Jason Lewis verheiratet, Angelegenheiten, Vermögen, Frau, Freundin, Scheidung, Kinder, Wiki


Verbreite die Liebe

Der Eifer des Nominierten für das männliche Model des Jahres, Jason Lewis, mehr als nur ein Gesicht zu sein, zog ihn in die Schauspielbranche. Das frühere Topmodel Jason wird am meisten für seine Leistung als Jerry 'Smith' Jerrod in der beliebten Serie 'Sex and the City' gefeiert. Seit seiner Jugend wollte er raus und die Welt sehen. Bevor er in das Showgeschäft eintrat, nahm er eine Reihe von Gelegenheitsjobs an, darunter Klempner und Kellner.

Der zukünftige Star wurde am 2. Juni 1971 in Newport Beach, Kalifornien, USA, als Sohn einer Krankenschwester, Nancy und des Richters Gregory Lewis, geboren. Jason wuchs zusammen mit seinen drei Geschwistern Nicole, Katie und Sean auf. Er ist ein Schüler der Los Alamitos High School in Kalifornien. Er setzte seine Ausbildung an der San Diego State University fort, wo er Mitglied der Delta Upsilon Fraternity war. Nach Abschluss des Studiums begann sie in Paris mit dem Modeln. Er landete bald in Mailand und wurde in kürzester Zeit zum Favoriten der Branche. Ende 1993 erzielte Jason eine Vermutung? Kampagne, die ihm einen Karriereschub gab. Danach erzielte er Kampagnen mit Boss, Tommy Hilfiger, Ray Ban und Byblos. Er arbeitete weiterhin mit mehreren großen Modenschauen in New York, Mailand und Paris zusammen. Bei den VH1 Fashion Music Awards 1996 wurde er zum männlichen Model des Jahres ernannt. Im selben Jahr wurde er in GQ vorgestellt.

Mit verführerischem Aussehen und perfektem Athletenbau hinterlässt Jason Lewis jeder Frau einen tiefen Eindruck. Obwohl er das Eheversprechen bis heute nicht ausgetauscht hat, hat er definitiv eine Reihe von Diven gespielt. Von Ende der neunziger bis Anfang der 2000er Jahre datierte er die Schauspielerin Maxine Bahns. Im Jahr 2004 schloss er sich für eine sehr kurze Zeit mit Monet Mazur zusammen. Seine zweijährige Beziehung zur Schauspielerin, Sängerin und Schriftstellerin Rosario Dawson endete 2006. Im folgenden Jahr wurde er häufig mit der Schauspielerin Michelle Trachtenberg gesehen. Die Nachricht von ihrer Datierung wurde jedoch nie bestätigt. Es gab Gerüchte, dass er 2008 mit Teri Hatcher und Jessica Szoher zusammen war. 2012 begann er, Satsuki Mitchell zu sehen. Gegen Ende 2012 gab es Gerüchte, dass er sich einer Schönheitsoperation unterziehen musste, um sein jugendliches Aussehen zu erhalten. Berichten zufolge hat er Augenarbeit und Botox gemacht. Wie viele andere Hollywood-Promis hat er auch viele Wohltätigkeitsarbeiten durchgeführt. Er unterstützt Wohltätigkeitsorganisationen wie Not On Our Watch, den KidsCan Charitable Trust, das Global Green ENOUGH-Projekt, die Elton John AIDS Foundation, Chrysalis und Ante Up For Africa.



Jason trat regelmäßig in die NBC-Sitcom „High Sierra Search and Rescue“ ein. Anschließend nahm er sich eine Auszeit von der Branche, um sein schauspielerisches Talent zu verbessern, und nahm Unterricht bei einigen der legendären Trainer. Er trat 1997 auf der Leinwand auf und spielte den russischen Tänzer im Film „Der Mann, der zu wenig wusste“. In der beliebten Serie „Beverly Hills, 90210“ zeigte er Valerie Malone das Liebesinteresse. Danach spielte er mehrere Rollen in 'Kimberly', 'Next Stop Wonderland', 'The King's Guard' und 'The Elite' und gastierte in 'CSI: Miami'. Er porträtierte Jerry in der beliebten HBO-Serie „Sex and the City“. Nach dem Erfolg von 'Sex and the City' wurde er in dem Film 'The Jacket' besetzt. Als er zu dem kleinen Bildschirm zurückkehrte, erschien er in einem wiederkehrenden Teil von „Charmed“. Im Jahr 2006 hielt ihn seine Trennung von Rosario Dawson im Rampenlicht. Zu dieser Zeit begann seine Filmkarriere mit Teilen in „Mr. Bücher “und„ Meine Bollywood-Braut “, während sie den Titel in„ Der Tod und das Leben von Bobby Z “erzielten. Er spielte weiterhin eine wiederkehrende Rolle als Chad Berry in 'Brothers & Sisters', wiederholte Smith Jerrod in 'Sex in the City' im Jahr 2008 und dessen Fortsetzung im Jahr 2010 und gastierte in 'House', 'CSI: Crime Scene Investigation'. Im Jahr 2009 spielte sie als Liebesinteresse von Brittany Murphy in 'Tribute'. 2013 porträtierte er Cowboy in „The Pardon“. Zu seinen jüngsten TV-Credits zählen 'Love Bites', 'Watson & Oliver', 'Hit the Floor', 'Be with her', 'If There Be Thorns' und 'Seeds of Yesterday'. Ihr Nettovermögen soll vier Millionen Dollar betragen.



In seiner Freizeit genießt er seine Hobbys wie Surfen. Er liebt es, seine Freizeit mit seinen engen Freunden zu verbringen. Um mehr über dieses hübsche Stück zu erfahren, können Leser das Wiki besuchen.



Beliebte Beiträge