Janne Rintala Wikipedia: Wer ist er? Wissenswertes — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Janne Rintala Familie und Biografie
  2. Janne Rintala Ehefrau: Mit wem ist er verheiratet?
  3. Janne Rintala Wikipedia

Janne Rintala Wikipedia: Hat er einen? Die Antwort ist ja. Einige andere Seiten wie wikidata.org haben auch seine Biografie abgedeckt.

Janne Rintala (* 7. März 1990) ist ein finnischer Hockeyspieler. Begleitet wird er von Vasteras SK aus Elitseran, Schweden. Janne ist in Kalix aufgewachsen, wohin sein Vater Ari Rintala aus Oulu gezogen ist, um zu spielen.

Sein Heimatverein war Kalix Bandy. Im Jahr 2014 nahm Janne die finnische Staatsbürgerschaft an, da er Finnland bei der Eishockey-Weltmeisterschaft vertreten konnte.



Janne lebt derzeit in Helsinki, Finnland.

Name Janne Rintala
Geburtstag 7. März 1990
Alter 31
Geschlecht Männlich
Höhe 5 Fuß 8 Zoll
Gewicht 76 cm
Staatsangehörigkeit Finnland
Beruf Sportler
Eltern Ari Rintala
Geschwister Pekka Rintala
Reinvermögen 18 Millionen US-Dollar
Verheiratet ledig Verheiratet
Ehefrau Caroline Rintala
Kinder Tochter
Instagram jannerintala
Twitter JanneRintala.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Janne Rintala (@jannerintala) geteilter Beitrag

Janne Rintala Familie und Biografie

Apropos Familie von Janne Rintala, er hat einen Vater namens Ari Rintala und einen älteren Bruder namens Pekka. Die Namen seines anderen Familienmitglieds wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Janne ist in Kalix, Schweden, aufgewachsen und lebt derzeit mit seiner finnischen Frau Carolina und seiner kleinen Tochter in Finnland. Er war von Anfang an ein vielversprechender Eishockeyspieler und hat seitdem für verschiedene Vereine gespielt. Janne hat sich in seiner Eishockeykarriere einiges verändert.

Berichten zufolge wird das Nettovermögen von Janne Rintala auf rund 18 Millionen US-Dollar geschätzt.

Janne Rintala Ehefrau: Mit wem ist er verheiratet?

Janne Rintalas Frau heißt Carolina Bjorkman. Der 31-jährige finnische Eishockeyspieler ist glücklich verheiratet und das Paar ist mit einer entzückenden kleinen Tochter gesegnet.

In den sozialen Medien postet er häufig Bilder seiner Tochter und seiner Frau. Der Name und weitere Details zu seiner Tochter wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben. Das Paar ist schon lange härter.

Janne Rintala Wikipedia

Janne Rintala hat eine offizielle Wikipedia-Seite. Es hat einige grundlegende Details über ihn wie sein Alter, seinen Geburtsort, sein Berufsleben und andere behandelt. Laut Wikipedia gehört Janne der finnischen Nationalität an, da er in Finnland geboren wurde.

Janne ist auch in den sozialen Medien aktiv, wo sein offizieller Instagram-Account ( jannerintala ) wird derzeit von rund 769 Followern gefolgt. Er ist auch auf Twitter unter dem Namen verfügbar JanneRintala.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]