Jared Leto und sein Vermögen: Wissen über seine Größe, sein Alter, seine Freundin und seine Frau — 2022


Verbreite die Liebe

Jared Leto ist ein berüchtigter Oscar-Preisträger US-amerikanischer Schauspieler, Vokalkünstler, Regisseur und Songwriter . Jared Leto hat die außergewöhnliche Leistung verliehen, die ihm zahlreiche Auszeichnungen für Filme wie 'Dallas Buyers', 'Suicide Squad' und 'Lord of War' einbrachte.

Er ist außerdem Leadsänger der Band „Thirty Seconds to Mars“ sowie seit 1998 Songwriter.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:26. Dezember 1971 (46 Jahre)
  • Ethnizität:Cajun-Amerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Sänger, Regisseur und Songwriter

Jared Leto Frau und Freundin - Ist er schwul?

Jared Leto ist nie verheiratet und hat bis heute keine Frau. Jared Leto war von 2000 bis 2003 mit der Verlobten Cameron Diaz verlobt. Der hübsche Junggeselle von Hollywood hat eine extreme Anzahl von Bombenschauspielerinnen datiert.

Einige seiner Angelegenheiten mögen jedoch nicht wahr sein, aber der Frontmann von 30 Seconds to Mars verfügt über eine überwältigende Erfahrung in der Datierung.

Er hat eine Liebesliste, die mit seiner Freundin Soleil Moon Frye, Ashley Olsen, Lindsay Lohan, Scarlett Johansson, Lydia Hearst, Paris Hilton und Katy Perry beginnt.

Derzeit macht der Frauenschwarm sicherlich Pudding mit einer weiblichen Berühmtheit, obwohl das Zeug noch nicht durchgesickert ist und er auch keine offiziellen Informationen gegeben hat.

Leto hat eine lange Liste von Liebhabern, die auf seinen beneidenswerten Charme und seine unwiderlegbare Schönheit hereinfallen.

Er wurde als Jared Joseph Leto in Bossier City, Louisiana, als Sohn von Anthony L. Bryant und seiner Cajun-Frau Constance geboren.

Er erhielt seinen Nachnamen von seinem Stiefvater Carl Leto.

Nach der Scheidung seiner Eltern wurden er und sein Bruder Shannon Leto von ihrer Mutter und ihren Großeltern mütterlicherseits aufgezogen.

Schnelle Information:

  • Eltern:Anthony L. Bryant, Constance Leto und Carl Leto
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Er wuchs mit Künstlern auf und begann seit frühester Kindheit zusammen mit seinem Bruder Musik zu spielen. Leto absolvierte die private Emerson Preparatory School in Washington, DC, nachdem er in der 10. Klasse der vorherigen Schule suspendiert worden war.

Nach seiner Leidenschaft für visuelle Kunst besuchte er die Universität der Künste, wechselte aber später an die School of Visual Arts in New York City. Während seiner Zeit an der Schule für visuelle Künste schrieb und spielte er in seinem eigenen Kurzfilm „Crying Joy“.

Jared Leto Alter und Größe

Jared Leto hat eine Körpergröße von 1,75 m (5 Fuß 9 Zoll) mit perfekt verstärkten Bauchmuskeln und geformter Brust. Zu seinen charakteristischen Merkmalen gehören langes braunes Haar, offenes elliptisches Gesicht und hypnotisierende blaue Augen.

Bei Leto dreht sich alles um männlichen Körperbau, ansprechendes Lächeln und schillernde türkisfarbene Augen. Wundern Sie sich nicht, wenn Sie über die Liste seiner Freundin scrollen, das hübsche Stück und immer noch Junggeselle von Hollywood, das sie alle wert ist.

Leto ist mit seiner begehrenswerten athletischen Körperform gesegnet und wirkt verlockender, wenn er seinen männlichen Körper in hemdlosem Look zur Schau stellt.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,75 m (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:69 kg (152 lbs)

Der 46-jährige Schauspieler wirkt immer noch so jung und bodenständig, dass er nicht älter wird, und wurde 19996 und 1997 zu den 50 schönsten Menschen der Welt gewählt.

Sein beneidenswerter sexy Körper ist das Ergebnis seiner veganen Ernährung und seiner Fitnessfanatiker. Er gönnt sich oft Radfahren, Klettern und Wandern und andere abenteuerliche Aktivitäten, um fit und gesund zu bleiben.

Wenn Leto keine Charaktere zum Leben erweckt, liest er gerne Romane zusammen mit phantasievollen Sonnenbädern und Körpermassagen.

Er ist ein Shopaholic und liebt es, alle vornehmen Kleidungsstücke in seinem extravaganten Schrank aufzuhängen. Sein erstaunlicher Sinn für Mode ist immer auf dem neuesten Stand und hat ihn daher zu einer Stilikone der Jugend gemacht.

Jared Leto Filme und Zitate

Leto hat seine Karriere seit Anfang der 90er Jahre in verschiedenen Fernsehserien vorangetrieben. 1994 erhielt er neben Claire Danes seine Durchbruchrolle in der ABC-Serie „My So-Called Life“.

Anschließend drehte er zahlreiche Erfolgsfilme wie 'The Thin Red Line', 'Panic Room', 'Lord of War' und 'Dallas Buyers Club'.

Letos Meilensteinrolle wurde in dem Teenie-Drama „My So-Called Life“ auf ABC als Jordan Catalano gewürdigt. Im selben Jahr war er mit Alicia Silverstone in „Cool and the Crazy“ zu sehen.

Im folgenden Jahr war sein Debütfilm 'How to Make a American Quilt', der neben Christina Ricci in 'Der letzte der hohen Könige' mitspielte und eine Nebenrolle in 'Switchback' spielte.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1994:Begann seine Schauspielkarriere mit dem ABC-Teenie-Drama „My So-Called Life“.
  • Neunzenhundertfünfundneunzig:Debüt auf der großen Leinwand im Film 'How to Make a American Quilt'
  • 1998:Gründung einer Band Thirty Seconds to Mars mit seinem Bruder Shannon Leto
  • 1997:Dargestellt eine Rolle des Olympia-Läufers Steve Prefontaine in der Biografie „Prefontaine“
  • 2002:Veröffentlicht erstes Musikalbum '30 Seconds to Mars'
  • 2013:Hat eine außergewöhnliche Leistung im 'Dallas Buyers Club' erbracht und den Oscar gewonnen

Ihre Filmografie umfasst 'Basil', 'Urban Legend', 'Black and White', 'Fight Club', 'Girl, Interrupted', 'American Psycho' und 'Alexander'.

In den Jahren 2000 und 2002 drehte er insgesamt fünf Filme: 'American Psycho', 'Requiem for a Dream', 'Sunset Strip', 'Highway' und 'Panic Room'. Im Jahr 2004 spielte Leto in dem biografischen Film „Alexander“ mit, in dem Hephaestion dargestellt wurde. Die Filmsammlung belief sich weltweit auf insgesamt 167 Millionen US-Dollar, scheiterte jedoch in den USA.

Anschließend spielte er zusammen mit Nicolas Cage in dem politischen Krimi „Lord of War“ mit. Ihre anderen Rollen spielen in den Filmen „Lonely Hearts“, „Chapter 27“, „Mr. Niemand “,„ Artefakt “und„ Klingenläufer 2049 “.

Eine Rolle der HIV-infizierten Transgender-Frau namens Ryan im Drama „Dallas Buyers Club“ im Jahr 2013 brachte ihm zahlreiche renommierte Auszeichnungen ein, darunter Oscar-Verleihung, Golden Globe-Auszeichnung, Screen Actors Guild Award und andere.

Letos Auftritt sammelte positive Kritiken für den Film 'Suicide Squad', in dem er zusammen mit Will Smith und Margot Robbie die Rolle des Jokers darstellte. Sein Krimi-Thriller „The Outsider“ aus dem Jahr 2018 wurde am 9. März 2018 von Netflix veröffentlicht und erhielt überwiegend negative Kommentare von Kritikern.

Thirty Seconds to Mars ''Kings and Queens' ihres dritten Studioalbums 'This Is War' aus dem Jahr 2009 gewann bei den MTV Video Music Awards 2010 zusammen mit vier Nominierungen die besten Rockvideos.

Zuvor veröffentlichte die Band in den Jahren 2002 und 2005 entsprechend zwei Alben „30 Seconds to Mars“ und „A Beautiful Lie“. 2013 kamen sie mit ihrem vierten Projekt „Liebe, Lust, Glaube und Träume“.

Neben der Schauspielerei ist Jared auch für seine philanthropischen Aktivitäten bekannt. Vor kurzem dient er für die Wohltätigkeitsorganisation Art of Elysium und hat sich zuvor freiwillig für mehrere gemeinnützige Organisationen gemeldet, darunter Habitat for Humanity und Aid Still Required.

Der World Wide Fund for Nature (WWF) gab ihn im Februar 2015 als globalen Botschafter bekannt.

Jared Leto Vermögen und Gehalt

Wie viel ist Jared Leto vermögend? Jared Leto ist ein US-amerikanischer Musiker und Schauspieler mit einem Nettowert von 40 Millionen US-Dollar. Bisher wurde sein Gehalt von keiner authentischen Quelle offiziell besprochen.

Leto, ein vielseitiger Schauspieler und Sänger, hat zweifellos Vermögen in Millionenhöhe gehortet. Mit zahlreichen Unternehmungen in Hollywood und einer eigenen Musikband, die regelmäßig die MTV Video Music Awards erreicht, wurden seine Erfolge und Besitztümer auf den Höhepunkt gebracht.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:40 Millionen Dollar

Dank einer geschätzten Band und der Gründung eines eigenen Social-Media-Management- und Digital-Marketing-Unternehmens „The Hive“ besitzt der Schauspieler mehr als mittelmäßige Prominente.

Jared Leto, ein Schwulenrechtler Außerdem wurde 2011 der VyRT gestartet, ein Live-Video-Streaming-Dienst, als die Plattform im nächsten Jahr von den O Music Awards als bestes Online-Konzerterlebnis ausgezeichnet wurde. Darüber hinaus ist Leto auch Investor für Robinhood Markets und Reddit.