Jeffree Star und sein Vermögen: Wissen über sein Alter, seinen Freund und sein Haus — 2022


Verbreite die Liebe

Jeffree Star ist ein amerikanisches Social-Media-Phänomen, Visagist, Musiker und Unternehmer. Jeffree Star, eine der erfolgreichsten selbstgemachten You Tuber und berühmte Visagistin in Kalifornien, hat ihre eigene Kosmetiklinie.

Mit mehr als 9 Millionen Abonnenten und 1 Million Views für den gleichnamigen YouTube-Kanal ist er zweifellos eine Internet-Sensation.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:15. November 1985 (32 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sie Tuber, Musiker, Unternehmer

Jeffree Star Family: Freund

Jeffree hat mit dem langjährigen Freund Nathan Schwandt in ihrem luxuriösen Zuhause in Kalifornien zusammengelebt. Das Paar hat noch nicht den Bund fürs Leben geschlossen, teilt jedoch eine gute Beziehung und ein großes Verständnis miteinander, genau wie bei jedem Ehepaar.

Jeffree, gebürtiger Orange County, Kalifornien, wurde als Sohn von Laurie Steininger und Glen Steininger geboren. Nach dem unglücklichen Tod seines Vaters im Alter von 6 Jahren wurde er ausschließlich von Laurie erzogen, die als Vorbild für die finanzielle Unterstützung der Familie arbeitete.

Schnelle Information:

  • Eltern:Glen Steininger und Laurie Steininger
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Als junger Mann experimentierte er häufig und brachte das Make-up-Set seiner Mutter zum Einsatz, das im Laufe der Jahre allmählich zur Routine wurde. Schon in der Mittelstufe hat er sich oft geschminkt.

Unmittelbar nach seinem Abitur zog er nach Los Angeles und nahm dort verschiedene Jobs an, darunter Musik und Modeling. Außerdem arbeitete er mit Maskenbildnern zusammen, um den Weg nach Hollywood zu ebnen.

Jeffree wollte eine große Karriere im Geschäft machen und machte sich mit gefälschten Ausweisen in den Elite-Clubs von Hollywood einen Namen, um von Promis und Hollywood-Stars unter Vertrag genommen zu werden und Make-up-Arbeiten bei sich zu Hause zu erledigen.

Mit mehreren Model-Auftritten und einer eigenen Make-up-Marke braucht er jetzt keine Mitgliedschaft in den Hollywood-Clubs. Sowohl seine Karriere als auch sein Liebesleben mit seinem Freund Nathan Schwandt haben im Laufe der Zeit zugenommen und sind stärker und besser als je zuvor geworden.

Seine Beziehung zu Nathan ist jetzt 3 Jahre alt und das Paar sieht dennoch so bezaubernd und gut aus, als ob es die jüngste Vergangenheit gepaart hätte. Zusammen lebt das Paar nun zusammen mit fünf Pommerschen in ihrem verschwenderischen Zuhause in Calabasas, Kalifornien.

Jeffree Star Größen-, Gewichts- und Körpermaße

Jeffree ist ein absoluter Hingucker mit mädchenhaftem Aussehen, natürlichem Flair, bezauberndem Charme und funkelndem Aussehen. Mit einer hochfliegenden Statur von 6 Fuß 1 Zoll und einem schlanken Körperbau kann man ihm auf keinen Fall ausweichen.

Jeffree ist die Definition eines Mannes, der in sich hineinwächst. Makellos, großartig, kühn und humorvoll, er ist ein komplettes Paket und unmöglich zu verurteilen. Natürlich wunderschön, verbesserte er sein Aussehen weiter, indem er ihm einen Hauch von modernem Schönheitsstil und Glamour verlieh.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß 1 Zoll (185 cm)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:73 kg

Mit ständig wechselnden, ewig leuchtenden Locken, scharfen Wangenknochen, rauchblauen Augen und einem süßen Lächeln ist er einfach nicht mehr zu übersehen. Genau wie seine amüsanten Haarfarben, die die Menschen blenden, überraschen auch seine makellose Haut und sein jugendliches Leuchten das Publikum während dieser ganzen Zeit.

Selbst im Alter von 32 Jahren hat er sich mit Flair-Hautton, raffinierter Miene und glamourösem Aussehen kein bisschen verändert. Er ist freundlich und nett zu allen, einschließlich den Fans, und deshalb verehren und vergöttern ihn die Leute.

Obwohl er mit mehreren Arbeitsaufgaben und Projekten beschäftigt ist, entgeht ihm dennoch die Zeit, sich auszuruhen und zu exotischen Zielen in den Staaten zu fahren, um Zeit mit seinem langjährigen Freund Nathan zu verbringen.

Jeffree Star Professionelle Karriere

Mit 9 Millionen Abonnenten auf YouTube und 6,9 Millionen Followern auf Instagram wurde er zu einer Social-Media-Sensation. 2014 gab er seine gesamten Ersparnisse aus, um eine Online-Make-up-Marke mit dem Namen Jeffree Star Cosmetics zu gründen

Karriere-Zeitleiste:

  • Nach dem Wissen und Können über Schönheitsprodukte und Make-up, das seit seinem 13. Lebensjahr erworben wurde, hatte Jeffree bald einen Model-Gig in Los Angeles
  • Die Begeisterung und Leidenschaft für Make-up und Mode führte ihn dazu, eine Social-Networking-Website „My Space“ zu nutzen, um die Karriere in Musik und Mode voranzutreiben
  • Mit Hilfe einer sozialen Website ist er mittlerweile zum Liebling der Fans geworden und wird von der ganzen Welt allgemein anerkannt und anerkannt
  • Jeffree hat mehr als 9 Millionen Abonnenten und 1 Million Aufrufe für seinen selbstbetitelten YouTube-Kanal, auf dem er hauptsächlich Videos über Make-up und Stil teilt
  • Er wurde in elektronischen und Popmusikstilen ausgebildet und veröffentlichte 2009 sein erstes Studioalbum 'Beauty Killer' mit Hit-Tracks wie 'Lollipop Luxury' und 'Louis Vuitton Body Bag'.
  • Darüber hinaus war er in der zweiten Version des Musikvideos „Take It Off“ von Keisha zu sehen und arbeitete auch mit mehreren anderen Musikern zusammen, darunter Larry Tee, Deuce und Millionaire
  • Nachdem er die Musikkarriere unterbrochen hatte, startete er eine eigene Kosmetiklinie, die zunächst mit flüssigen Lippenstiften aus Velours, gefolgt von Lippenpeelings, Kleidung, faszinierenden Accessoires und schicken Handtaschen begann

Jeffree Star Gehalt und Vermögen

Jeffree prognostiziert ein Nettovermögen von 5 Millionen US-Dollar, während keine Informationen über sein Gehalt gefunden wurden.

Als selbstgemachte Unternehmerin und Maskenbildnerin verdankt sie ihr großes Vermögen der aufkeimenden Karriere in der Branche.

Jeffree, die ihre Karriere im Geschäft als aufstrebendes Model begann, hat sich nun zu einer herausragenden Figur in Mode und Stil entwickelt. Mit eigener Kleidung und kosmetischen Produkten in der Linie hat er eine Menge aus dem Geschäft gemacht.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:5 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A