Jadiann Thompson Alter, Größe, Wiki, Gehalt, Vermögen, verheiratet — 2022


Verbreite die Liebe

Jadiann Thompson Alter: 34 Jahre alt. Jadiann Thompson wurde am 22. März 1984 als Sohn amerikanischer Eltern geboren. Vor kurzem, am 22. März, feierte Thompson ihren 34. Geburtstag.

Jadiann Thompson Wiki

Jadiann Thompson ist ein mit dem amerikanischen Emmy Award ausgezeichneter Journalist und Moderator. Thompson arbeitet derzeit als Anker an Wochentagen bei WDHD Channel 7.

Thompson hat sich in der Journalismusbranche mit ihren Berichterstattungsfähigkeiten und ihrem Charisma einen Namen gemacht.



Thompson war zuvor für KSHB 41 Actions News als Wochentagsanker und als Multimedia-Journalist für KPHO-TV, einen Kanal der A Meredith Corporation, tätig.

Durch ihre erfolgreiche Karriere als Journalistin hat Thompson ein verführerisches Glück angehäuft, aber welches Vermögen hat sie außerhalb des Bildschirms?

Nun, Sie fragen sich vielleicht, ob Jadian Thomspon verheiratet ist oder gerade eine Beziehung hat. Versuchen wir hier, die Antworten auf Ihre Fragen zu finden.

Thompson gehört der weißen Ethnie an und besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft.

Thompson wuchs in ihrer Heimatstadt Arkansas City in den USA auf, wo sie ihre Schulausbildung abschloss. 2007 schloss sie ihr Studium an der University of Arkansas ab und hat einen Master in Rundfunkjournalismus.

Jadiann Thompson Größen- / Körpermaße

Jadiann Thompson steht auf einer anständigen Höhe und hat ein gesundes Körpergewicht.

Die Details ihrer Körpermaße wurden nicht bekannt gegeben.

Thompson, die mit ihrem Fleiß auf dem Bildschirm Tausende von Fans angehäuft hat, ist körperlich ebenso faszinierend. Ihre schlanke Körperstruktur und die kurvige Figur reichen aus, um Männer auf die Knie zu zwingen.

Zusätzlich zu ihrer Schönheit hat Thompson wunderschöne blaue Augen und blonde Haare, die sie lieber lange hält.

Jadiann Thompson Gehalt / Vermögen - Verdient über $ 55 Tausend Dollar

Thompson arbeitet als einer der leitenden Anker bei ABCs Channel 7 und verdient einen großen Teil ihres Geldes. Die genaue Zahl des Nettovermögens von Thompson wird jedoch noch überprüft.

ABCs Channel 7 zahlt den Nachrichtensprechern ein Durchschnittsgehalt von 55.000 US-Dollar. Da Thompson einer der führenden Nachrichtensprecher des Senders ist, muss Thompson ein weitaus höheres Einkommen als 55.000 USD pro Jahr erzielen.

Während sie ihre Bemühungen fortsetzt, wird ihr Vermögen mit Sicherheit steigen.

Thompson begann zunächst als Englischlehrer in Madrid, Spanien, und wandte sich später bei KTWO-TV an den TV-Nachrichtensprecher. In kürzester Zeit wurde sie als ausführende Produzentin für KTWO-TV befördert.

Thompson arbeitet derzeit für ABCs Channel 7. Sie kam im Juni 2015 zu 7 News.

Für ihren Beitrag im Bereich Journalismus wurde Thompson 2018 für den Emmy Award nominiert.

Thompson verheiratet?

Jadiann ist derzeit Single und muss noch heiraten. Angesichts ihrer immensen Popularität und erfolgreichen Karriere ist es schwer zu ergründen, dass die wunderschöne TV-Lady immer noch Single ist und sich noch nicht anstrengen lässt.

Thompson schwärmte jedoch mehrmals von Beziehungen auf ihren sozialen Seiten.

Am 8. März 2012 twitterte Thompson über die Beliebtheit von Online-Dating-Sites und behauptete, die meisten Jugendlichen hätten dies durchlaufen.

Darüber hinaus hat Thompson im Juni 2015 auf Instagram ein Bild von einem gutaussehenden Mann geteilt und ihn als ihr Date bezeichnet.