Jeff Probst Frau, Vermögen, Alter, Gehalt, verheiratet, Größe, Haus


Verbreite die Liebe

Jeff Probst Frau, Vermögen, Alter, Gehalt, verheiratet, Größe, Haus. Jeff Probst ist ein amerikanischer Fernsehmoderator, der regelmäßig dient preisgekrönte Reality-Show 'Survivor' . Er ist auch als Moderator seiner eigenen Talkshow 'The Jeff Probst Show' aufgeführt.

  • Geburtstag:4. November 1961 (56 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fernsehmoderator, ausführender Produzent

Jeff Probst war von 1996 bis 2001 mit seiner ersten Frau, der Psychotherapeutin Shelley Wright, verheiratet. Probst heiratete am 5. Dezember 2011 seine zweite Frau, Lisa Ann Russell.

Nach der Heirat teilte Jeff das Sorgerecht für Lisas zwei Kinder Michael und Ava und wurde ihr Stiefvater.



Eltern, Familie und frühes Leben

Jeff wurde in Wichita, Kansas, als Sohn der Eltern Jerry Probst und Barbara Probst geboren und verbrachte seine Kindheit hauptsächlich in Bellevue, Washington.



  • Eltern:Jerry Probst und Barbara Probst
  • Familienstand:Verheiratet
  • Ehefrau:Lisa Ann Russell, Shelly Wright (1996-2001)
  • Kinder:2, (Michael & Ava)

Da er von Anfang an kein Interesse an einer Kochschule hatte, schrieb sich Jeff kurz nach seinem Abschluss an der Newport High School an der Seattle Pacific University ein.



Während seines Studiums produzierte und erzählte er auch die Marketingvideos für das Boeing Motion Picture / Television Studio.

Jeff Probst ist groß, 178 cm groß und 77 kg schwer.

Der 56-jährige Jeff ist bei Frauen sehr beliebt. Die tiefblauen Augen, der athletische Körper und das dunkelbraune Haar zeichnen sein ansprechendes Aussehen aus.



Der Fernsehmoderator zeigt regelmäßig seinen sensationellen Körper, indem er in einer Reihe von Shows ohne Hemd auftritt. Er gilt als einer der schönsten Männer der Fernsehgeschichte.

Auf dem Bildschirm oder im Hintergrund besitzt Jeff ständig vornehmes Aussehen und schlägt jedes Outfit um.

Arbeit oder keine Arbeit, er verbringt jedes Mal seine Zeit damit, zu reisen und die exotischen Orte zu erkunden. Er begleitet seine Frau als Schauspielerin auch auf Veranstaltungen auf dem roten Teppich und bei Preisverleihungen.

  • Gewicht:77 kg
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Körperform:Sportlich

Probst, der seine Karriere als Moderator für CBS 'Survivor' begann, ist jetzt der ausführende Produzent der Show. Er ist der herausragende Gastgeber bei den Emmy Awards geworden, indem er vier davon hintereinander ausgewählt hat.

Vor dem Hosting von Survivor hatte Jeff Probst viele andere Shows wie Backchat on FX und Rock & Roll Jeopardy! auf VH1, aber jedes Mal, wenn er die Erfolgsformel nicht erstellen konnte. Um den Erfolg zu erreichen, trug er auch als Korrespondent zur syndizierten Nachrichtensendung „Access Hollywood“ bei.

Dann kam im Jahr 2000 eine Reality-Show 'Survivor' auf CBS, für die Jeff der Moderator war. Das schwelende Drama und der Wettbewerb zogen sofort die Blicke des Publikums auf sich und machten es zur größten Fernsehsendung aller Zeiten. Die Show wurde in kürzester Zeit ein großer Erfolg und brachte Jeff vier der Emmy Awards ein.

Jeff trat dann in fast allen TV-Shows auf, einschließlich Celebrity Jeopardy! und MADtv. Er füllte auch Howard Sterns 'Celebrity Superfan Roundtable' aus. 2007 initiierte Jeff ein gemeinnütziges Programm namens The Serpentine Project, das Jugendlichen beim Übergang von der Pflegefamilie half und später mit The Alliance For Children’s Rights fusionierte.

Während dieser ganzen Zeit, als er weiterhin seine ständige Rolle im Survivor spielte, gelang es ihm sicherlich, einige andere TV-Rollen zu spielen. Während er selbst in einer Episode von 'Wie ich deine Mutter traf' auftrat, diente er auch der CBS-Reality-Show 'I Get That a Lot'.

Während Jeff sein Jahr 2012 mit der Regie des Dramafilms Kiss Me begann, beendete er das Jahr mit der syndizierten Talkshow „The Jeff Probst Show“ von CBS Television Distribution. Da er den Standard von Survivor nicht einhalten konnte, wurde seine Talkshow für die zweite Staffel abgesagt.

Zu seinen weiteren Arbeitsaufträgen als Gastauftritt gehörten Two and a Half Men, Life in Pieces und 'Live with Regis and Kelly'.

2013 ging er eine Partnerschaft mit Christopher Tebbetts ein und veröffentlichte Scholastics Abenteuerserie 'Stranded'. Das Buch basierte stark auf seiner Reality-Show 'Survivor'.

Jeff Probst ist ein US-amerikanischer Reporter, Produzent und Emmy-preisgekrönter Reality-Show-Moderator mit einem Nettowert von 40 Millionen US-Dollar.

Gehalt und Jahreseinkommen - 4 Millionen Dollar

Jeffs jährliches Gehalt von 4 Millionen US-Dollar resultiert aus seiner harten Arbeit und seinem Engagement für die Show 'Survivor' auf CBS.

Der berühmte amerikanische Fernsehmoderator verdient massiv mit den Reality-Shows. Er, der klügste von allen, investiert einen Teil in eine Immobilienimmobilie.

Haus und andere Vermögenswerte

Als Gastgeber von Survivor verdient Jeff immer Geld mit Reisen, aber wenn er nicht arbeitet, wandert Jeff in seiner verschwenderischen Krippe in Kalifornien umher, die er für 5 Millionen US-Dollar gekauft hat.

Beliebte Beiträge