Jensen Ackles Frau: Wissen über sein Vermögen, Kinder und Alter — 2022


Verbreite die Liebe

Jensen Ackles, geboren Jensen Ross Ackles, ist ein von der Kritik gefeierter Regisseur und Schauspieler amerikanischer Nationalität. Jensen Ackles, bekannt für seine Darstellung von Eric Brady in der TV-Serie 'Days of Our Lives', wurde berühmt durch die jeweilige Rolle, die eine bemerkenswerte Leistung erbrachte, die ihm mehrere Daytime Emmy-Nominierungen einbrachte.

Schnelle Information

  • Geburtstag:1. März 1978 (40 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler und Regisseur

Jensen Ackles Frau - Kinder und Eltern

Jensen Ackles ist ein Familienvater mit einer schönen Frau und drei Kindern. Jensens Frau ist seit 2009 verheiratet und Schauspielerin / Model Danneel Harris.



Der Vater von Jensen, Alan Roger Ackles, wurde in die Familie der Unterhaltungswurzeln hineingeboren und war Schauspieler. Seine Mutter, Donna Joan, war Hausfrau.

Er stammt aus Dallas, Texas, und hat zwei Geschwister, eine Schwester namens Mackenzie und einen Bruder namens Josh.

Schnelle Information

  • Eltern:Donna Joan und Alan Roger Ackles
  • Ehefrau:Danneel Harris (seit 2010)
  • Kinder:3
  • Familienstand:Verheiratet

Mit der Neigung der Kindheit zur Sportmedizin, ein professioneller Therapeut zu werden, veränderte eine Modelerfahrung jedoch seine Berufswahl. Mit diesem neu entdeckten Anspruch zog er nach Los Angeles, um seine Schauspielkarriere fortzusetzen.

Jensen und Danneel verlobten sich im November 2009, und im Mai 2010 war das verliebte Paar bereits verheiratet.

Das Hollywood-Paar Jensen und Danneel begrüßten im Mai 2013 ihr erstes Kind, eine Tochter, und später, im Dezember 2016, wurden sie mit Zwillingen, einem Mädchen und einem Jungen gesegnet. Die fünfköpfige Familie lebt derzeit in der Region Texas.

Jensen Ackles Alter - Größe und Körpermaße

Jensen Ackles ist ziemlich groß, hat eine anständige Größe von 6 Fuß 1 Zoll und ein Körpergewicht von 83 kg.

Jensen Ackles, die gut aussehende Rasse aus Englisch, Deutsch, Schottisch und Irisch, ist ein gutaussehender Mann mit einem Modellmerkmal.

Jensen ist sehr beliebt bei Frauen jeden Alters, die einfach nicht aufhören können, über diesen großen, gutaussehenden und zerrissenen Schauspieler zu sabbern.

Von Insidern als einer der gutaussehenden Stars bezeichnet, hat er einen athletischen, gebauten und gemeißelten Look am Rande sichtbarer Bauchmuskeln und massiger Körper.

Schnelle Information

  • Höhe:186 cm (6 Fuß 1 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:83 kg

Jensen gilt als der großartige und ebenso erfolgreiche Schauspieler des Fernsehens in dieser Generation. Er zeigt natürliche schauspielerische Fähigkeiten, die durch sein Aussehen als Junge und seine enorme Persönlichkeit begünstigt werden, um seiner Anwesenheit zusätzlichen Charme zu verleihen.

Sein straffer und zerrissener Körper ist das Ergebnis einer streng ausgewogenen Ernährung und intensiven Trainings.

Wie viele andere Prominente lebt auch er einen sehr luxuriösen Lebensstil, der darin besteht, an glamourösen Partys teilzunehmen, Markenkleidung zu tragen, sexy Autos zu fahren, exotische Reiseziele und viele andere.

Jensen Ackles Filme und Fernsehsendungen

Bekannt für sein bezaubernd gutes Aussehen und seine makellosen Schauspielfähigkeiten, hat dieser Schauspieler die Zuschauer mit ziemlich großen schauspielerischen Fähigkeiten verzaubert.

Wie zahlreiche andere hatte er einen sehr unprätentiösen Start und mit seiner Haltung, niemals aufzugeben, gelang es ihm, sein Territorium sowohl im Fernsehen als auch im Film zu markieren.

Karriere-Timeline

  • Der zukünftige Star Jensen nahm die Schauspielkarriere im Jahr 1996 ernst und trat in mehreren kleinen Rollen in Shows wie 'Sweet Valley High', 'Mr. Rhodos & Cybill
  • Er fand bald Erfolg und wurde 1997 in den beliebten 'Days Of Our Lives' von Eric Brady übernommen
  • Er verließ jedoch die jeweilige NBC-Show im Jahr 2000 und trat kurz in 'Blonde' auf. Außerdem hatte er ein erfolgloses Vorsprechen für 'Smallville'.
  • Später spielte er jedoch bis 2002 neben Jessica Alba in Fox Networks 'Dark Angel'
  • Während des gesamten Jahres 2003 trat er in mehreren ziemlich erfolgreichen Shows auf und wurde schließlich als CJ in der preisgekrönten Serie 'Dawson's Clark' besetzt.
  • Der Gewinner der Soap Opera, Jensen, fand 2005 seinen Durchbruch als Dean Winchester in dem Hit 'Supernatural'.
  • Im nächsten Jahr spielte er die kleine Rolle in dem Film 'Ten Inch Hero' und erhielt kritische Anerkennung für sein perfektes Comic-Timing
  • Später im Jahr 2008 leiht er seine Stimme im Animationsfilm 'Batman: Under the Red Hood' als 'Red Hood' und war auch in 'My Bloody Valentine 3D' zu sehen.
  • Von 2010 bis 2015 drehte er sechs Folgen der Serie 'Supernatural', die sein Regiedebüt markierten

Jensen bestätigt Vermögen und Gehalt

Jensen Ackles ist ein US-amerikanischer Regisseur und Schauspieler mit einem Nettowert von 14 Millionen Dollar. Es ist bekannt, dass Jensen 175.000 US-Dollar pro Folge als Gehalt bezieht.

Mit all seiner harten Arbeit und seinem starken Willen hat er sich erfolgreich als herausragende Persönlichkeit in der Schauspielbranche des Fernsehens erwiesen.

Obwohl sein früherer Karrieretraum darin bestand, ein versierter Physiotherapeut zu werden, wandte sich der dramatische Karrierewechsel zu seinen Gunsten.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:14 Millionen Dollar
  • Gehalt:175.000 US-Dollar pro Folge