Jason Pohl Vermögen, Wiki, Alter, verheiratet, Frau, Gehalt


Verbreite die Liebe

Jason Pohlist ein Amerikaner Metallverarbeiter und Designer . Jason Pohl ist bekannt für seine Arbeit bei Orange County Choppers (OCC), die in der Reality-Serie „American Chopper“ von Discovery Channel aufgezeichnet ist. Scrollen Sie unten, um mehr über diesen Hardcore-Motorrad-Enthusiasten im Detail zu erfahren.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1. Juli 1981 (36 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Chopper Designer

Familien- und Privatleben

Jason Pohlverheiratete Frau Krystle Goodman für acht Jahre. Das Paar erreicht seine Familienziele und erzieht drei entzückende Söhne.



Der in Mendota, Illinois, USA, geborene Pohl hat sein Privatleben in geringem Maße bewahrt, weshalb weniger Informationen zu seinen Eltern, Geschwistern und seiner Kindheit verfügbar sind. Er hat die amerikanische Staatsbürgerschaft und gehört dem weißen ethnischen Hintergrund an.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Krystle Goodman (m. 2010)
  • Kinder:Maxton, Kipton und Cashton
  • Familienstand:Verheiratet

Als er aufwuchs, war Pohl stark von militärischen Dingen beeinflusst und wollte nach Abschluss des Highschool-Studiums eine Karriere im US Marine Corps machen. Seine unreife Entscheidung änderte sich jedoch nach dem August-Holland-Stipendium. Später absolvierte er das Illinois Institute of Art mit einem Bachelor-Abschluss in Bildender Kunst.

Jason Pohlverheiratet Krystle Goodman am 3. Oktober 2010. Zusammen hat der Krystle drei Söhne namens Maxton, Kipton und Cashton Goodman Pohl geboren. Als stolzer Vater und Ehemann veröffentlicht Pohl häufig Bilder aus seiner Arbeits- und Familienzeit auf seinem Instagram. Derzeit lebt die liebevolle fünfköpfige Familie in ihrem eigenen Haus in Illinois.

Körpermaße und Lebensstil

Jason Pohl ist ein charmanter Typ mit durchschnittlicher Größe und angemessenem Gewicht. Sein süßes lächelndes Gesicht und seine höfliche Art machen es außerdem leicht, ihn in einer schnellen Interaktion zu lieben.



Pohl ist ein schlechter OCC-Designer und Maschinist. Er ist gleichermaßen gesegnet mit einem ansprechenden Aussehen und einer herzzerreißenden Persönlichkeit. Er ist groß und hat eine durchschnittliche amerikanische Männergröße. Seine gesunde Körperform ähnelt ihm als begeisterter Essensliebhaber. Nicht dieser Fitness-Bluff, er geht alternativ ins Fitnessstudio, obwohl er selbst unter strenger Aufsicht leichte Workouts durchführt.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Die 36-jährige Brünette hat das Herz seiner Fans mit seiner Debonair-Persönlichkeit und seinem liebenswerten Lächeln in Ohnmacht gefallen. Gesegnet mit ozeanischen, tiefblauen Augen, ist er ein sportlicher Mensch, der dazu neigt, maximale Zeit im Freien zu verbringen und sich verschiedenen aufregenden Aktivitäten zu widmen. Er legt großen Wert auf Komfort und liebt es, seinen süßen, molligen Körper in Freizeitkleidung zur Schau zu stellen.

Pohl ist von Motorrädern besessen und liebt auch Outdoor-Sportarten wie Jagen, Golf und Wandern. Darüber hinaus liebt er es, reich verzierte alkoholische Getränke zu probieren und in aller Ruhe am Strand herumzulaufen. Als perfekter Familienmensch überrascht er seine oft mit unterhaltsamen Familienferien, mit vielen Kuschel- und Kuscheltieren.

Professionelle Karriere

Jason Pohl arbeitet seit kurzem bei Orange County Choppers als kundenspezifischer Motorraddesigner. Ebenfalls nach der Reality-Serie „American Chopper“ ins Rampenlicht gerückt, arbeitet er auch als freiberuflicher Industriedesigner und Maschinist.

Pohl verließ den militärischen Traum, eine Karriere als Maschinenbaukonstrukteur zu verfolgen, und wurde 2004 als leitender Konstrukteur bei OCC eingestellt. Vor OCC war er zunächst als Animator für Videospiele bei Incredible Technologies in Arlington Heights, IL, tätig. Während seiner Zeit bei Incredible Technologies arbeitete er an einem OCC-zertifizierten digitalen Flipper-Prototyp und modellierte und malte Hubschrauber, die im Spiel aufgezeichnet wurden.

Karriere-Zeitleiste:

  • (2004-heute):Servieren bei Orange County Chopper
  • (2004-10):Dargestellt in der Serie 'American Chopper' neben Paul Teutul Sr.
  • (2010-12):Eine der Hauptbesetzungen in 'American Chopper: Senior vs. Junior'

Mit der Erfüllung des Auftrags hatte Pohl bereits einen immensen Einfluss auf den OCC-Eigentümer Paul Teutul Sr. ausgeübt, der ihn später für das Unternehmen engagierte. Bei OCC hat er das Gefühl, zweidimensionale Konzeptentwürfe zu nehmen und sie in voll funktionsfähige dimensionale Teile darzustellen und neu zu gestalten.

OCC verlässt sich seit über 14 Jahren auf ihn, um hochmoderne Designs für Fortune 500-Unternehmen und Einzelpersonen aus der ganzen Welt bereitzustellen. Darüber hinaus arbeitet er als freiberuflicher Industriedesigner.

Vermögen und Gehalt 2018

Jason Pohl Vermögenist 500 Tausend Dollar während sein jährlichesGehaltwurde nicht enthüllt. Von Kunstwerken, Technologie und Natur angezogen, hat Jason in jungen Jahren einen überwältigenden Ruhm erlangt, zusammen mit verschwenderischen Vermögenswerten.

Als Absolvent des Illinois Institute of Art glaubt Pohl an harte Arbeit, Loyalität und behält eine unerbittliche Haltung bei, die niemals aufgibt. Alle mit diesen lebendigen Eigenschaften hat er eine riesige Menge gesammelt, die seinen noblen Lebensstil und seine teuren Leidenschaften unterstützt. Mit seinem jahrzehntelangen Dienst bei OCC und seiner Hauptrolle in den „American Chopper“ -Editionen ist er zweifellos einer der talentiertesten Chopper-Designer mit einer Handvoll Besitztümern.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:500.000 US-Dollar

Beliebte Beiträge