Jaslyn Adams Oak Park Shooting: Alles zu wissen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Verdächtige der Schießerei
  2. Wer sind Jaslyn Adams Eltern?
  3. Wer ist Jaslyn Adams Oak Park? Alter enthüllt

Es hat eine Schießerei auf einer Durchfahrtsspur in einem McDonald's-Restaurant gegeben, und zwei Menschen wurden erschossen, Jaslyn Adams, 7 Jahre alt, und ihr Vater, 29 Jahre alt.

Die Dreharbeiten fanden im Stadtteil Homan Square an der West Side von Chicago statt.

Die Opfer saßen während der Schießerei in ihren Fahrzeugen. Die Ursache der Schießerei ist noch unklar.



Verdächtige der Schießerei

Es wurden keine Festnahmen vorgenommen, und die Polizei investiert immer noch für die Verdächtigen.

Der McDonald's, in dem die Schießerei stattfand, wurde nach der Schießerei mit Polizeiband abgesperrt, und die Detektive schienen sich auf ein Auto zu konzentrieren, das in der Durchfahrt geparkt war.

Laut Polizei befanden sich am Sonntagabend keine Täter in Untersuchungshaft.

Die Behörden haben nicht gesagt, was zu den Schießereien geführt hat.

Wer sind Jaslyn Adams Eltern?

Josylns Vater ist Jonte Admas. Wir haben keine Angaben zu ihrer Mutter und hoffen, sie bald aktualisieren zu können.

Jaslyn und ihr Vater Jontae Adams saßen am Sonntagnachmittag auf einem McDonald's-Parkplatz im Auto, als sie erschossen wurden.

Das Mädchen mit drei Geschwistern wurde wiederholt angeschossen und ins Krankenhaus gebracht, wo sie für tot erklärt wurde. Ihr Vater wurde am Oberkörper angeschossen und ins gleiche Krankenhaus gebracht. Sein Zustand wird als ernst eingestuft, teilte die Polizei mit.

Wer ist Jaslyn Adams Oak Park? Alter enthüllt

Jaslyn Adams Oak Park ist ein siebenjähriges Mädchen, das das neueste Opfer von Waffengewalt ist.

Die Schießerei ereignete sich gegen 16.15 Uhr im Restaurant im 3200-Block der West Rosevelt Road, wobei die 7-Jährige starb und ihr Vater schwer verletzt wurde.

Nach dem Horror versuchte die Familie, mit ihrem Verlust fertig zu werden.

'Es ist jetzt wirklich emotional für meine Familie', sagte Jaslyns Tante Tawny McMullen.

Ihre Worte waren tränenreich und schmerzerfüllt, als sie sich an die 7-Jährige als lustig und fröhlich erinnerte.

Jaslyns Großmutter erzählte den Sun-times, dass sie es liebte zu tanzen und Tiktok-Videos zu drehen.