Jay Shetty Wiki (Ehefrau Roshni Devlukia) Verheiratet, Ehefrau, Vermögen, Alter — 2022


Verbreite die Liebe

Jay Shetty ist ein beliebter britisch-indischer YouTuber, Motivationsredner und internationaler Influencer, der für seinen selbstbetitelten YouTube-Kanal Jay Shetty bekannt ist.

Shetty ist auch ein Lifestyle-Vlogger, TV-Show-Moderator, Content-Ersteller und Geschichtenerzähler, der für sein YouTube-Video mit dem Titel 'Die Welt beginnt mit uns' immer beliebter wurde und über 10 Millionen Mal angesehen wurde.

Seit dem Start seines selbstbetitelten YouTube-Kanals hat Jay Shetty über 2,1 Millionen Abonnenten und über 71 Millionen YouTube-Aufrufe gewonnen.



Hier erfahren Sie mehr über den britisch-indischen YouTuber Jay Shetty.

Jay Shetty Wiki / Alter

Jay Shetty wurde am 6. September 1987 in London, Großbritannien, als Sohn südindischer Eltern geboren.

Shetty feiert am 6. September seinen Geburtstag und ist derzeit 31 Jahre alt.

Shetty gehört dem südasiatischen ethnischen Hintergrund an und besitzt die britische Staatsbürgerschaft. Sein Spitzname ist Urban Monk.

Jay Shetty wuchs in seiner Heimatstadt in London auf, wo er seine Grundschule abschloss. Shetty ist Absolventin der Cass Business School in London und hat einen B.Sc. Abschluss in Verhaltensforschung.

Während Shetty 18 Jahre alt war, besuchte er einen Vortrag eines hochrangigen Mönchs in London und der Vorfall veränderte sein Leben für immer. Shetty war tief beeinflusst von den Worten des Mönchs und lebte drei Jahre in einem Kloster in Indien.

Shetty gibt zu, dass der Vorfall seine Augen geöffnet und seine gesamte Lebensperspektive verändert hat.

Nach seiner Rückkehr aus Indien startete Shetty seinen YouTube-Kanal und teilte seine Erfahrungen seinem Publikum mit. Sein kurzer YouTube-Film Invisible World machte ihn bekannt. Anschließend wurde er von Arianna Huffington, der Gründerin der Huffington Post, als Gastgeberin von HuffPost Rise ausgewählt.

2016 wurde Shetty bei den Asian Media Awards 2016 mit dem Espoke Living Best Blog Award ausgezeichnet. 2017 wurde Shetty zusammen mit dem berüchtigten MMA-Kämpfer Conor McGregor für die U30-Europaklasse von Forbes ausgewählt.

Jay Scott ist 5 Fuß und 11 Zoll groß und wiegt 75 kg. Die Details seiner Körpermaße werden noch überprüft.

Er hat haselnussgraue Augen und schwarze Haare.

Jay Shetty Frau Roshni Devlukia - Details zu Eheleben / Kindern

Jay Shetty und seine Frau Roshni Devlukia haben im April 2016 geheiratet. Roshni nahm nach ihrer Hochzeit Jays Nachnamen an.

Shetty und seine Frau Roshni, eine Krankenhausangestellte im Watford General Hospital, waren kurz zusammen, bevor sie heirateten.

Shetty hat es geschafft, die Details seines persönlichen Lebens außerhalb der Reichweite der Medien zu halten, so dass nicht viel über seine Beziehung zu Roshni bekannt ist.

Das Ehepaar hat bisher keine Kinder.

Jay Shetty und sein Vermögen - 1,8 Millionen Dollar

Jay Shetty verfügt ab 2019 über ein Nettovermögen von 1,8 Millionen US-Dollar, das er durch seinen Beruf als YouTuber, Motivationsredner, Blogger und Moderator von TV-Shows gesammelt hat.

Shetty macht einen großen Teil seines Einkommens mit seinem selbstbetitelten YouTube-Kanal, der seit März 2019 über 2,1 Millionen Abonnenten hat. Er lädt hauptsächlich Motivationsvideos auf seinen Kanal hoch, die innerhalb eines 24-Stunden-Fensters über Tausende von Aufrufe erzielen.

Ein weiterer wesentlicher Teil seines Vermögens stammt aus seinem Beruf als Motivationsredner. Shetty spielt Shows, motiviert Jugendliche und bekommt Tausende von Dollar für eine einzelne Show.