Jannero Pargo Freundin, Frau, Hochzeit, Vermögen, Gehalt, ethnische Zugehörigkeit, Wiki, Biografie — 2022


Verbreite die Liebe

Jannero Pargo wurde am 22. Oktober 1979 geboren und ist ein in Amerika geborener Profi-Basketballspieler. Derzeit ist er mit dem Team von Charlotte Bobcats verbunden, das bei der National Basketball Association spielt. Er spielt unter der Position des Point Guard. Ebenso wie sein Bruder Jeremy Pargo ist er auch Profi-Basketballspieler. Obwohl wir keine Details über seine Eltern und seine Kindheit finden können, besuchte er die Paul Robeson High School. Nach seinem Abschluss im Jahr 1998 spielte er Basketball für die University of Arkansas. Bevor er an die University of Arkansas ging, besuchte er im Jahr 2000 das Neosho Country Community College.

Er erkundete sein Berufsleben und spielte bereits professioneller Basketballspieler für Los Angeles Lakers, Toronto Raptors, Chicago Bulls, Atlanta Hawks und New Orleans Hornets. Alle diese Teams spielen in der National Basketball Association. Er beeindruckte alle mit seinem Spiel in der Playoff-Saison. Er kam für Chris Paul von der Bank und hielt die Punktzahl. Er spielte wie ein Profispieler, der mit der ersten Mannschaft spielte. Diese herausragende Leistung erregte die Aufmerksamkeit aller auf ihn. Später in der Nebensaison unterzeichnete er einen Vertrag mit europäischen Vereinen, um zu spielen. Die Europäer hatten die Politik gemacht, NBA-Spieler anzuziehen, indem sie eine riesige Menge Geld anboten. Nachdem er die NBA-Saison 2007/08 gespielt hatte, erhielt er vom russischen Team Dynamo Moskau einen Jahresvertrag mit einem Einkommen von 3,8 Millionen Dollar. Nachdem er ein Jahr lang gespielt hatte, trat er dem griechischen Club Olympiacos Piraeus bei. Er spielte nur vier Monate und verließ den Verein. Schließlich kehrte er im Juli 2009 zur NBA zurück und unterzeichnete einen Vertrag mit Chicago Bulls. Er beschäftigte sich ein Jahr lang mit Chicago Bulls mit einem Gesamteinkommen von 2 Millionen Dollar. Er wurde zum zweiten Mal von Chicago Bulls unter Vertrag genommen. Obwohl er 2010 von New Orleans Hornets unter Vertrag genommen wurde, konnte er aufgrund seiner Knieoperation nicht für das Team spielen. Später wurde er vor der regulären Saison in der NBA aus dem Team befreit. Nach der Genesung seiner Knieoperation unterschrieb er 2011 erneut bei Chicago Bulls. Nachdem er von Chicago Bulls ignoriert wurde, unterschrieb er 2011 einen Vertrag bei Atlanta Hawks. Nach einem Jahr schloss er einen Vertrag mit Washington Wizards ab, wurde aber nach einem Monat als befreit Washington Wizards wollten Shaun Livingston Platz machen. 2013 wurde er von Atlanta Hawks für zehn Tage wieder unter Vertrag genommen, da beide Point Guards verletzt wurden. Im März 2013 schloss er einen Vertrag mit Charlotte Bobcats für 10 Tage ab. Nachdem er einen Zehn-Tage-Vertrag mit Charlotte Bobcats unterschrieben hatte, unterschrieb er erneut bei ihnen, um für den Rest der Saison zu spielen. Jannero Pargo hat mit Hilfe seines Jahresgehalts von 2 Millionen Dollar das Nettovermögen von 3,5 Millionen Dollar verdient.

Er kennt sein persönliches Leben und ist mit seiner Freundin Malaysia Pargo verheiratet. Seine Frau ist in der VH1-Reality-Show Basketball Wives: LA zu sehen. Er teilt eine gute und starke Bindung mit seiner Frau. Berichten zufolge haben sie bis heute ein Kind. Er traf seine zukünftige Frau auf einer Party in Los Angeles und ihre Hochzeit fand in Hollywood statt.



Dieser Star arbeitet hart daran, einen festen Platz in der NBA-Mannschaft zu schaffen. Er gibt seine beste Leistung, was ihn zu vielversprechenden Point Guard-Spielern dieser Ära macht. Da sein Bruder auch ein Point Guard ist, könnte er gute Unterstützung von seiner Familie bekommen haben. Er steht mit der Höhe 6 Fuß 1 Zoll. Dieser afroamerikanische Spieler mit ethnischer Zugehörigkeit hat sowohl für die Clubs von Amerika als auch für Europa gespielt. Seine Leistung gab ihm die Chance, für viele Teams zu spielen. Als Free Agent spielt er für verschiedene Teams.

Mehr über diesen professionellen Basketballspieler finden Sie in der Öffentlichkeit und auf seiner persönlichen Seite. Seine Biografie kann im Wiki und in der IMDB gelesen werden. Er ist auch sehr aktiv in sozialen Netzwerken und seine Fans können ihm auf Twitter folgen.