Jeff Lewis Vermögen, verheiratet, Ehefrau, Baby, Partner, Bio - Ist er schwul? — 2022


Verbreite die Liebe

Jeff Lewis ist ein beliebter amerikanischer Reality-TV-Star. Jeff Lewis ist von Beruf Innenarchitekt und Immobilienentwickler. Er ist am besten dafür bekannt, in Bravos erfolgreicher Reality-Fernsehserie 'Flipping Out' zu erscheinen.

  • Geburtstag:24. März 1970 (48 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Jeff Lewis Partner und Familie - Ist Jeff Lewis schwul?

Jeff Lewis sexuelle Orientierung ist möglicherweise schwul. Jeff lebt mit seinem Partner zusammen Gage Edward , der auch eine TV-Persönlichkeit ist. Das schwule Paar hat eine Tochter namensMonroe Christine Lewis& sind als schwuler Vater in Hollywood bekannt.

Es wird das Gerücht verbreitet, dass Jeff sich bald von Gage scheiden lässt, jedoch haben keine offiziellen Nachrichten diese Angelegenheit bestätigt.



Jeff Lewis, dieser prominente Reality-Fernsehstar, macht seinen ersten Schritt in dieser Welt in den Vereinigten Staaten von Amerika. Er hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und gehört dem weißen ethnischen Hintergrund an.

In Bezug auf seine Ausbildung wechselte Jeff zunächst an die University of South Carolina, wo er seinen Abschluss mit dem Schwerpunkt „Pre-Law and Political Science“ machte.

Danach schrieb er sich an der Chapman University ein. Jeff schloss seine Universitätsausbildung 1993 ab.

Schnelle Information:

  • Eltern:Tom Lewis
  • Partner:Gage Edward
  • Kinder:Monroe Christine Lewis
  • Familienstand:Unverheiratet

Er hat nicht viele Informationen über sein Privatleben in der Öffentlichkeit geteilt. Er hat seine Lippen in Bezug auf seine persönlichen Angelegenheiten festgehalten.

Da keine Informationen darüber verfügbar sind, dass er mit Prominenten in einer Liebesbeziehung steht, soll er ein einziges Leben führen, das sich mehr auf seine Karriere konzentriert.

Jeff Lewis Alter und Größe

Jeff Lewis hat einen durchschnittlichen Körperbau mit einer Höhe von 185 cm. Lewis, 48 ​​Jahre alt, ist eine bekannte Persönlichkeit des Reality-Fernsehens.

Er hat großen Ruhm erlangt, als er Teil der beliebten Reality-TV-Serie 'Flipping Out' war.

Jeff ist eine schneidige und charmante Person und hat die Aufmerksamkeit vieler junger Damen auf sich gezogen. Jeff sieht in seinen Fernsehsendungen absolut schneidig aus.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß 1 Zoll (185 cm)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Jeff Lewis TV-Shows: Flipping Out, Immobilien-Neid und Innentherapie mit Jeff Lewis

Kurz nach Abschluss seines Studiums an der Chapman University im Jahr 1993 begann Jeff Lewis als Immobilienentwickler und Innenarchitekt zu arbeiten.

Er begann Immobilien zu kaufen, zu renovieren und die Immobilien weiterzuverkaufen. Jeff wurde von Beginn seines ersten Geschäfts an erfolgreich.

Sein Immobiliengeschäft florierte und bald nach einiger Zeit eröffnete er seine eigene Designfirma, die er 'Jeff Lewis Design' nannte. Das Designbüro produziert eine Einrichtungslinie, die über QVC verkauft wurde.

Jeff wurde ursprünglich ausgewählt, um sein Haus zu entwerfen. Innerhalb eines Jahres machte er sich selbständig. Sein Geschäftsbereich „Jeff Lewis Color“ ist landesweit online in mehr als 110 Einzelhandelsgeschäften erhältlich.

Zusätzlich zu seiner Verbindung mit dem Geschäftsbereich „Jeff Lewis Color“ ist er für den Möbelhändler „Living Spaces“ mehrjährig als „Creative Director“ tätig.

Im Jahr 2007 wurde Jeff Lewis zu einer beliebten Fernsehpersönlichkeit, als er in der Reality-Fernsehsendung 'Flipping Out' auftrat.

Die Reality-Show „Flipping Out“ verfolgte die täglichen Aktivitäten seines eigenen Immobiliengeschäfts. Die Show befasst sich auch mit den Problemen im Zusammenhang mit seinem zwanghaften Verhalten und seinem Leben außerhalb des Büros.

Lewis trat für viele Spielzeiten in der Hit-Reality-Serie 'Flipping Out' auf.

Jeff Lewis Vermögen und Gehalt - 10 Millionen Dollar

Jeff Lewis ist ein amerikanischer Reality-Fernsehstar, Immobilienentwickler und Innenarchitekt mit einem Nettowert von 10 Millionen Dollar. Jeffs Gehalt pro Folge aus der Reality-TV-Serie 'Flipping Out' ist jedoch noch nicht verfügbar.

Sein größter Teil des Reichtums wird durch die Arbeit als Innenarchitekt und Immobilienentwickler gesammelt.

  • Gehalt:N / A

Leistung und Beiträge:

Er hat in seiner Karriere sowohl Ruhm als auch Belohnungen durch seinen Geschäftsbereich 'Jeff Lewis Color' und seinen Auftritt in der Erfolgsserie 'Flipping Out' verdient. Er hat eine große Anzahl von Fans gesammelt.

Für weitere Neuigkeiten und aktuelle Updates können seine Fans ihm auf seinem folgen Twitter-Account @JLJeffLewis.