Jackie Joyner-Kersee Ehemann, Vermögen, Baby, Alter, verheiratet, Wiki, Bi


Verbreite die Liebe

Jackie Joyner-Kersee ist eine ehemalige amerikanische Leichtathletin, die sich auf Siebenkampf und Weitsprung spezialisiert hat. Jackie Joyner-Kersee wurde anscheinend eine allgemein anerkannte Athletin und ein bekannter Name in den Staaten, nachdem sie bei aufeinanderfolgenden Olympischen Spielen mit drei Goldmedaillen und vier Gottmedaillen bei Weltmeisterschaften im Freien triumphiert hatte.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:3. März 1962 (56 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Leichtathlet

Jackie Joyner-Kersee Ehemann - Bob Kersee

Jackie Joyner-Kersee ist glücklich mit Ehemann Bob Kersee verheiratet, einem Trainer, der über zwei Jahrzehnte trainiert hat. Das wirklich entzückende Paar verbindet eine große Verbundenheit und Verbindung, obwohl es die Dinge all die Jahre unauffällig gehalten hat.



Jackie und ihr Ehemann, Bob Kersee, sind seit 22 Jahren verheiratet und trotzdem sehen die beiden wie ein frisch verheiratetes Paar ineinander verliebt aus.



Bob, der Jackie auf Leichtathletik als Mentor zur Seite stand, verliebte sich sofort in den sechsmaligen olympischen Goldmedaillengewinner. Nachdem das Paar im Laufe der Jahre in aller Stille ernst genommen worden war, heiratete es 1986 offiziell.



Seitdem sind Jackie und Bob unzertrennlich und gehören zu den idyllischsten Paaren der Sportbranche. Obwohl die beiden ein zurückhaltendes Profil ihres Privatlebens bewahrt und all die Jahre dem Medienrampenlicht zuvorgekommen sind, sind sie immer noch tief ineinander verliebt und pflegen eine herzliche Beziehung.

Schnelle Information:

  • Eltern:Mary Joyner und Alfred Joyner, Sr.
  • Mann:Bob Kersee
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Jackie stammt aus East Street, Louis, Illinois. Sie wurde als Sohn der jugendlichen Eltern Alfred Joyner, Sr. und Mary Joyner geboren. Da beide Elternteile jugendlich waren, wurde sie gezwungen, eine komplizierte Kindheit mit finanzieller Not zu ertragen.



Benannt nach der ehemaligen First Lady der Vereinigten Staaten, Jackie Kennedy, studierte sie an der East St. Louis Lincoln Senior High School, als sie in Illinois aufwuchs. Während sie noch eine Schülerin war, qualifizierte sie sich im Weitsprung für das Finale der Olympischen Prüfungen 1980, scheiterte jedoch.

Nach Abschluss der Ausbildung in Illinois zog Jackie nach Los Angeles, um die renommierte Universität von Kalifornien in Los Angeles zu besuchen. Außerdem wurde sie in Leichtathletik und Frauenbasketball ausgebildet.

Als Mitglied der offiziellen Basketballmannschaft der Universität erzielte sie 1167 Punkte und führte sie 1985 sogar zum Halbfinale des NCAA-Frauen-Division-I-Basketballturniers.

Jackie Joyner-Kersee Alter - Größe und Körpermaße

Jackie ist eine der größten amerikanischen Sportlerinnen aller Zeiten. Sie ist eine von Gott wunderschöne Schönheit mit einer Höhe von 5 Fuß 10 Zoll und einem schlanken Körperbau.

Sie ist einfach wunderschön und heiß mit auffälligem Aussehen, natürlichem Charme und fesselndem Lächeln.

Egal ob auf dem Feld oder im Gelände, Jackie strahlt immer ihren Glanz und ihre Aura aus, die durchscheinen und sie himmlisch wunderschön und auffällig machen.

Mit ihren jenseitigen körperlichen Eigenschaften, der makellos geschnitzten Gesichtsstruktur, dem geschliffenen Wangenknochen und den volleren Lippen hat sie das Herz der ganzen Welt erobert.

Schnelle Information:

  • Höhe:178 cm (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:66 kg

Es ist mehr als 24 Jahre für sie in der Sportbranche, aber dennoch sieht die Olympianerin so fest, jung und ruhmreich aus wie immer.

Ihre ausdrucksstarken braunen Augen mit süßem Lächeln und Zurückhaltung haben Jackie zu einer der beliebtesten Sportlerinnen in der amerikanischen Geschichte gemacht.

Als echter Athlet ist es lobenswert und inspirierend, wie engagiert und fleißig Jackie dem Sport gegenüber ist. Obwohl sie sich jetzt aus der Branche zurückgezogen hat, hat sie sich immer noch in einer so unglaublichen Form gehalten, dass es eine Freude ist, sie zu beobachten.

Obwohl sie nicht mehr aktiv im Sport aktiv ist, leistet sie immer noch viele gemeinnützige Arbeiten, um sich selbst zu beschäftigen und Menschen in Not zu helfen. Sie genießt auch ihre Freizeit auf Reisen und verbringt viel Zeit mit Freunden und Familie.

Jackie Joyner-Kersee Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Jackie Joyner-Kersee? Die dreimalige olympische Goldmedaillengewinnerin Jackie hat ein geschätztes Nettovermögen von 5 Millionen US-Dollar, während ihr Jahresgehalt noch überprüft wird.

Joyner ist inspiriert und fasziniert von seiner Karriere im Sport seit seinem 13. Lebensjahr. Er hat an verschiedenen internationalen Sportveranstaltungen und Weltmeisterschaften teilgenommen und die meisten von ihnen dominiert.

Joyner wurde von der Zeitschrift Sports Illustrated for Women zu einer der größten Sportlerinnen aller Zeiten gewählt und hat drei olympische Goldmedaillen, zwei Bronze- und Silbermedaillen gewonnen. Nach ihrer Pensionierung leitet die vierfache Weltmeisterin nun ihre eigene Stiftung namens 'Jackie Joyner-Kersee Foundation', die Jugendliche zu einer Karriere im Sport überredet und ermutigt.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:5 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge