Javier Castellano Vermögen, Ehefrau, Größe :: Alles über Jockey Nationalität, Verletzung und mehr 2019


Verbreite die Liebe

Javier Castellano ist ein professioneller amerikanischer Jockey. Javier Castellano reitet im amerikanischen Vollblut-Pferderennen. Der venezolanische Jockey Maracaibo, Zulia begann seine berufliche Laufbahn 1996 auf den Rennstrecken Santa Rita und La Rinconada in Venezuela.

Sein Vater und sein Onkel wurden von professionellen Renneltern in einer Rennsportfamilie geboren und aufgewachsen und waren professionelle Jockeys.

Sein Bruder namens Abel Jr. ist ebenfalls ein professioneller Jockey aus Südflorida. Javier Castellano wuchs in einer Familie professioneller Rennfahrer auf und begeisterte sich bereits als Teenager für eine Karriere als professioneller Jockey.



Javier begann sein Rennen im Jahr 1996 auf der Rennbahn von La Rinconada, als er erst 19 Jahre alt war. Im Alter von 20 Jahren wechselte er nach Amerika, um eine professionelle Karriere als Jockey zu verfolgen, und fand Erfolg, nachdem er im Jahr 2001 auf die New Yorker Rennstrecke gewechselt war. Seitdem musste Javier nie mehr zurückblicken.



Javier ist seit 19 Jahren im Rennen und hat seine Karriere bis zu 41 Jahre fortgesetzt. Derzeit gilt er mit 5.095 ersten Rekorden als einer der besten Jockeys der Welt. Javier ist nicht nur der beste in der letzten Zeit, sondern auch einer der reichsten Jockeys der Welt und der bestverdienende Athlet der Welt.



Apropos Finanzen, waren erst Mitte 2019 und Javier hatte bereits 10.071.993 US-Dollar verdient und hat mit 30.429 US-Dollar zu Beginn einen der besten Jahreswerte unter den professionellen Jockeys.

Lernen Sie hier das Vermögen und das Privatleben von Javier Castellano kennen.

Javier Castellano und sein Vermögen - 326 Millionen Dollar

Javier Castellano hat ab 2019 ein Vermögen von 326 Millionen US-Dollar, das er in seiner zwei Jahrzehnte langen beruflichen Laufbahn als Jockey gesammelt hat.



Javier ist einer der bestverdienenden Jockeys der Welt. Bereits im Jahr 2019 hat er 10.071.993 US-Dollar verdient.

Er belegte 72 Mal den ersten Platz und 2019 54 den zweiten Platz.

Ab 2019 liegt sein Gesamtsieg bei der Karriere auf dem ersten Platz bei 5.095 und 4.588 auf dem zweiten Platz. Sein gesamtes Karriereeinkommen per Mai 2019 beträgt 327.342.623 USD.

Im Jahr 2011 verdiente Javier 15.677.027 USD. 2013 verdiente er 26.213.507 USD, 2014 25.056.464 USD und 2015 28.120.767 USD.

Professioneller Jockey gewinnt nicht nur mit dem ersten Platz, sondern auch mit den Plätzen zwei und drei. Jockeys, die auf den Plätzen zwei und drei landen, nehmen 5% des gesamten Anteils des Besitzers ein. Top-Jockey wie Javier tritt in rund 1.200 Rennen an.

Javier Castellano Ehefrau

Javier Castellano ist verheiratet. Er ist seit langer Zeit mit Abby Castellano verheiratet.

Javiers Frau Abby Castellano ist kein Neuling in der Rennwelt. Sie wurde als Sohn von Terry Meyocks geboren, dem Nationalmanager der Jockey's Guild und ehemaligen Präsidenten der New York Racing Association.

Das Paar hat drei Kinder zusammen, zwei Töchter und einen Sohn. Ihre Töchter heißen Kayla Castellano und Sienna Castellano, und ihr Sohn heißt Brady Castellano.

Javier Castellano Höhe - 5 Fuß und 1 Zoll

Javier Castellano ist 5 Fuß und 1 Zoll groß. Er hat ein ausgeglichenes Körpergewicht und wiegt rund 110 kg.

Seine Haarfarbe ist schwarz und seine grauen Augen.

Alles über Jockey Javier Castellano Nationalität / Verletzung

Javier Castellano wurde nach einem Rennen im Februar 2009 schwer verletzt, was zu einer Verletzung der rechten Schulter während eines Rennens im Gulfstream Park führte.

Er wurde ins Memorial Regional Hospital in Hollywood gebracht.

Beliebte Beiträge