Jay Paul Molinere und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, sein Alter und seine Größe


Verbreite die Liebe

Jay Paul Molinere ist Amerikaner Reality-TV-Persönlichkeit und ehemaliger Boxchampion. Jay Paul Molinere ist am bekanntesten für die am höchsten bewertete Reality-Serie „Swamp People“ von History Channel, in der er von Vater RJ Molinere begleitet wird.

Sowohl das Duo in der Serie wird beim Fischen und Jagen wilder Tiere und Kreaturen gefilmt.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:20. August 1988 (29 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Reality-Fernsehstar und Boxer

Jay Paul Molinere Ehefrau - Ashleigh Price Molinere und Kinder

Jay Paul Molinere ist mit seiner Frau verheiratet Ashleigh Price Molinere seit fast vier Jahren. Die waren seit 2013 zusammen. Jay und Ashleigh haben zwei entzückende Kinder, einen SohnJaydin, und TochterA'niyah.



Tatsächlich ist sein Sohn bereits in seine Fußstapfen getreten, indem er Interesse und Begeisterung für die Jagd gezeigt hat.



Jay, gebürtiger Louisianer, wurde als Sohn von Stacey Molinere und Wrestler RJ Molinere geboren. Sein Vater ist ein verteidigender Weltmeister im Armdrücken und ein gewohntes Gesicht im Fernsehen, zusammen mit Jay in Swamp People.

Schnelle Information:

  • Eltern:RJ Molinere und Stacey Molinere
  • Ehefrau:Ashleigh Molinere
  • Kinder:A'niyah Nikole Molinere und Jaydin Molinere
  • Familienstand:Verheiratet

Als er die Gene vom Vater beschaffte, zeigte er auch die Anzeichen eines Athleten, indem er seit frühester Kindheit kämpfte und boxte. Im zarten Alter von 6 Jahren besuchte er den Boxkurs, nachdem er sich von Vater RJ inspirieren ließ.



Während er am Boxen arbeitete, wollte er auch einen Highschool-Abschluss sammeln, für den er die South Terrebonne High School in Bourg, Louisiana, besuchte. Nach dem Schulabschluss schrieb er sich am Fletcher Technical Community College ein, um Krankenpflege zu studieren.

Jay Paul Molinere Alter und Größe

Molinere ist ein Charmeur mit umwerfend schönem Aussehen und männlichem Körperbau. Der regionale Boxchampion hat einen athletischen Körper mit spiralförmiger Größe und Gewicht gebaut.

Jay tötet zweifellos den Charme und die Anmut Hollywoods mit seiner Niedlichkeit, seinem koketten Sexappeal und seiner Schroffheit.

Das am meisten verehrte und geschätzte Gesicht des Fernsehens begeistert Millionen von Zuschauern weltweit mit Fetisch-Charme, beruhigendem Aussehen, überladener Niedlichkeit und Selbstbeherrschung.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Kein Wunder, dass Jay mit seinen umständlichen Gesichtszügen und dem Körper eines griechischen Gottes die Aufmerksamkeit sowohl junger als auch erwachsener Menschen auf sich zog, die ihn unaufhaltsam bewundern.

Sein athletischer Körper, der sich aus prallem Bizeps, gemeißelter Brust und definierten Bauchmuskeln zusammensetzt, macht es ihm einfach unmöglich, Widerstand zu leisten, was er buchstäblich durch das intensive Training und Training seit 6 Jahren erlangt hat.

Stilvoll jung mit nur 28 Jahren, hat er eine solche Selbstbeherrschung, Reife und Belastbarkeit, die Jungs in seinem Alter am meisten vermissen. Er ist standhaft, unkompliziert, göttlich und vorsichtig und ein idealer Mann für jede Frau auf der Welt.

Er ist voll und ganz Frau Ashleigh verpflichtet und steht den Kindern Jaydin und A’niyah gegenüber, denen er in seinem Leben am meisten Priorität einräumt.

Er ist in einer traditionellen Familie aufgewachsen und mitfühlend und freundlich zu jedem Familienmitglied, insbesondere zu Vater RJ, für den er nie schlecht gesprochen hat.

Wenn er nicht am Wasser ist, wilde Kreaturen filmt oder jagt, genießt er die Ausfallzeit, indem er mit Sohn Jaydin herumtollt. Als leidenschaftlicher Reisender liebt er es zu wandern und exotische Ziele zu bereisen, die von natürlicher Schönheit umgeben sind.

Jay Paul Molinere Fernsehsendungen - Swamp People und Swamp People: Blood and Guts

Jay ist bekannt dafür, in der Reality-Show 'Swamp People' von History Channel mitzuspielen. Er wird neben dem Vater des Armwrestlers in der Show auf der Jagd nach wilden Arten wie Waschbären und Schildkröten gefilmt.

Jay ist kein neues Gesicht im Fernsehen, als er 7 Jahre zuvor in der History Channel-Serie 'Swamp People' die nationale Aufmerksamkeit auf sich zog. Seit der Premiere der zweiten Staffel wurde dokumentiert, dass er zusammen mit seinem Vater RJ regelmäßig verschiedene Arten jagt, darunter Alligatoren, Fische, Schildkröten, Garnelen, Langusten und Krabben.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2018:Markiert in der Reality-Serie „Swamp People“ des History Channel

Durch die Jagd und das Fischen im Sumpf des Atchafalaya-Einzugsgebiets verdient das Vater-Sohn-Duo seinen Lebensunterhalt damit und steigert gleichzeitig das Einkommen. Er ist jetzt ein bekannter Name in den Staaten, nachdem die Show das bestbewertete Programm des Netzwerks aller Zeiten wurde.

Bevor Jay in den USA ein bekannter Name mit einem Lebenslauf als Swamp People-Jäger aus Louisiana war, war er ein Profi-Boxer, der unter der Überwachung von Onkel Elsie ausgebildet wurde. Im Alter von 10 Jahren wurde er nach einem Missgeschick im Wasserski schwer verletzt, erholte sich jedoch bald von der Verletzung, um sich für das Wettkampfboxen zu qualifizieren.

Als erfahrener Boxer wurde er als Triumph in mehreren Turnieren und Boxmeisterschaften wahrgenommen. Er war zweimaliger Titelverteidiger im Golden Gloves Boxing und MMA Fighter sowie regionaler Boxchampion.

Jay Paul Molinere Vermögen und Gehalt

Jay Paul Molinere ist ein amerikanischer Reality-Fernsehstar mit einem Nettowert von 700.000 US-Dollar. Das Gehalt von Molinere liegt bei rund 100.000 US-Dollar. Er hat einen großen Teil seines Nettovermögens durch die Fernsehsendung „Swamp People“ gesammelt.

Er hat sein Vermögen größtenteils durch die History Channel-Show gesammelt, da der Fernsehstar seit der zweiten Staffel regelmäßig in der Show zu sehen ist und keine anderen Fernsehprojekte hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:800 Tausend Dollar
  • Gehalt:100 Hunderttausend Dollar

Beliebte Beiträge