James Caan und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Alter, Sohn, Größe


Verbreite die Liebe

James Caan ist eine lebende Legende aus Hollywood. James Caan ist ein von der Akademie nominierter Schauspieler, dessen Auswahl an Filmrollen ihm wohl geholfen hat, einen echten Superstar-Status in Hollywood zu erreichen.

Zu den Karrierehöhepunkten von Schauspieler James zählen die von Kritikern gefeierte Darstellung des 1990 als Geisel gehaltenen Schriftstellers Thriller, 'Misery' und die von der Akademie nominierte Wendung als Sonny Corleone in 'The Godfather'.

Schnelle Information



  • Geburtstag:26. März 1940 (78 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

James Caan Frau - Ingrid Hajek, Sheila Caan, Linda Stokes, Dee Jay Mattis und Kinder

Der Schauspieler James Caan ist vielleicht mehr für seine mehrfachen Ehen und sein turbulentes Privatleben bekannt und hat vier erfolgreiche Ehen hinter sich. Seine letzte Ehe war mit Linda Stokes, die er von 1995 bis 2009 verheiratet blieb.



Der von Emmy nominierte Schauspieler hat viermal versucht, eine Ehe zum Funktionieren zu bringen. Alles begann mit Dee Jay Mathis, der von 1961 bis 1996 mit ihm verheiratet war und vor ihrer Scheidung eine Tochter namens Tara (1964) aufgenommen hatte.



Er war erst 20 Jahre alt, als er zum ersten Mal heiratete. Als nächstes kam Sheila Marie Ryan; Das Paar heiratete 1976 und begrüßte im August einen Sohn namens Scott Caan, bevor es sich im folgenden Jahr scheiden ließ.

Seine dritte Ehe war mit Ingrid Hayek, Mutter seines Kindes Alexandra James Caan (1991). Ingrid blieb von 1990 bis 1994 mit ihm verheiratet. Anschließend heiratete James von Oktober 1995 bis 2009 Linda Stokes.

James und Linda hatten zwei Kinder zusammen, beide Söhne namens Jacob Arthur Caan (1995) und Jacob Nicholas Caan (1998). Insgesamt hat James fünf Kinder aus seinen vier Ehen.



Außerdem ist er der Großvater von vier Kindern, einer von seinem Sohn Scott und drei von seiner Tochter Tara.

Schnelle Information

  • Eltern:Sophie und Arthur Caan
  • Ehefrau:Linda Stokes (1995-2009), Ingrid Hajek (1990-1995), Sheila Marie Ryan (1976-1977) und Dee Jay Mattis (1960-1966)
  • Kinder:5
  • Familienstand:Geschieden

James, eines von drei Kindern eines jüdischen Einwandererpaares aus Deutschland, wurde in der Bronx, New York, geboren, wuchs aber in Sunnyside, Queen, auf.

Er wurde für sein frühes Studium in New York City ausgebildet und besuchte dann die Michigan State University, wurde aber später an die Hofstra University versetzt, obwohl er keinen Abschluss hatte.

Während seines Studiums in der Hofstra war er fasziniert von der Schauspielerei, weshalb er fünf Jahre lang Schauspiel an der Neighborhood Playhouse School of the Theatre studierte.

James Caan Alter und Größe

Schauspieler James Caan ist ein alter Mann mit einer Größe von 5 Fuß 9 Zoll und einem beachtlichen Körpergewicht.

Der gutaussehende und sympathische James beweist mit seiner anhaltenden Begeisterung, dass 78 in der heutigen Welt jung ist und mit zunehmendem Alter besser geworden zu sein scheint.

In den 60ern und 90ern war James in allen möglichen Filmen zu sehen. Von 'Godfather' bis 'Misery' war er der Star vieler Teenie-Filme.

Schnelle Information

  • Höhe:176 cm (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

James war blauäugig, glatt rasiert und klassisch proportioniert. Er sah aus wie der Mann, wie er aussah, aber sein erstaunliches Grinsen hatte damals alle beruhigt.

Trotzdem sieht er Ende der 70er Jahre besser aus als je zuvor. Abgesehen von grauem Haar und faltiger Haut sieht er immer noch so umwerfend aus wie immer. Darüber hinaus fügt sich seine liebenswürdige Persönlichkeit angenehm in sein erstaunlich gutes Aussehen ein.

James war ein wunderschöner Nachkomme eines jüdischen Paares und ein gewinnendes Lächeln, um seine Anziehungskraft zu verstärken. In der Blüte seiner Karriere war er einst ein Herzensbrecher. Mittlerweile ist er ein Richie-Reicher, der für seine Vorliebe für teure Autos und seinen verschwenderischen Lebensstil bekannt ist.

James Caan TV-Serien und Filme - Godfather, Misery, Gardens of Stone, Brain’s Song

Mit einer glänzenden Karriere im Showbiz, die sich über sechs Jahrzehnte erstreckt, ist James zweifellos die führende lebende Legende der frühen 1960er Jahre Hollywoods.

Er war ein von Natur aus geborener Schauspieler, dem Filme wie 'Godfather', 'Misery', 'Gardens of Stone', das TV-Biopic 'Brain's Song' und viele andere große Anerkennung zollen.

Karriere-Timeline

  • 1961-Er gab sein Schauspieldebüt mit einem Auftritt am Broadway, 'Blood, Sweat und Stanley Poole', gefolgt von einer Hauptrolle im Off-Broadway in Stücken wie 'La Ronde'.
  • 1961-Am 4. Januar gab James seinen ersten Auftritt auf einer kleinen Leinwand in einer Folge von ABCs 'Naked City' und wurde später in Folgen von Fernsehserien gezeigt, darunter 'Wide Country', 'The Untouchables', 'Play of the Week', ' Die Ärzte und die Krankenschwestern, Alcoa Premier und viele andere
  • 1963-Er gab sein Filmdebüt mit einer nicht im Abspann aufgeführten Rolle eines Soldaten in einer romantischen Komödie, 'Irma la Douce', gefolgt von einer Gastrolle in Fernsehserien, darunter 'Kraft Suspense Theatre', 'Combat' und 'Ben Casey'.
  • 1965-James landete die erste Hauptrolle in 'Red Line 7000' unter der Regie von Howard Hawks.
  • 1966-Obwohl der Film an der Abendkasse scheiterte, mochte der Regisseur James und besetzte ihn bei seinem nächsten Projekt, 'El Dorado', mit Alan Bourdillion Traherne
  • 1968-James spielte in zwei Spielfilmen mit, 'Countdown' und Thriller 'Games', sowie in Großbritannien, um den Kriegsfilm 'Submarine X-1' und 'Journey to Shiloh' zu spielen.
  • 1969-Gewonnene Anerkennung für seine Darstellung eines hirngeschädigten Fußballspielers in Francis Ford Coppolas 'The Rain People'
  • 1971-Kehren Sie zum Fernsehen zurück und spielen Sie den sterbenden Fußballer Brian Piccolo im Fernsehfilm 'Brain's Song' neben Billy Dee Williams. Die Rolle brachte ihm sogar eine Emmy-Nominierung ein
  • 1972-Darsteller in seiner von der Akademie nominierten Rolle von Sonny Corleone in einem Krimi 'The Godfather' neben Al Pacino und Marlon Brando
  • 1973-Mit seinem Ruf als führender Filmstar trat er in zwei Filmen auf, 'Slither' und mit Marsha Mason in einer romantischen Komödie, 'Cinderella Liberty'.
  • 1974-Sein Auftritt als Axel Freed wurde im Mystery-Drama-Film 'The Gambler' hoch gelobt und gut aufgenommen, gefolgt vom Kassenschlager 'Freebie and the Bean' im selben Jahr
  • 1974-Er wiederholte seine Rolle als Sonny Corleone in der Rückblende von 'The Godfather Part II'.
  • 1975-Er hatte einen Riesenerfolg mit Billy Rose in der biografischen Musikkomödie 'Funny Lady' und spielte in zwei der größten Actionfilme, 'The Killer Elite' und 'Rollerball'.
  • 1977-Er war einer der vielen Stars im epischen Kriegsfilm 'A Bridge Too Far'.
  • 1978-Er wandte seine Karriere der Regie zu und gab sein Regiedebüt mit 'Hide in Plain Sight', das ebenfalls in dem Film zu sehen war
  • (1982-1987) -Erlebte einen Nervenzusammenbruch und eine Depression wegen des Todes seiner Schwester an Leukämie, der Adoption von Kokain und spielte überhaupt in keinem Film mit
  • 1987-Zurück zum Schauspiel als Feldwebel im Roman 'Gardens of Stones'.
  • 1990-Dargestellt als der Hauptdarsteller in der Romanadaption von Stephen Kings 'Misery'
  • (1992-1995) -Er spielte den Gangster in der Komödie 'Honeymoon in Vegas' (1992), spielte eine Nebenrolle in 'Flesh and Bone' (1993) und spielte 1995 'Called Hate'.
  • neunzehn sechsundneunzigGegenüber Christopher Lambert & Catherine McCormack war der Action-Western-Film 'North Star' zu sehen.
  • 1998-Spielte die Rolle von Philip Marlowe im HBO-Film 'Poodle Springs' und schwand auch im Film 'This Is My Father'.
  • (2001-2003) -Im Laufe der Jahre erschienen in mehreren Filmen, darunter 'Ein Blick auf die Hölle', 'In den Schatten', 'Drehmaschine des Himmels', 'Blutkriminalität', 'Jericho Mansions' und viele andere
  • 2008-Hatte eine Rolle im Fernsehfilm 'Wisegal' und spielte die Rolle des Präsidenten der Vereinigten Staaten im Film 'Get Smart'.
  • 2009-Erschien im Film 'Mercy', der von Sohn Scott geschrieben wurde, und spielte eine Nebenrolle im Film 'Middle Men'.
  • 2012-Neben seinem Sohn Scott Caan in der Fernsehserie 'Hawaii Five-0' zu Gast.
  • 2014-Zurück zu Filmen mit 'The Outsider' und 'A Fighting Man'
  • (2015-2017) -Seine jüngsten Filme, darunter 'Sicilian Vampire', 'Good Enough', 'JL Ranch' und die Hauptrolle in 'The Good Neighbour' (2016) und 'Undercover Grandpa' (2017).

James Caan Vermögen und Gehalt - Wie viel ist James Caan Vermögen?

James Caan ist ein US-amerikanischer Schauspieler mit einem Nettowert von 20 Millionen US-Dollar. Er ist seit Anfang der 60er Jahre in der Unterhaltungsbranche tätig und ein von der Kritik gefeierter und weltweit anerkannter Künstler.

Er hat sein Vermögen vollständig angesammelt, indem er in Blockbuster-Filmen mitgespielt hat. James fügt seinem illustren Lebenslauf auch mit 78 Jahren weiterhin prestigeträchtige Auszeichnungen hinzu.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:20 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge