen 5-Sterne-Van-Service rund um die Hamptons gestartet. Er wuchs in Hamptons auf und kannte das Problem des schnellen Transports in und um New York.

Deshalb starteten er und Jake Sosne „Rove „. Das Geschäft boomt und die Kunden lieben die Dienstleistungen.

Ab 2019 wird sein Vermögen überprüft. Der Betrag muss jedoch rund 200.000 US-Dollar betragen.

Auf der anderen Seite hat seine Mutter ein hohes Nettovermögen von ungefähr 80 Millionen US-Dollar. Er will doch nur sein eigenes Image etablieren.

Der 24-jährige Jack Paris Brinkley ist ein Sohn von Christine Brinkley und Richard Taubman - His Wiki

Jack Paris Brinkley Cook wurde am 2. Juni 1995 geboren und ist seit 2019 24 Jahre alt. Er wurde als Sohn der berühmten Eltern Christine Brinkley und Richard Taubman geboren.

Christine ist berühmt als Model und TV-Persönlichkeit. Ebenso hat sie auch Schauspielkredite. Andererseits ist sein Vater Richard ein Immobilienentwickler.

Unter ihrer Anzahl von Ehen haben Christine und Richard 1994 den Bund fürs Leben geschlossen. Die Ehe wurde jedoch 1995 nach nur einem Jahr mit einem Sohn geschlossen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Weil echte Männer @bellissimaprosecco trinken

Ein Beitrag von geteilt Jack Brinkley-Cook (@jackbrinkleycook) am 2. Juli 2018 um 13:50 Uhr PDT

Jack Paris Brinkley hat auch zwei Halbgeschwister Sailor und Alexa.Den größten Teil seiner Kindheit verbrachte er in und um Hamptons.

Nach Abschluss seiner High School an der Ross School besuchte er das Emerson College in Boston für Marketing.

Obwohl er die Schauspielkarriere verfolgen wollte, wechselte er stattdessen zum Lee Strasberg Theatre and Film Institute.

Er war als Social-Media-Persönlichkeit und Unternehmer bekannt.

Wie groß ist Jack Paris Brinkleys Größe?

Trotz der genauen Tatsache muss Jack Paris Brinkley Cook etwa 5 Fuß und 10 Zoll groß sein. Sein einzigartiges lockiges Haar passt perfekt zu seinem Körperbau und seiner Größe.

Jack Paris Brinkley Cook und Nina Agdal sind zusammen - Freundin

Jack Paris Brinkley Cook hat es geschafft, eine schöne Freundin Nina Agdal zu landen. Nina Agdal ist ein 27-jähriges dänisches Model.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Schinken ️

Ein Beitrag von geteilt Nina Agdal (ninaagdal) am 2. August 2019 um 8:50 Uhr PDT

Sie sind jetzt seit fast 2 Jahren zusammen. Sieht so aus, als würden sie noch lange zusammenhalten und sich die regulären Bilder von ihnen auf Instagram ansehen.

Beliebte Beiträge