Jake HaldenVang Age (The Voice 2019) Wiki, Eltern, Familie, Freundin

Jake HaldenVang Age (The Voice 2019) Wiki, Eltern, Familie, Freundin
Verbreite die Liebe

Finden Sie Jake HaldenVang Wie alt und groß ist er, Vater, Freundin, Vermögen, Eltern, Jake HaldenVang Alter Größe & Gewicht Fakten, Lesen Sie auch: -


Jake HaldenVang stand kurz nach seinem ersten Auftritt bei Die Stimme (amerikanische Staffel 17), 2019 . Nachdem er alle 4 Stühle drehen konnte, entschied er sich Gwen Stefani von allen Trainern. Und wir hoffen, dass er in den kommenden Tagen eine immense Popularität erlangen wird. Dieser junge Mann Mitte 20 zeigt, durch was er die Welt erreicht hatDie Stimme.

Bevor er zur Show kam, spielte er in den Bands. Er ist eher ein gottbegabter Gitarrist.



Jake HaldenVang ist 24 Jahre alt

HaldenVang wurde 1995 in Riverside Ca geboren. Er hatte seit seiner Kindheit eine Leidenschaft für das Singen und war in seiner frühen Jugend sogar ein beliebter Sänger in seiner Gegend.



Jake HaldenVang ist eines der besten Talente in The Voice 2019 bis jetzt

Wie bereits erwähnt, konnte Jake nach seinem Auftritt alle vier Stühle drehen. Er sang ein Lied namens „Ich wünschte, ich wüsste dich. 'für sein blindes Vorsprechen. Die Wahl von Gwen gegenüber den anderen drei Trainern hat diesen drei sicherlich ein wenig das Herz gebrochen.



Biografie / Wikipedia

Die Leistung, die er am ersten Tag gab, hat die Messlatte höher gelegt. Und natürlich erwarten die Trainer und die Zuschauer mehr von ihm.

Jakes Wiki, Vater - John Haldenwang

Dieser aufstrebende Stern sang leidenschaftlich gern, seit er wusste, was Songs waren.

Laut dem Wiki und mehreren Websites, Jake HaldenVangs Vater, ist John Haldenwang Gitarrist bei The Raisin 'Cain Band. Er wuchs mit einem Musikervater auf und interessierte sich für Musik.



Nachdem er nach Charlotte, North Carolina, gezogen war, lernte er verschiedene Gitarrensounds kennen. Diese Belichtung machte ihn zum Gitarristen, der er heute ist. Außerdem war er erst 12 Jahre alt, als er seine erste Gitarre bekam, auch das aus seinem eigenen Taschengeld.

Bereits mit 13 Jahren erhielt er lokale Unterstützung und vertrat Charlotte NC bei der International Blues Challenge 2009.

Nachdem er von der Herausforderung zurückgekehrt war, gründete er zwei Bands namens HaldenVang und Jake Haldenwang Band. Beide Bands haben Hunderte von Songs in verschiedenen Clubs und auf Partys aufgeführt. Die Songs seiner Band sind auf seiner zu finden Youtube Kanal .

Jake kann Schlagzeug und Gitarre spielen und auch Songs schreiben. Als er 16 Jahre alt war, erhielt seine Band HaldenVang den Queen City Music Award. Und jetzt, da es 2019 ist, hoffen wir, dass er Höhen erreicht und den Erfolg sieht, den er verdient.

Über Jakes Eltern und Familie

Über seine Familie und seine Eltern ist nicht viel bekannt. Laut Jake HaldenVang Facebook ,sein Vater ist John Haldenwang. John ist eine Person mit Interesse an Musik. Jake hat anscheinend die Musikgene von seinem Vater erhalten.

Andererseits sind die Informationen über Jakes Mutter nicht im Internet verfügbar. Sie war gekommen, um ihren Sohn beim blinden Vorsprechen von zu unterstützenDie Stimme.

Darüber hinaus enthüllt Facebook, dass Jake eine Schwester hat, Kristen Graceffa. Seine Schwester Kristen hat 2 Kinder. Und Onkel Jake liebt sie sehr.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Wir wünschen allen einen schönen Gedenktag!

Ein Beitrag von geteilt Jake HaldenVang (@jakehaldenvang) am 25. Mai 2015 um 13:53 Uhr PDT

Er spricht über seine Social-Media-Präsenz und ist dabei Instagram mit über 1500 Anhängern. Ebenso ist er sowohl auf Facebook als auch auf Twitter .Obwohl er als Star nicht groß geworden ist, glauben wir, dass Jake eines Tages ein beliebter Künstler wird.

Ist Jake HaldenVang in einer Beziehung? Wer ist seine Freundin?

Nun, nach dem Vorsprechen könnten viele Mädchen Fans von Jake gewesen sein. Und sie wollen sicher etwas über sein Liebesleben wissen.

Jake HaldenVang hat jedoch nichts über ihre Freundin preisgegeben. Daher wissen wir derzeit nicht, ob er sich verabredet oder nicht.

Vollständiger NameJake HaldenVang
Alter24 Jahre alt
GeburtstagNeunzenhundertfünfundneunzig
Reinvermögen$ 10 Tausend Dollar
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner)Keine Freundin jetzt
Kinder / KinderNoch nicht
Eltern / FamilieJohn HaldenWang
Größe / Wie groß5 Fuß und 8 Zoll - 1,72 m
Staatsangehörigkeitamerikanisch
EthnizitätWeiß
Beruf / BerufSänger, Musikkünstler
MessungenUnbekannt
Schwul / LesbischGerade
Verheiratet / verlobt / geschiedenSingle

Beliebte Beiträge