Jalen Rose und sein Vermögen, verheiratet, Frau, Freundin, Alter, Kinder, Bio


Verbreite die Liebe

Jalen Rose und sein Vermögen: Jalen Rose hat ein Vermögen von 60 Millionen Dollar. Er ist ein Amerikanischer Sportanalyst und pensionierter Basketballprofi .

Geburtstag, Jalen Rose Alter und Bio: 45 Jahre alt

Jalen, geboren am 30. Januar 1973, ist ein pensionierter amerikanischer Basketballspieler, der als Sportanalyst für ESPN tätig ist.

Er ist außerdem Mitbegründer der Jalen Rose Leadership Academy und der University of Detroit Mercy (UDM).



Die bekannte Philanthropin Rose hat beeindruckende berufliche Fortschritte, Bildungserfolge und Familienleben.



  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Jalen Rose Frau - Molly Qerim und Kinder

Ist Jalen Rose verheiratet? Im Jahr 2018 ist Jalen Rose mit Frau Molly Qerim verheiratet, ESPN „First Take“ -Host. Das Paar ist seit Dezember 2017 zusammen.



Zuvor hatte Jalen Rose eine Tochter mit seiner ehemaligen Freundin Mauri Goens.

Er war ebenfalls Vater von Gracie und Sohn LaDarius und war romantisch mit der Schauspielerin Krissy Terry verlobt.

Jalen Rose Eltern, Familie, Brüder, Schwestern

Rose wurde in Detroit, Michigan, als Sohn von Jimmy Walker und Jeanne geboren. Kurz nachdem er die Schwangerschaft seiner Mutter gekannt hatte, wurde seine Mutter von Walker verlassen, danach heiratete sie James Rose.



Jalen hat seinen verstorbenen Vater nie kennengelernt, führt jedoch vor seinem Tod aufgrund von Lungenkrebs im Juli 2007 ein Telefongespräch.

Er hat zwei Brüder Bill und Kevin und die Schwestern Tamara Rose und Jamesa Walker Thompson.

  • Eltern:Jimmy Walker, Jeane Rose und James Rose
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:Mariah und Gracie Rose (Tochter) und LaDarius (Sohn)
  • Familienstand:Unverheiratet

Rose begann eine Karriere an der Southwestern High School, wo er im Team von Voshon Lenard und Howard Eisley war und in einem Dokumentarfilm namens Hoop Dreams auftrat. Anschließend wechselte er an die University of Michigan, wo er 1992 und 1993 zweimal nationale Läufer wurde und Wolverines im Finale der NCAA führte.

Er rekrutierte 1991 auch die Klasse „Fab Five“ von Trainer Steve Fisher. Während seines ersten Studienjahres erzielte er in jedem Spiel durchschnittlich 19 Punkte und stellte den Rekord für Schulanfänger mit 597 Nettopunkten auf. Obwohl er keine NCAA-Trophäe besaß, sammelte er mehr als 1700 Punkte, 100 Steals, 400 Rebounds und 400 Assists. Von allen seinen Fab Five-Spielern war Rose der einzige Spieler, der nicht zur Grand Jury berufen wurde, weil er riesige Geldbeträge erhalten hatte.

Jalen Rose Höhe - 6 Fuß 8 Zoll (2,03 m)

Jalen Rose ist 2,03 m groß und wiegt 95 kg.

Jalen ist ein wahrer Punktspieler auf dem Platz und erscheint nach dem Match, das ihm den Spitznamen „The Natural“ einbrachte, gleichermaßen attraktiv.

Jalen Rose wurde zu einem der stilvollsten und am besten gekleideten NBA-Spieler gewählt und hat seinen aromatischen Charme bei zahlreichen hochkarätigen Events unter Beweis gestellt. Dieser Mogul beweist sich mehr als ein Profisportler und hat die Zuschauer mehrmals auf und neben dem Brett in Erstaunen versetzt.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:95 kg (210 lbs)

Obwohl er ein pensionierter NBA-Spieler ist, besitzt er immer noch diesen athletischen Körperbau mit einer richtig gepflegten Persönlichkeit, was seine Anhänger ohnmächtig macht.

Als Fitnessfanatiker und Sportler hat er seinen Aufbau zusammen mit zerrissener Brust und muskulösem Bizeps erhalten.

Es ist bereits bekannt, dass Rose es oft liebt, sich in sauberen Anzügen zu kleiden, die nicht weniger aussehen als jedes andere Model.

Ein hochkarätiger Lebensstil, seine verschwenderischen Ferien, eine Sammlung extravaganter Uhren und Autos sowie ein Haus im Wert von Millionen spiegeln seinen raffinierten Lebensstil wider.

Filme und Fernsehsendungen

Rose begann seine Karriere während der Einschulung als Mitglied von „Fab Five“ of Wolverines. Später spielte er zusammen mit der legendären Spielerin Reggie Williams für sechs Teams in der National Basketball Association.

Rose begann seine Basketballkarriere in der High School und wurde von den Denver Nuggets im NBA-Entwurf 1994 ausgewählt.

1996 wurden er und Reggie Williams gegen Ricky Pierce, Mark Jackson und einen Draft Pick der ersten Runde gegen Indiana Pacers ausgetauscht. Er wurde jedoch in den frühen Tagen mit Trainer Larry Brown nicht im Team gefeiert, sondern erzielte später einen Erfolg.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1994:Im NBA-Entwurf der Denver Nuggets auf Platz 13 gewählt
  • neunzehn sechsundneunzig:Zusammen mit Reggie Williams an die Indiana Pacers gehandelt
  • (1999-2000):Wurde der erste Spieler seit acht Jahren, der Pacers mit einer durchschnittlichen Punktzahl von 18,2 Punkten pro Spiel bei den letzten Eastern Conference Champions der Saison anführte
  • 2007:Reduziert durch die Phoenix Sun aufgrund seiner schlechten Leistung
  • 2007:Begann als Sportanalyst für ESPN zu arbeiten
  • 2015:Veröffentlichte eine Autobiografie „Ich muss den Menschen geben, was sie wollen“

Unter der Anleitung von Larry Bird begann Rose zu blühen und erkannte, dass er bei kleinen Stürmern sehr effizient war. Er führte die Pacers zu drei aufeinander folgenden Finalspielen der Eastern Conference und unterstützte das Team dabei, sich nach einer ruinösen NBA-Saison 1996/97 wieder aufzurichten.

Neben Reggie Miller ist Rose die erste Spielerin seit acht Jahren, die das Team mit einer durchschnittlichen Punktzahl von 18,2 Punkten pro Spiel für die letzten Champions der Eastern Conference in der Saison 1999-2000 übertrifft.

Als er Pacers in die NBA 2000 einführte, betrug seine durchschnittliche Punktzahl 25 Punkte pro Spiel in der Sechs-Spiele-Serie, wobei er in fünf erfolgreichen Spielen 32 Punkte erzielte.

Obwohl das Team von den Los Angeles Lakers besiegt wurde. Er wurde mit Norman Richardson, Travis Best und einem bevorstehenden Draft Pick der 2. Runde in der Saison 2001-2002 gegen die Chicago Bulls ausgetauscht, wo er in 16 Spielen spielte.

Während der Saison 2003/04 wurde Rose mit Donyell Marshall und Lonny Baxter gegen die Toronto Raptors eingetauscht. Im Januar 2006 war er inmitten der Raptors und erzielte 81 Punkte. Er gewann gegen die Sacramento Kings, was sein Abschlussspiel für das Team war.

In der Saison 2005-2006 wurde er zusammen mit dem nicht offenbarten Geldbetrag und einer ersten Wahlrunde für Antonio Davis an die New York Knicks verkauft und schloss sich dem ehemaligen Pacers-Trainer Larry Brown an.

Nicht so beeindruckend unter den Knicks, wurde er später vor der Saison 2006/2007 vom Team abgesagt. Anschließend wurde er von verschiedenen Teams wie den Detroit Pistons, Miami Heat und Phoenix Suns umworben. Die Phoenix Suns erklärten öffentlich eine Einjahresvereinbarung mit Rose am 7. November 2006 mit einer Zahlung von 1,5 Millionen US-Dollar.

Rose wurde während der NBA-Playoffs 2007 von den Suns eliminiert, da er älter wurde und nur mindestens Minuten auf dem Platz blieb. Kurz darauf gab er seinen Rücktritt bekannt, als er als Sportanalyst für ESPN „SportsCenter“ in die Medienkarriere wechselte.

Er wurde 2012 zum Co-Moderator von „NBA Countdown“ ernannt. Rose war bereits für „Grantland“ des Netzwerks tätig und seit September 2015 neben David Jacoby Co-Moderator der ESPN-Radiosendung „Jalen and Jacoby“.

Rose, die ebenfalls eine Leidenschaft für das Geschäft hat, gründete 2007 das in Los Angeles ansässige Management- und Produktionsunternehmen Three Tier Entertainment. Sein Buch „Ich muss den Menschen geben, was sie wollen“ ist ein Bestseller der New York Times.

Jalen Rose Gehalt - 100 Millionen Dollar

Außerdem verdiente Jalen Rose eine Gehaltsentschädigung von über 100 Millionen US-Dollar, nachdem er 13 Jahre NBA-Karriere hinter sich hatte.

Jalen Rose hat mit seiner inspirierenden Karriere bei großen Teams in Amerika Millionen Dollar gesammelt. Er wurde in die Hall of Fame der Detroit High School sowie in die Hall of Fame des Michigan Basketball aufgenommen und mit dem Magic Johnson Award der Professional Basketball Writers Association ausgezeichnet.

Zusammen mit seinem Geschäft und seiner Amtszeit als Rundfunksprecher verdient er eine bemerkenswerte Menge Geld, um seinem Vermögen zusätzlichen Wert zu verleihen.

Beliebte Beiträge