Jacob Soboroff Ehefrau, Vermögen, Alter, Größe, Gehalt, verheiratet, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Jacob Hirsch Soboroff ist ein weltweit anerkannter amerikanischer Rundfunkjournalist und Nachrichtenkorrespondent, der für MSNBC und NBC News arbeitet. Als Nachrichtenmoderator bei NBC bringt Jacob die aufkommenden Nachrichten und Schlagzeilen des Tages, die von Politik über strenge Wetterereignisse bis hin zu Filmfestivals reichen.

Der Gründungskorrespondent von AMC News, Jacob, hat früher über die Präsidentschaftswahlen 2012 berichtet und auch über die wachsenden Spannungen an der Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko berichtet.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:27. März 1983 (Alter 35)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Journalist, Nachrichtenkorrespondent

Jacob Soboroff Ehefrau - Nicole Cari, Kinder

Jacob Soboroff ist seit einigen Jahren zufrieden mit seiner Frau Nicole Cari verheiratet und gibt sich ein ernstes Beziehungsziel. Das Paar, das auch nach Jahren der Ehe ein freudiges Leben führt, ist mit einem Sohn gesegnet, dessen Schnappschüsse er oft in den sozialen Medien veröffentlicht.

Jacob ist offen und offen auf dem Bildschirm und äußerst privat, wenn es darum geht, öffentlich über seine Beziehung und seine romantische Affäre mit Frau Nicole zu sprechen.

Obwohl er so lange im Rampenlicht steht, wie man sich erinnern kann, kennen die Leute das Privatleben des Nachrichtensprechers kaum, da er es nie öffentlich diskutiert hat.

Das Duo, das selten gemeinsam in der Öffentlichkeit auftritt, hatte sich zum ersten Mal im Band of Outsiders L.A.-Geschäft getroffen, in dem Cari als Senior Director für Presse und Marketing beschäftigt war.

Da sich das Paar sofort in andere verliebte, datierte das einige Jahre und knüpfte schließlich den Bund fürs Leben. Seitdem lebt das Duo untrennbar mit einem kleinen Sohn zusammen, dessen Identität den Fans immer noch ein Rätsel ist.

Schnelle Information:

  • Eltern:Steve Soboroff und Patti Soboroff
  • Ehefrau:Nicole Liebes
  • Kinder:1
  • Familienstand:Verheiratet

Jacob stammt aus Los Angeles, Kalifornien. Er ist der älteste Sohn von Steve Soboroff, Präsident des Los Angeles Board of Police Commissioners und Hausfrau Patti Soboroff. Sein Vater, ein Mitglied des Verwaltungsrates der Weingart Foundation, hatte zuvor Playa Vista als Vorsitzender gedient.

Er wuchs in einem wohlhabenden Haushalt zusammen mit vier Geschwistern, drei Schwestern, Hannah, Molly und Leah und einem Bruder, Miles, auf und hatte eine angenehme Kindheit. Jacob Schwester Hannah ist eine professionelle Stylistin für Brad Goreski, während sein Bruder Mile ein unabhängiger Sportmanager ist.

Als Absolvent der Harvard-Westlake School in Los Angeles besuchte er später die renommierte New York University, von wo aus er einen Bachelor-Abschluss in Politik und folglich einen Master-Abschluss in Philosophie und politischer Theorie erhielt.

Jacob Soboroff Alter - Größe und Körpermaße

Der MSNBC-Nachrichtenkorrespondent Jacob Soboroff ist ein schneidiger Kerl mit umwerfendem Aussehen und beeindruckender Persönlichkeit. Er steht auf einer beträchtlichen Höhe und sieht mit seinem geformten Körperbau und dem maskulinen Bizeps, der aus einem Hardcore-Training aufgebaut ist, bemerkenswert gut aus.

Nach fast einem Jahrzehnt seiner Karriere ist er vielleicht nicht als neues Gesicht im Rundfunk positioniert, aber Jacob hat immer noch den Sexappeal mit Killer-Looks, von denen die Leute besessen sind.

Sein klassischer Hollywood-Look mit einer perfekt ausgehöhlten Fassade, scharfen Wangenknochen und natürlichen brünetten Wellen hat ihn so heiß aussehen lassen, dass das Publikum den Journalisten entzückend findet, sowohl auf dem Bildschirm als auch außerhalb zu sehen.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Jacob, ein führender Nachrichtenkorrespondent in NBC, sieht unbestreitbar gut aus, selbst wenn seine Brille seine ausdrucksstarken Augen umhüllt.

Als bestes Talent der Branche ist er ziemlich scharf auf seinen robusten Körperbau, seine straffen Bauchmuskeln und seinen Bizeps, der durch ein Hardcore-Training und eine strenge Diät erworben wurde.

Soboroff ist immer gut gekleidet, egal ob Streetwear oder elegante Designer-Suite. Er versprüht immer wieder Sexappeal und Glamour.

Als frivole und kontaktfreudige Person liebt er es, mit engen Freunden abzuhängen, Familienurlaub zu machen und Zeit mit Frau Nicole zu verbringen. Als begeisterter Sportliebhaber schaut er auch gerne Fußball und entspannt sich mit Bruder Mike.

Jacob Soboroff Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Jacob Soboroff? Der MSNBC-Nachrichtenkorrespondent Jacob hat die tatsächliche Zahl seines Nettovermögens und seines Jahresgehalts bisher nicht bekannt gegeben.

Er arbeitet jedoch für NBC News und berichtet über wichtige Nachrichten für MSNBC. Wahrscheinlich hat er inzwischen eine beträchtliche Menge an Vermögen angehäuft.

Obwohl Jacob als Sohn eines berühmten Vaters geboren wurde, machte er selbst eine erfolgreiche Karriere als Nachrichtenkorrespondent. Bevor er zu den NBC News kam, hatte er TakeePart Live als Co-Anker und HuffPost Live als Gründungsproduzenten-Anker gedient, was ihm möglicherweise eine lukrative Menge an Vermögen eingebracht hätte.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A