Jay Baruchel ohne Hemd, Freundin, Vermögen, verheiratet, Ehefrau, Dating, Größe


Verbreite die Liebe

Der kanadische Schauspieler Jay Baruchel hat in Hollywood und der kanadischen Filmindustrie Anerkennung gefunden. Er hat in kleinen und großen Filmproduktionen mitgespielt, die ihn seit seiner Debütrolle zum Erfolg geführt haben. Er tritt als Hauptfigur in der Comedy-Serie 'Man Seeking Woman' auf. Als Anwalt für kanadische Filme hat Baruchel sowohl in Hollywood als auch in der kanadischen Filmindustrie Zeitpläne verwaltet.

Jay Baruchel Fakten

Geburtsname: Jonathan Adams Saunders Baruchel

Geburtstag: 9. April 1982



Adresse: Ontario, Kanada



Nationalität: Kanadisch



Beruf: Schauspieler, Komiker

Höhe: 188 cm

Gewicht: 65 kg



Körpermaße: N / A.

Kinder: N / A.

Ehefrau: N / A.

Hochschule / Universität: N / A.

Nettovermögen: USD 16 Millionen

Jay Baruchel Familienleben:

Serge Baruchel und Robyne Baruchel haben ihren Sohn Jay Baruchel in der Nähe von Montreal, Quebec, großgezogen. Baruchels Vater war Antiquitätenhändler, während seine Mutter freiberufliche Schriftstellerin war. Seine Schwester Taylor Baruchel hat ebenfalls eine Schauspielkarriere aufgenommen. Er studierte Theater an der Fine Arts Core Education School (FACE). Als er über seine Beziehung sprach, war er mit der Schauspielerin Alison Pill verlobt, aber sie beendeten ihre zweijährige Beziehung im Jahr 2013. Seit der Trennung ist sein Beziehungsstatus Single.

Baruchel hat Tattoo-Schnitzereien; auf seinem Oberarm, dem linken Brustkorb und seinem Unterarm. Er sieht sich Fußballspiele an und ist ein großer Fan des Celtic Football Club und der Montreal Canadians. Als Agnostiker hört Baruchel in seiner Freizeit gerne Musik. Obwohl er aus Kanada stammt, spricht er fließend Französisch und ist daher zweisprachig.

Jay Baruchel Karrierewachstum:

Baruchel begann seine Schauspielkarriere im Alter von 12 Jahren. Er begann seine professionelle Schauspielkarriere bei den Fernsehprogrammen. 'Meine Heimatstadt', 'Hast du Angst vor der Dunkelheit?' Im Jahr 2000 bekam er die Chance, in dem Film 'Almost Famous' mitzuspielen. Er trat zusammen mit berühmten Schauspielern im Film 'Undeclared' von 2001 und im Film 'Rules of Attraction' von 2002 auf. Obwohl die Produktionen, in denen er die Hauptrolle spielte, scheiterten, setzte er seine Schauspielkarriere fort und spielte dann in anderen Comedy-Filmen. Sein Auftritt ist in Filmen wie 'Danger Barch', 'Fetching Cody', 'Just Buried' und vielen anderen zu sehen. Als treuer Staatsbürger des Landes hat er in Filmen seines Landes mitgespielt. Er versuchte auch einige amerikanische Comedy-Filme. In dem Film 'Sie ist aus meiner Liga' von 2010 wurde er in der Hauptrolle besetzt. Ebenso spielte er in dem Film 'Knocked Up' und übernahm neben Nicholas Cage die Rolle in 'The Sorcerer’s Apprentice'. Er hat mit Evan Goldberg das Drehbuch für den Comedy-Film 'Goon' geschrieben. Er sprach auch für die Hauptrolle in dem Animationsfilm 'Wie man einen Drachen trainiert'. Nach seinem Erfolg nahm er an einer weiteren Zeichentrickserie „Dragons-Riders of the Berk“ teil. Er war Teil kanadischer Comedy-Shows und wird in dem Film 'Revel kind' mitspielen. Er hat sogar in dem mit dem Oscar ausgezeichneten Film 'The Million Dollar Baby' mitgespielt.

Jay Baruchel und sein Vermögen:

Das Nettovermögen von Baruchel beläuft sich auf beeindruckende 16 Mio. USD. Sein monatliches Gehalt wird nicht bekannt gegeben.

Jay Baruchel Auszeichnungen und Erfolge:

Der kanadische Schauspieler Baruchel wurde aufgrund seiner Arbeit in der Filmindustrie ausgezeichnet. Für seine Arbeit im Film 'This is the end' erhielt er die MTV Movie Awards. Er gewann die Annie Awards für das Voice-Over im Animationsfilm „How to train your dragon“ im Jahr 2011. Ebenso gewann er die Auszeichnung beim US Comedy Arts Festival und bei den Jutra Awards 2007 bzw. 2011. Darüber hinaus erhielt er Nominierungen bei den Genie Awards und Annie Awards. Seit seiner Schauspielerei im Film 'The Hometown' von 1996 hat er viele Auszeichnungen erhalten.

Jay Baruchel Beiträge:

Der ausgesprochene Patriot Baruchel hat es auf dem Gebiet der Schauspielerei geschafft. Er balanciert seine Karriere sowohl in der Hollywood-Szene als auch in der kanadischen Filmindustrie. Er hat viel Aufmerksamkeit von seinen Fans erhalten und hat eine große Fangemeinde sowohl in Kanada als auch in den USA. Er veröffentlicht Updates in seinen sozialen Konten, zum Beispiel auf Twitter und Instagram. Weitere Informationen über ihn können aus Wiki und IMDb abgerufen werden.

Beliebte Beiträge