Jeremy Maguire - Modernes Familienalter, Eltern, Schwester, Vermögen, Bio


Verbreite die Liebe

Jeremy Maguire ist ein vielversprechender amerikanischer Kinderschauspieler, der am besten aus ABCs Mockumentary-Sitcom „Modern Family. Mit der Darstellung von Joe Pritchett in der Show wurde Maguire in den USA anscheinend zu einem bekannten Namen und spielte schließlich eine Rolle in mehreren Filmen und TV-Serien, darunter 'Ich bin nicht hier' und 'Das letzte Schiff'.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:10. August 2011 (Alter 7)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Jeremy Maguire Familie und Privatleben

Jeremy Maguire, 7, ist zu Recht zu jung für eine Ehe oder eine andere Beziehung, die Romantik und Schwäche beinhaltet. Mit einer blühenden Schauspielkarriere in einem so jungen Alter lebt er derzeit die Zeit seines Lebens.



Er ist vielleicht erst 7 Jahre alt, aber Jeremy Maguire ist bereits eine Kraft, mit der man rechnen muss. Mit der ABC-Sitcom „Modern Family“ macht der Junge in letzter Zeit Wellen auf allen Titelseiten und Boulevardzeitungen.



Mit einer blühenden Karriere und wachsendem Ruhm lebt der 7-Jährige in der Tat ein verträumtes Single-Leben ohne Trennungsstress. Nachdem Maguire bei seinen Eltern gewohnt hat, wird er immer noch von denen überwacht, die sich sehr um ihn kümmern.



Er genießt sicherlich die ständige Aufmerksamkeit der Medien und die Scheinwerfer, von denen viele Menschen über sein Alter hinaus nicht einmal träumen können.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Jeremy, einer der bekanntesten Kinderschauspieler in Hollywood, wurde in den USA geboren und ist dort aufgewachsen. Mit nur 7 Jahren ist es fair genug, dass seine Eltern entschlossen sind, ihm eine normale Erziehung außerhalb des Hollywood-Ruhms zu ermöglichen.



Es ist in der Tat vernünftig, dass sie als Erziehungsberechtigter beschlossen haben, keine Einsichtsinformationen über seine frühe Kindheit und seinen Bildungshintergrund preiszugeben. In Bezug auf Arbeitsverpflichtungen und Fernsehprojekte lebt Maguire derzeit in Los Angeles, Kalifornien.

Jeremy Maguire Alter - Größe und Körpermaße

Der 7-jährige 'Modern Family' -Star Jeremy ist ein Charmeur mit unschuldigem Aussehen, angenehmem Aussehen und Charisma. Er mag jung sein, aber Maguire sieht herrlich gut aus und sieht charmant aus, süß mit kluger Persönlichkeit und süßem Lächeln

Jeremy ist einer der gefragtesten und talentiertesten Kinderschauspieler, die Hollywood jemals gesehen hat. Er ist ein absoluter Liebling mit herzerwärmenden, niedlichen Looks, liebenswerter Fassade und Charme.

Jeder, der einen kleinen Blick auf diesen Kleinen wirft, kann sich kaum helfen, sich nicht in ihn zu verlieben - das ist die Magie und der Reiz von Maguire.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er hat nicht nur die Medien in letzter Zeit mit seiner außergewöhnlichen schauspielerischen Leistung in Aufruhr versetzt, sondern auch mit seinem magnetischen Erscheinungsbild und seiner natürlichen Ausstrahlung die Aufmerksamkeit aller Hollywood-Schönheiten auf sich gezogen.

Mit seidenweichen, kurz geschnittenen blonden Locken, bezaubernden braunen Augen, einem immer strahlenden Teint und einem gewinnenden Lächeln wird er mit Sicherheit die Herzen von Publikum und Medien erobern.

Mit 7 Jahren ist Maguire ernsthaft unschuldig und köstlich mit einem herzklopfenden Lächeln. In seiner Freizeit spielt der Junge gerne mit seinem Freund, verbringt viel Zeit mit den Eltern und macht Familienurlaub.

Jeremy Maguire Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Jeremy Maguire? Der 7-jährige Kinderschauspieler Jeremy ist technisch zu jung, um sich für ein eigenes Vermögen zu qualifizieren. Trotz seiner Einnahmen aus zahlreichen Fernsehprojekten und Filmen ist er immer noch nicht in der Lage, sein Vermögen bestmöglich zu nutzen.

Er mag jung sein, aber Jeremy ist ein äußerst talentierter und ehrgeiziger Kinderschauspieler. Obwohl er so jung ist, ist er sich sehr bewusst, dass er seinem Charakter gerecht wird, was er bewiesen hat, indem er Joe Pritchett in der Modern Family spielte und Pierce Wallace ersetzte.

Es war das Ergebnis seiner herausragenden Leistung als Joe, das ihn neben Sebastian Stan und Mandy Moore zum Michelle Schumacher-Dramafilm 'Ich bin nicht hier' brachte.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge