James van Riemsdyk Vermögen, Ehefrau, Gehalt, verheiratet, Größe, Alter, Bio


Verbreite die Liebe

James Frederick van Riemsdyk ist ein bekannter amerikanischer Eishockeyspieler. Bekannt in den Medien durch seine Initialen JVR, spielt er seit 2007 als linker Eishockey-Flügelspieler für die Philadelphia Flyers der National Hockey League (NHL), während er 2012 an die Toronto Maple Leafs gehandelt wurde und 2018 zu Flyers zurückkehrte.

James Frederick van Riemsdyks Familie, Geschwister und Eltern

James Frederick van Riemsdyk ist professionell dazu gekommen, Dinge über sein persönliches Leben und seine Liebesbeziehungen zu verbergen. Er ist definitiv der heißeste Athlet auf dem Podium und hatte sicherlich eine romantische Beziehung zu einigen wunderschönen Damen, aber er hat sich entschieden, nur durch seine Karriere und seine Erfolge im Rampenlicht zu stehen.

Nun, es liegt ganz bei ihm, ob er sein Liebesleben in den Medien zeigt oder nicht, aber es wäre hilfreich, die Neugier zu beruhigen, wenn er etwas offen über seine Freundin spricht.



Riemsdyk wurde am 4. Mai 1989 geboren und ist das erste Kind von Frans van Riemsdyk und seiner Frau Allison van Riemsdyk. Sein Vater ist niederländischer Abstammung und wurde in den Niederlanden geboren, während seine Mutter ursprünglich aus Amerika stammt.



Er spricht über seine Geschwister und hat zwei jüngere Brüder, Trevor und Brendan. Beide sind Eishockeyspieler. Trevor dient für die Carolina Hurricanes als Verteidiger, während Brendan für die University of New Hampshire spielt.



Er und Trevor sind Botschafter einer Kampagne für sozialen Aktivismus „You Can Play“, die sich für die Abschaffung der Homophobie im Sport einsetzt.

Riemsdyk wuchs mit seinen Brüdern auf, schrieb sich an der Christian Brothers Academy in Lincroft, New Jersey, ein und zog später nach Ann Arbor, Michigan, wo er während seiner Jugend für das National Team Development Program des USA Hockey spielte.

Zuvor war er im Brick Hockey Club in Brick von Mite bis zu seinem ersten Jahr bei Midgets tätig, während er auch für die Eagles in Wall, New Jersey, spielte. Im NFL Entry Draft 2007 wurde er von den Philadelphia Flyers als Zweiter in der Gesamtwertung eingezogen. Danach spielte er die Saison 2007/08 in der NCAA mit der University of New Hampshire.



James Frederick van Riemsdyk Größe - 6 Fuß und 3 Zoll (191 cm)

James Frederick van Riemsdyk ist ein gutaussehender Athlet mit einer erstaunlichen Größe von 6 Fuß 3 Zoll und einem Gewicht von 98 Kilo. Trotz seiner hektischen Spielpläne scheint er immer beleuchtet zu sein. Er hat Millionen seiner weiblichen Fans mit seinem prall gefüllten, athletischen Körperbau und seinem edlen Aussehen in Ohnmacht gefallen.

Es ist definitiv schwer für Frauen, ihren Gefühlen für einen verschwitzten Mann wie Riemsdyk zu widerstehen, der glatt wie Samt auf dem Boden und höllisch heiß vor der Kamera ist. Er ist ein hübscher Junge mit einem markanten, hohen Körperbau, spielerischen Fähigkeiten und einer fundierten Persönlichkeit.

Der linke Flügel des 29-jährigen Flyers ist ein erstklassiger Act mit großem Können auf einem Gebiet, das zahlreiche Hockeyliebhaber dazu gebracht hat, sich für ihn zu engagieren. Er hat attraktive blonde Haare, die er makellos in einer glatten Frisur stylt, was ihn wie einen perfekten Gentleman erscheinen lässt. Er hat einen hellen Teint, graue Augen und wirkt wie schaukelnde Stoppeln.

Wenn Riemsdyk nicht in den Stadien ist, verbringt er gerne Zeit mit seinen Brüdern und Eltern, während er auch seine Zeit für humanitäre Aktivitäten trennt. Er liebt es, Basketballspiele zu schauen, Boot zu fahren, Golf zu spielen und zu reisen.

James Frederick van Riemsdyks Markenwerbung und Nettogehalt

Das Nettogehalt von James Van beträgt 7 Millionen US-Dollar pro Jahr, das von Philadelphia Flyers für einen Fünfjahresvertrag von 2018 bis 2023 gezahlt wird, der satte 35 Millionen US-Dollar einbringt, während sein Nettovermögen 10 Millionen US-Dollar betragen soll.

Riemsdyk spielt seit 2009 professionelles Eishockey und hat durch seine erfolgreiche Karriere umwerfende Erfolge und Anerkennung erzielt sowie verschiedene Marken wie Pfaff Automotive Partners unterstützt.

Beliebte Beiträge