Jamie Salvatori Vermögen (Unternehmer) Alter, Größe, Freundin, Familie

Jamie Salvatori Vermögen (Unternehmer) Alter, Größe, Freundin, Familie
Verbreite die Liebe

Jamie Salvatori ist der Gründer und Eigentümer von Mehrwertsteuer 19 Das ist ein E-Commerce-Geschenkeladen. Er hat einen YouTube-Kanal eingerichtet, um den Verkauf der Waren zu unterstützen.

Mittlerweile hat der YouTube-Kanal rund 6,6 Millionen Abonnenten. Der YouTube-Kanal hat denselben Namen Mehrwertsteuer 19 .

Eines der Videos seines Kanals mit dem Namen 'The Original Kinetic Sand by Brookstone' erreichte innerhalb von vier Jahren 100 Millionen Aufrufe. Die Videos seines Kanals sind sehr beliebt und interessant.





Jamie Salvatoris Vermögen

Der amerikanische Unternehmer Jamie Salvatori könnte mit seiner Karriere eine Menge Geld verdienen. Da er der Besitzer von Vat19 ist, einem E-Commerce-Geschenkeladen.



Aber sein Vermögen hat er nicht bekannt gegeben. Wir können schätzen, dass er in Tausenden und Millionen verdient. Sein Vermögen könnte auch in Millionen liegen.

Die genaue Zahl seines Nettovermögens ist unbekannt. Er startete Vat19 zum ersten Mal im Jahr 2002. Es ist so lange her.

Eine der Quellen erwähnte, dass sein Nettovermögen ungefähr 9 Millionen US-Dollar beträgt. Sein Gehalt und Einkommen könnten auch in großer Zahl sein. Auch in Zukunft könnte er eine Menge Geld verdienen und seinen Namen in den Top-Verdienern auflisten.



Alter von Jamie Salvatori

Jamie Salvatori wurde am 17. März 1980 geboren. Sein Geburtsort ist in St. Louis, Missouri. Derzeit ist er 39 Jahre alt.

Ebenso ist seine Nationalität amerikanisch, während es keine Informationen über seine ethnische Zugehörigkeit gibt. Er sprach über seine Ausbildung und besuchte die Northwestern University.

Er schloss sein Studium mit einem Bachelor of Science in Informatik ab. Darüber hinaus gibt es nicht viele Informationen über sein frühes Leben.

Jamie Salvatori Größe

Die genaue Größe von Jamie ist nicht bekannt. Die geschätzte Größe von Jamie beträgt etwa 5 Fuß 8 Zoll.

Ebenso ist sein Gewicht unbekannt. Aber er hat eine anständige Körperform. Er hat einen guten Körperbau.

Seine attraktive Persönlichkeit, seine gute Größe und sein anständiges Gewicht machen ihn bezaubernd. Auch viele Menschen lieben ihn für seinen guten Körperbau.

Wer ist die Freundin von Jamie Salvatori?

Jamie Salvatori ist der Typ, der sein persönliches Leben gerne privat hält. Ebenso möchte er nicht, dass sein Privatleben mediale Aufmerksamkeit erhält.

Es gibt keine Informationen über sein Liebesleben und seine Freundin. Er hat sein Liebesleben zurückhaltend gehalten.

In ähnlicher Weise sagen Quellen, dass er ein verheirateter Mann ist. Es ist auch bekannt, dass er Vater von vier Kindern ist.

Es gibt jedoch keine genauen Informationen, so dass die Tatsache wahr oder falsch sein kann. Aber es ist sicher, dass er ein Vater ist.

Er könnte ein glückliches Eheleben mit seiner Frau und seinen Kindern führen. Es gibt auch keine Gerüchte und Neuigkeiten über seine Scheidung. Ab sofort ist er glücklich verheiratet und lebt mit seinen Kindern zusammen.

Jamie Salvatoris Familie

Jamie Salvatori hat das Familienleben privat gehalten. Der 39-jährige Unternehmer hat keine Informationen über sein frühes Leben preisgegeben.

Der Name seiner Eltern ist nicht verfügbar. Ebenso gibt es auch keine Informationen über seine Geschwister.

Vielleicht wird er in naher Zukunft die Informationen über seine Familie preisgeben. Darüber hinaus ist derzeit nichts über sein Familienleben bekannt.

Beliebte Beiträge