James Grage Vermögen, verheiratet, Alter, Wiki, Frau, Kinder, Bio


Verbreite die Liebe

James Grage ist ein berühmter amerikanischer Fitnesstrainer und Geschäftsmann. Er ist Mitbegründer von BPI Sports und dafür bekannt, dass er trotz aller Widrigkeiten nach einem zerstörerischen Autounfall eine wettbewerbsfähige Karosserie wiedererlangt hat.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1979 (40 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fitnesstrainer und Geschäftsmann

James Grage Familie: Wer ist seine Frau?

James Grage schätzt die Vorteile eines glücklichen Ehelebens zusammen mit ihrer wunderschönen Frau und zwei Kindern. Obwohl er seine Familie offen in seinen Social-Media-Konten vorgestellt hat, hat er keinen ihrer Namen den Medien und der Öffentlichkeit bekannt gegeben.



Derzeit lebt er in Florida, wo sich der Hauptsitz seiner Firma BPI Sports befindet.



James Grage wurde in den USA geboren, hat die amerikanische Staatsangehörigkeit und einen weißen ethnischen Hintergrund. Als einer der 30 mächtigsten Menschen im Bodybuilding der Generation Iron bekannt gegeben, begeisterte er sich schon in jungen Jahren für Fitness.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:2
  • Familienstand:Verheiratet

Im Alter von 15 Jahren begann er mit dem Krafttraining und arbeitete später als Personal Trainer in seiner Heimatstadt in Nordkalifornien. Gleichzeitig teilte er seine Zeit als Corporate Recruiter auf.

Mitte 20 war er eines Tages auf dem Weg zu einem Interview mit einer hochmodernen Personalvermittlungsfirma in San Jose, aber leider sah er sich einer bitteren Erfahrung gegenüber, die seinen Traum vom Erfolg als Bodybuilder nach einem Jahr zerstörte tödlicher Autounfall.



Er erinnert sich an die Vergangenheit und erzählt, dass er „auf eine große Veränderung in meinem Leben“ vollständig vorbereitet war. Dieser unvorhersehbare Verkehrsunfall verletzte jedoch seinen Körper und ließ ihn mehrere Monate lang auf dem Bett des Krankenhauses beruhigen.

Eines schönen Tages, als er einen Sonnenaufgang aus dem Fenster des Krankenhauses betrachtete, erinnert er sich: 'Ich erkannte, dass ich ein großer Heuchler war, wenn ich meinen eigenen Rat nicht befolgte. Was gibt es Schöneres als diese? Ich hatte gerade den Schiefer sauber gewischt. Welchen Weg ich auch nicht eingeschlagen habe, ist nicht mehr möglich. “

Nachdem er sich ziemlich erholt hatte, begann er allmählich leichte Workouts zu üben und sprang später zu seinem alten Bodybuilding-Regime zurück. Seine Motivation, sein Muskelgedächtnis und seine Entschlossenheit veranlassten ihn, von der Ellipsentrainer- zur Beinpresse zu humpeln. Und der Rest ist Geschichte.

James Grage Alter, Größe und Gewicht

James Grage steht mit einer Höhe von 5 Fuß 10 Zoll und hat ein Gewicht von 79 Kilo. Er hat jeden einzelnen Menschen überrascht, indem er den zerquetschten Körper überwunden hat, der ihn mehrere Jahre lang zur Bettruhe gebracht hat. Er hat einen starken athletischen Körper aufgebaut, der derzeit Millionen von Menschen inspiriert hat.

Mit extremem Selbstwertgefühl und starker Entschlossenheit ist Grage ein Inbegriff von Tapferkeit, da er einen schockierenden Autounfall überwunden hat, der ihn fast ins Grab gebracht hätte. Einst ein hilfloser Patient geworden, hat er jetzt einen enorm geformten Körperbau gewonnen.

Er hat blonde Haare, blaue Augen und einen gebräunten Teint.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,77 m (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:79 kg (174 lbs)

Von Fitness ohnmächtig, das einzige, was als sein Lebensretter auftauchte, arbeitete er wirklich hart und um seinen Körper wiederzugewinnen sowie Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, die sein Bestreben unterstützten. In letzter Zeit hat er seine Erfahrung genutzt, um Menschen als Beweis dafür zu überzeugen, dass nichts unmöglich ist.

Der 40-jährige Fitnessfreak sagt: „Ich mache das, was ich jeden Tag mache, nicht nur, um Menschen dabei zu helfen, ihre Fitnessziele zu erreichen, sondern auch, um ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial als Person auszuschöpfen. Ich glaube daran, Fitness als Sprungbrett zu nutzen, um die Fähigkeiten zu beherrschen, um in allen Bereichen Ihres Lebens glücklich und erfolgreich zu sein. “

Abgesehen davon, dass er als Trainer arbeitet, verbringt er gerne Zeit mit seiner Familie, die ihn immer ermutigt hat, gegen die Widrigkeiten zu kämpfen. Er mag abenteuerliche Sportarten, bereitet eine gesunde Mahlzeit zu, macht Ausflüge, spielt Golf und streift am Strand herum.

James Grage Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von James Grage beträgt 1,1 Millionen US-Dollar, während sein Jahresgehalt 200.000 US-Dollar beträgt. Als Fitness-Experte ist seine glorreiche Reise vom Armen zum Millionär wirklich unglaublich.

Als Gründer und Vizepräsident von BPI Sports hat Grage das große Vermögen angehäuft, indem er seiner Leidenschaft nachgegangen ist, Fitness-Champion zu werden.

Schnelle Information:

  • Gehalt:200.000 USD pro Jahr
  • Reinvermögen:1,1 Millionen US-Dollar

Beliebte Beiträge