Je'Michael Malloy heute: Wo ist Danielle Locklears Ex-Freund jetzt? — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige Fakten über Je'Michael Malloy:
  2. Je'Michael Malloy heute

Je'Michael Malloy, der junge Teenager, war die heißeste Schlagzeile der heutigen Nachrichten.

Was genau hat er getan? Wo ist er jetzt? Lesen Sie bis zum Ende des Artikels, um alles über diese Dinge zu erfahren.

Je'Michael Malloy konnte in den heutigen Nachrichten die Aufmerksamkeit der Welt auf sich ziehen. Er ist ein Teenager aus South Autryville, USA, der beschuldigt wurde, seine Freundin Danielle Locklear ermordet zu haben.



Einige Fakten über Je'Michael Malloy:

  1. Je'Michael Malloy ist der Ex-Freund des Mädchens, das am South River in den Vereinigten Staaten von Amerika zu Tode gefunden wurde.
  2. Laut Online-Quellen wurden er und sein Freund zu einer Gefängnisstrafe verurteilt25 bis 31Jahre nach dem Update 2021.
  3. Wo ist Je'Michael Malloy jetzt? Nun, er sitzt derzeit im Gefängnis. Früher wird er zusammen mit seinem Freund Dominic Lock, der ihm beim Mord zweiten Grades an Danielle geholfen hat, für ungefähr im Gefängnis sitzen30Jahre.
  4. Im Jahr 2014 Informationen von 2Absätze behauptet, dass die Mutter des Opfers eine Broschüre über der Stadt mit der Belohnung von$ 7000für diejenigen, die Je'Michael Malloy und seinen Freund Dominic Lock finden können.

Je'Michael Malloy heute

Je'Michael Malloy ist ein Teenager, der vom Aussehen her unschuldig erscheint, aber laut der heutigen Schlagzeile von wral.com , wurde er zu 25 bis 31 Jahren Gefängnis verurteilt. Wie pro heavy.com Danielle Dannie Locklear wurde im Alter von 15 Jahren verschwunden.

Das Datum, an dem sie verschwunden ist, war am11. März 2014. Sie war bei ihrer Oma, bevor sie verschwand. Leider wurde ihre Leiche drei Wochen später am Flussufer gefunden. In diesem Moment wurde sie tot aufgefunden. Jeder verdächtigte Je'Michael, da er ihr Ex-Freund war und zuvor einige Streitigkeiten hatte.

Name Je'Michael Malloy
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit Amerika
Instagram je_mike_32

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Je'Michael Malloy geteilter Beitrag (@je_mike_32)


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]