Jason Wimberly Vermögen, Alter: Alles über Dr. Jason Wimberly Charleston SC


Verbreite die Liebe

Jason Wimberly und sein Vermögen: Jason Wimberly hat keinerlei Informationen über sein Vermögen veröffentlicht. Wir haben jedoch bestimmte Informationen über das Vermögen seiner Frau Cameran Eubanks gesammelt, um die es geht 1,5 Millionen US-Dollar Dollar.

Sie hat so viel Wert von ihrem Schauspielberuf gesammelt.

Jason Wimberly Alter (37 Jahre)

Jason Wimberly, geboren am 30thDer Tag im Juli 1982 ist ab 2019 37 Jahre alt. Seine Frau wurde am 21. November 1983 geboren, was sie ab 2019 36 Jahre alt macht.



Jason Wimberly ist ein bekannter Promi, der vor allem als Fitnesstrainer bekannt ist. Er wurde in Kalifornien, USA, geboren. Sein Geburtszeichen ist Leo gemäß dem Tierkreiskalender seiner Geburt.



Jason Wimberly ist als Fitnesstrainer sehr erfolgreich geworden. Aufgrund seiner guten Arbeit nehmen viele Prominente an seinen Fitnesskursen teil. Seine prominenten Kunden wie Jane Lynch, Selma Blair, Sonoya Mizuno und viele andere.



Jason ist eines der Mitglieder der Berühmter Fitnesstrainer . Er ist auch in der Liste der beliebtesten Prominenten eingestuft ON CELEBS TREND JETZT . Jason ist auch Teil der Fernsehindustrie geworden. Im Jahr 2015 war er in der Hallmark Channel Show Home and Family zu sehen. Und im Jahr 2010 hat er eine Rolle in Behind the Shallow Mind gespielt.

Die Details über das frühe Leben und die Eltern von Jason fehlen noch im Internet. Wir wissen jedoch, dass er eine Schwester namens Michelle hat.

Jason Wimberly Ehefrau (Cameran Eubanks)

Jason Wimberly ist mit einem berühmten Reality-Fernsehstar Cameran Eubanks verheiratet. Das Paar knüpfte den Knoten und schwor, am 12. April 2014 zusammen zu bleiben.



Cameran Eubanks wurde berühmt, nachdem er die Rollen in Fernsehserien wie Bravo Show und Southern Charm gespielt hatte. Sie wurde in South Carolina, USA geboren.

Cameran ist auch Teil der TV-Shows wie geworden Die wahre Welt auf MTV, The Challenge und Watch What Happens: Live.

Cameron Eubanks wurde als Sohn von Bonnie Eubanks, ihrer Mutter, und Robert Eubanks, ihrem Vater, geboren. Sie hat auch eine Schwester namens Cayce Eubanks.

Nach Informationen aus Quellen hatte sie in ihrer Kindheit ein sehr hochklassiges Leben. Aber ihr Leben veränderte sich völlig auf einen Tiefpunkt, als ihre Eltern geschieden wurden.

Bevor sie Jason Wimberly heiratete, war sie von 2004 bis 2010 in einer Beziehung mit Heremy Bloom. Im Jahr 2003 war sie auch in einer Beziehung mit Ace Amerson.

Jason Wimberly und Cameron Eubanks haben zusammen eine schöne Tochter. Sie haben ihre Tochter 'Palmer Corrine Wimberly' genannt. Das Paar brachte Palmer am 11. November 2017 zur Welt.

Das Paar feierte kürzlich auch sein 5-jähriges Jubiläum.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Die klügste Entscheidung, die ich je getroffen habe, war, diesen wunderbaren Mann zu heiraten. Heute vor 5 Jahren! ️

Ein Beitrag von geteilt Cameran Eubanks (@ camwimberly1) am 12. April 2019 um 6:02 Uhr PDT

Sowohl Jason Wimberly als auch Cameron Eubanks sind in den sozialen Medien ziemlich aktiv, hauptsächlich auf Instagram.

Jason Wimberly veröffentlicht Bilder seiner Fitness und seiner Sachen, während seine Frau mehr über das persönliche Leben und den Genuss veröffentlicht. Er hat eine beeindruckende Fangemeinde in seinem Instagram.

Cameran hat auch eine beeindruckende Fangemeinde mit etwa 1 Million Followern Instagram .

Beliebte Beiträge