Jed Lowrie Wife (Freundin) Gehalt, Alter, Wiki, Größe - Milessa Lowrie


Verbreite die Liebe

Jed Lowrie Wife (Freundin): Der Baseball-Infielder Jed Lowrie ist seit Jahren mit seiner langjährigen Freundin Melissa Lowrie verheiratet. Sie gelten als eines der coolsten Paare im Baseball, die ihnen zusätzliches Selbstvertrauen eingebracht haben, ihre Beziehung mit großer Unterstützung und Liebe zueinander fortzusetzen.

Das Paar begann kurz nach ihrem ersten Treffen an der Stanford University, wo Jed für das Baseballteam Stanford Cardinal der Universität spielte, bei dem er 2004 den Pacific-10 Conference Player of the Year gewann.

In Stanford diente Melissa als Stabhochspringerin im Leichtathletik-Team, schaffte jedoch ihr Studium und ihre Beziehung zu Jed perfekt.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Freier Tag in Sausalito im Bay Area Discovery Museum



Ein Beitrag von geteilt Jed Lowrie (@ jed.lowrie) am 3. August 2018 um 12:50 Uhr PDT

Anschließend heirateten Jed und Melissa am 12. November 2011.

Das Paar hat zwei entzückende Kinder aufgenommen, eine Tochter Saige Lowrie und einen Sohn Miles Lowrie. Trotz Melissas Doppelaufgaben in Stanford im Stabhochsprung und der wachsenden Romantik mit Jed absolvierte sie die Universität mit einem Doppel-Hauptfach in Internationalen Beziehungen und Spanisch.



Später trat sie auch der Woodrow Wilson School für öffentliche und internationale Angelegenheiten der Princeton University bei, von wo aus sie ihren Master in Internationalen Beziehungen und öffentlichen Angelegenheiten machte. Derzeit arbeitet Melissa für das US-Außenministerium, wo sie einen reisenden Lebensstil rund um den Planeten führen soll.

Seit der Hochzeit von Jed und Melissa gab es keine Gerüchte mehr über ihre außerehelichen Angelegenheiten. Tatsächlich genießen sie zusammen mit ihren Kindern eine Eheglückseligkeit.

Jed Lowrie Gehalt - 10 Millionen Dollar

Jed Lowries Gehalt beträgt ab 2019 10 Millionen US-Dollar, sein Nettovermögen 6 Millionen US-Dollar.

Er hat durch seine unschlagbare Karriere als Athlet eine umwerfende Menge Geld verdient. Hat Hunderte von Weinflaschen auf der ganzen Welt gesammelt, hat er auch beeindruckendes Vermögen als Baseball-Infielder gesammelt.

Jed Lowrie Wiki

Jed Lowrie hat ein ruhmreiches Wiki-Profil, das seine Lebensgeschichte innerhalb und außerhalb seiner Baseballkarriere auf erstaunliche Weise beschrieben hat.

Er wurde am 17. April 1984 in Salem, Oregon, geboren, besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit und ist weißer Abstammung.

Er absolvierte die North Salem High School und trat später der Stanford University bei und wurde zweimal First Team All-American.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Vielen Dank für den herzlichen Empfang in New York. Aufgeregt, ein Teil der @ mets-Familie zu sein.

Ein Beitrag von geteilt Jed Lowrie (@ jed.lowrie) am 16. Januar 2019 um 14:49 Uhr PST

Von 2005 bis 2008 spielte Jed für Boston Red Sox in verschiedenen drei kleinen Ligen und wurde angekündigt, am 10. April 2008 in großen Ligen zu spielen. Sein Debüt gab er am 15. April dieses Jahres.

Nachdem er in drei MLB-Spielzeiten gespielt hatte, wurde er im Austausch gegen Mark Melancon mit seinem Kollegen Kyle Weiland gegen den Houston Astros eingetauscht.

Am 4. Februar 2013 wurde Jed neben Fernando Rodgriguez an die Oakland Athletics verkauft, wo er in den Spielzeiten 2013 und 2014 spielte.

Anschließend begann er den zweiten Stint mit dem Astros und unterzeichnete im Dezember 2014 einen Vierjahresvertrag im Wert von 28 Millionen US-Dollar. Am 25. November 2015 wurde er jedoch wieder an die Leichtathletik zurückgegeben und spielte bis 2018 für das Team.

Im Januar 2019 unterzeichnete Jed mit den New York Mets einen Zweijahresvertrag im Wert von 20 Millionen US-Dollar mit einem Unterzeichnungsbonus von 4.750.000 US-Dollar.

Jed Lowrie Höhe 6 Fuß (1,83 m)

Jed Lowrie steht mit einer Körpergröße von 6 Fuß und einem Gewicht von 81 Kilo, was ihn zu einem echten Geschäft für das MLB-Geschäft macht.

Dieser 35-jährige Baseball-Herzensbrecher hat mit seinen surrealen Auftritten und seinem guten Aussehen eine große Fangemeinde angehäuft.

Beliebte Beiträge