Jason Thurell Age: Treffen Sie den Künstler auf Instagram


Inhaltsverzeichnis
  1. Folge Jason auf Instagram
  2. Wer ist Thurells Freundin?
  3. Jason Thurell Höhe
  4. Jason Thurell Alter: Wie alt ist er?

In welchem ​​Alter begann Jason Thurell zu singen? Bitte lesen Sie diesen Artikel durch, während wir alles über den Musiker aufdecken.

Jason ist Sänger, der seit 2015 Musik ins Internet stellt. Seine Melodien können auf Online-Plattformen wie Youtube und Spotify gestreamt werden.

Er hat über 35.000 monatliche Hörer auf Spotify und seine Musikvideos wurden auf YouTube millionenfach angesehen. Er ist am besten bekannt fürJunge Waghalsige,Unbesiegbar, undTätowiertes Herz.



Folge Jason auf Instagram

Jason ist aktiv am Instagram .



Er hat seine Insta-Seite privatisiert, akzeptiert aber Folgeanfragen. Derzeit ist sein Handle verifiziert und wird von 45.000 Menschen verfolgt.

Nichtsdestotrotz teilt er auch eine Menge Sachen über Twitter und Facebook . Jason hat über 80.000 Follower in seinen sozialen Netzwerken.



Wer ist Thurells Freundin?

Jason hat seine Freundin vom Rampenlicht ferngehalten.

Er ist ein sehr privater Mensch und hält ein flaches Profil in den Medien. Außerdem hat er seinen Namen nicht bei Wikipedia eingetragen, aber es gibt jede Menge Artikel über ihn, da Jason sehr beliebt ist.

Jason Thurell Höhe

Die Größe von Jason Thurell wird derzeit überprüft.

Wir schätzen, dass er fast 5 Fuß 11 Zoll groß ist. Seinen ersten Durchbruch hatte er 2019 nach der Veröffentlichung von Young & Reckless, das über 2 Millionen Mal gestreamt wurde.

Nach dem Erfolg schloss er sich One Seven Music an und veröffentlichte einen weiteren Hit, „Tattooed Heart“, mit dem Gesang von Nazzereene.

Jason Thurell Alter: Wie alt ist er?

Jason Thurell hat den Fans sein Alter nicht verraten.

Er war in den 2010er Jahren süchtig nach Musik und seinen Fotos nach zu urteilen; der Songwriter scheint in seinem zu seinMitte 20.

Außerdem ist erBelgiernach Nationalität, wohnt aber derzeit in Madrid, Spanien.