Jacqueline Munyasya (Kid Cudi Wife) - Tochter Vada Wamwene Mescudi


Verbreite die Liebe

Jacqueline Munyasya ist eine amerikanische Berühmtheit, die als Freundin von Kid Cudi berühmt wurde, aber nie seine Frau sein durfte. Ihre Beziehung zum beliebten Rapper Kid Cudi (richtiger Name Scott Ramon Seguro Mescudi) erlangte ihren intensiven Ruhm in den Medien und wurde auch von den Fans des Hip-Hop-Stars bewundert.

Scrollen Sie unten, um mehr über diese wunderschöne Ex-Freundin des bekannten Sängers 'Day 'n' Nite' zu erfahren.

Jacqueline Munyasya Tochter - Vada Wamwene Mescudi

Jacqueline Munyasya hat eine Tochter namens Vada Wamwene Mescudi, die sie 2010 zusammen mit ihrem Ex-Freund Kid Cudi zur Welt brachte.



Ihre Beziehung endete jedoch kurz nach der Ankunft des dritten Kindes in ihrem Leben.



Ihre Trennung führte dazu, dass Jacqueline den Vater ihres Babys wegen Unterhalt und Sorgerecht für ihr Kind verklagte. Später wurde ihr das Sorgerecht für ihre Tochter gewährt, und der Rapper war verpflichtet, Kindergeld zu leisten.



Bis 2012 gab es kein Problem zwischen den getrennten Liebhabern in Bezug auf ihr Kind und die Bezahlung. Es gab jedoch eine Wendung in einer Geschichte, als Jacqueline vor Gericht zurückkam und ihren Ex-Liebhaber aufforderte, sich von ihr fernzuhalten. Sie kam auf die Behauptung, dass Kid Cudi ihre 168 Texte zwischen vier Tagen verschickt habe, die emotional missbräuchlich und demütigend waren.

Nach ihrer Berufung vor Gericht wurde Kid Cudi angewiesen, jede Form der Kommunikation, einschließlich Text, Telefonanrufe oder E-Mails der Mutter seiner Tochter, zu unterbrechen, und sie wurde angewiesen, sich von ihr fernzuhalten. Seitdem ist kein zusätzliches Drama über ihre Rechtsstreitigkeiten und Anschuldigungen zu hören.

Neben Jacqueline hat der Herzensbrecher Kid Cudi auch verschiedene andere weibliche Prominente wie den Anwalt Jamie Baratta und die Schauspielerinnen Stella Maeve, Mariel Haenn, Amanda Bynes und Michelle Trachtenberg datiert.



Jacqueline Munyasya Wiki und Bio

Jacqueline Munyasya Wikipedia: Jacqueline Munyasya ist zwar als Ex-Freundin von Kid Cudi anerkannt, sie ist jedoch in den Medien wenig bekannt und besitzt kein Bio- und Wiki-Profil.

Darüber hinaus ist sie auch berühmt für ihr häufig auftretendes Drama mit ihrem Ex-Liebhaber, den sie 2012 durch Telefonanrufe und SMS bedroht und verspottet hat.

Ebenso ist ihr früheres Liebesinteresse und Vater ihrer kleinen Tochter Kid Cudi eine preisgekrönte Rapperin mit einem langen Wiki-Profil. Er wurde berühmt, nachdem er 2008 sein erstes offizielles Mixtape „A Kid Named Cudi“ veröffentlicht hatte.

Bis heute hat er sechs Alben fallen lassen und 16 Millionen Platten verkauft. Er hat auch mit verschiedenen bekannten Künstlern wie David Guetta, Snoop Dogg, Jay Z, Kendrick Lamar und Mary J. Blige zusammengearbeitet. Darüber hinaus ist er auch Schauspieler und trat in Filmen wie 'Goodbye World' und 'Need for Speed' sowie in den Fernsehserien 'The Cleveland', 'Brooklyn Nine-Nine' und 'One Tree Hill' auf.

Jacqueline Munyasya Alter: Kid Cudi ist 35 Jahre alt

Jacqueline Munyasya hat ihr persönliches Leben in geringem Ruhm gehalten, daher ist es schwierig, ihr Alter und andere persönliche Details von ihr herauszufinden.

Als Mutter einer achtjährigen Tochter scheint sie Mitte dreißig zu sein, was wir aufgrund ihrer Beziehung zu Kid Cudi erwartet hatten.

Beliebte Beiträge