Jean Yves Bouvier Wikipedia-Alter: Treffen Sie den Schauspieler auf Instagram


Inhaltsverzeichnis
  1. Finde den Schauspieler auf Instagram
  2. Jean Age: Wie alt war der französische Schauspieler?
  3. Jean Wikipedia: Hat er eine Biografie auf der Website?

Jean Yves Bouvier wird noch nicht auf Wikipedia vorgestellt. Aber er ist bereits mit 56 Jahren gestorben. Was ist mit ihm passiert? Siehe die Details unten.

Jean war Schauspieler und Geschäftsmann aus Frankreich. Er wurde vor allem für seine Rollen in den Filmen bekanntMeine Frau ist eine Schauspielerin.

Er betrieb einen bekannten Nachtclub in Paris.



Jean war über zwei Jahrzehnte mit seiner Frau Catherine Deneuve verheiratet.



Seine Beerdigung fand am 19. Mai nach allen Covid-19-Vorkehrungen eine Woche nach seinem Tod in der Kirche Notre-Dame d'Auteuil statt.



Finde den Schauspieler auf Instagram

Jean ist nicht auf Instagram präsent.



Darüber hinaus wird spekuliert, dass er vor seinem Tod keine anderen Social-Media-Sites genutzt hat.

Jean Age: Wie alt war der französische Schauspieler?

Jean Yves Bouvier war56 Jahre altals er starb am12. Mai 2021.

Der Schauspieler begann seine Reise im französischen Kino 1972 mit dem Film ' Was für ein Blitz!'.

Die Todesursache des Schauspielers ist nicht bekannt. Über die genaue Todesursache schweigt seine Familie.

Jean Wikipedia: Hat er eine Biografie auf der Website?

Jean-Yves Bouvierhat keine Wikipedia-Bio, die ihm gewidmet ist.

Er wurde in der französischen Filmindustrie sehr geschätzt.

Seine Erfahrung im französischen Kino war nur von kurzer Dauer. Er debütierte als Kind in Zazie in der Metro 1960.

Viel später spielte er kleine Rollen in Valérie LemerciersDas Dahinterim Jahr 1999 undMeine Frau war Schauspielerinin 2001.

Vor allem aber war Jean-Yves Bouvier ein Geschäftsmann mit einem florierenden Geschäft in der Welt der Nacht.

Er leitete das Restaurant Les Bains, den berühmten Pariser Nachtclub, der in den 90er Jahren durch David und Cathy Guetta bekannt wurde.